MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Hempfing
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2009, 10:17  Titel:  Problem mit Facebook + Vista Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich brauche mal Hilfe!

Das Problem: Auf meinem neuen Rechner (Vista) wird Facebook immer sofort zugeklappt, da geht gar nix.
Grund soll ein fehlerhaftes oder bösartiges Add-On sein.
Abhilfe wäre: ich müsste irgendwas in der Datenausführungsverhinderung zulassen.

Aber was eigentlich? Keinen Plan... Confused

Weiß einer von euch, was es damit auf sich hat, und kann mir vielleicht jemand 'nen Tipp geben, eh ich tagelang am Suchen bin?

Lieben Dank schon mal!

Grüße
Marion
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2009, 10:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchen Brwoser benutzt Du denn?
Firefox macht eigenlich keine Proble, deshalb gehe ich davon aus, dass Du den Internet Explorer nutzt.
Ich kenne von dem leider nicht die aktuelle Version aber generell ist dies eine Einstellung, die Du im Browser über "Extras", "Ínternetoption" und dann den Registerreiter "Erweitert" einstellen must.
Oder: "Extras", "Add-Ons"
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2009, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, ich benutze tatsächlich den IE. Ich steig mal auf Firefox um, mal schauen wie's dann läuft.

Jedenfalls danke für den Tipp. Ich hab nur keine Ahnung, was genau ich da zulassen müsste. Irgend'ne Anwendung, aber welche ist es, die Facebook lahmlegt?
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2009, 13:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Fanrville braucht den Flaschplayer bei Facebook selbst tippe ich auf Java und Actice-X-Steuerelemente aber das ist unverbindlich.
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2009, 13:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich probier's mal. Ansonsten steige ich auf Firefox um. (Das dürfte sowieso die bessere Lösung sein.... xD ).
Danke für Deine Hilfe, Michael!
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Verena Trautmann

Pavel Pisarev

Caroline Salathe

Thea Kabierschke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Heute Live Abend Li... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 24/5/2018, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Whatsappcash - mit Whatsapp, Facebook... Katja Richter Werbeforum für Internet Angebote 0 13/2/2017, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld mit Facebook Likes Christian Engler Neue MLM Unternehmen vorstellen 8 1/12/2016, 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WERBUNG KOSTENLOS POSTEN BEI FACEBOOK Stefan Pabst Werbeforum für MLM Angebote 0 31/3/2016, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie funktioniert eigentlich so eine Y... Silke Baumer Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 15/7/2015, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::