MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 HaJoWa
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2009, 16:27  Titel:  MaxxKonzept Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin von einem Bekannten auf Maxxkonzept angesprochen worden. Die Internetseite http://maxxkonzept.org gibt aber nicht viel her. Hat jemand Erfahrung?

Gruß
HaJoWa
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HaJoWaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

pagadoo
Gast

BeitragVerfasst am: 9/10/2010, 19:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne das Konzept und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2010, 20:19  Titel: Schlecht !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maxxkonzept? Sind das nicht die, die für die WSM aus München Lizenzen für Internetportale verkaufen, um so 35 Millionen und mehr einzusammeln?

Einige die sich das Konzept angesehen haben sprechen gar von heisser Luft die hier verkauft wird. Oder das es eine reine Geldumverteilung sei.

Vertriebler wird es freuen, da der grösste Teil der Lizenzeinnahmen an den Vertrieb ausgeschüttet wird.

Das was danach übrigbleibt reicht ja allemal aus um professionell Internetportale zu erstellen und diese im TV zu bewerben.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 pagadoo
Gast

BeitragVerfasst am: 10/10/2010, 10:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Foristi,
Lieber Herr Binder,

zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich keine Geschäftsverbindung zu Maxxkonzept unterhalte. Ich habe mich allerdings mit dem Unternehmen beschäftigt - zumal es in einem Teilbereich von pagadoo aktiv ist.

Es ist bedauerlich (um mich vorsichtig zu äussern), dass man immer sich negativ über irgendwelche Konzepte/ Systeme zu äussert, aber keine konkreten Kenntnisse hat. Ich beziehe dies nur auf die nachstehende Aussage von "Einigen" (nicht um Herrn Binder etwas zu unterstellen!):

Zitat:
Einige die sich das Konzept angesehen haben sprechen gar von heisser Luft die hier verkauft wird. Oder das es eine reine Geldumverteilung sei.

Wir alle kennen die Systematik "ich habe gehört - Dichte noch etwas dazu und gebe diese Information weiter". Damit wird immer ein falsches Bild geschaffen. - Man hat aber nicht verstanden, welche Hintergründe und wirklich tolle Ideen hinter Maxxkonzept stehen.

Man sollte sich immer ein eigenes Bild schaffen und kann für sich entscheiden, was man damit macht.

Ich habe in den vergangenen Monaten mehrfach feststellen müssen, dass etwas in den Himmel gelobt wird und letztlich wie eine Seifenblase zerplatzt. Es werden Erfolge, riesige Einkommen, etc. versprochen - nichts davon ist für 98 % der Vertriebspartner erreichbar.
Doch gerade seriös aufgebaute Systeme, die kontinuierlich arbeiten, versucht man negativ darzustellen.

Wenn sich jemand wirklich interessiert, stehe ich gerne für einen Informationsaustausch zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen Sonntag.

Reiner Husemann
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2010, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne das Konzept und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

@pagadoo

Dann erklären Sie doch bitte das Konzept!

Eventuell erhalte ich doch andere Erkenntnisse, die ich nach vier Veranstaltungen mit abwechselnden Propagandisten noch nicht habe.

Wie nennt man das, wenn der grösste Teil der Verkaufserlöse sofort im Vertrieb verschwindet und nicht für den angeblich kostenintensiven Aufbau und die Bewerbung der Internet-Portale zur Verfügung steht?

Wie war das noch mit dem Angebot der GFE und den BHKW?
Wurde da auch alles schlecht geredet? Oder ist es mittlerweile nicht so, dass ab Mitte August für alle neu vermittelten BHKW-Investments keine Folgeprovisionen über 20 Jahre mehr gezahlt werden? Dafür sind die Verkaufspreise der Motoren gleich um einiges in die Höhe geschnellt.
Wie viele Anlagen haben die Investoren seither erhalten, die schon am Netz angeschlossen sind un Geld abwerfen? Die Bilanz dürfte ernüchternd sein.

So gesehen freue ich mich auf Ihre Erkenntnisse bezüglich Maxxkonzept und WSM
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

LR Home

Peter Seißler

Miranda Rambau

Leo_Leitner

pagadoo
Gast

BeitragVerfasst am: 10/10/2010, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Binder,

wie ich bereits geschrieben habe, stehe ich gerne für einen Informationsaustausch (telefonisch) zu Verfügung.

Ansonsten werde ich mich in diesem Forum nicht äussern.

MfG
RH
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2010, 12:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nunja, "nur telefonisch" und nicht hier im Forum. Hat man also doch etwas zu verbergen?

Wenn doch alles seine Richtigkeit hat, so steht einer Veröffentlichung der Sachverhalte hier im Forum nichts im Wege.

Dieses Maxxkonzept klingt fast so wie Maxxbizz.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/10/2010, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss es respektieren wenn jemand nicht im Forum über das Maxxkonzept Angebot-Konzept sprechen möchte. Es ist auch nicht mit etwas zu verbergen, gleichzusetzen.

Maxxkonzept vertreibt ganz einfach Lizenzen des Unternehmens World Style Media (WSM)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

::