MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Achim Rother
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2004, 13:05  Titel:  Achim Rother Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Forenname ist Topupline oder NGK. Die erste Bezeichnung bezieht sich auf meine Firstliner, ohne die es mir nicht gelungen wäre erfolgreich mein Geschäft aufzubauen. NGK steht für Network Group Korbach. Zu mir selber fällt mir nur ein, daß ich den Weg genommen habe, den so viele gegangen sind, gehen oder gehen mußten. An einem bestimmten Tag in meinem Leben - im Jahr 1982 - begegnete mir Network Marketing zum ersten Mal - AMWAY, die Mutter aller MLMs in Europa. Damals hatte ich nur eine unklare Vorstellung von der Kraft die in diesem Geschäft liegt. 17 Jahre später fand ich meine Networkheimat bei Morinda - heute Tahitian Noni Int. (TNI). Diese Firma, diese Produkte, dieser Marketingplan, diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen. Ich hatte das Glück, schon sehr schnell mit Menschen arbeiten zu dürfen, die klare Ziele vor Augen hatten und die den erfolgreichen Start mit Morinda erst möglich machten und denen ich es zu verdanken habe, daß eine mehrere tausend Menschen große Struktur entstanden ist. Diesen Menschen, die unbeirrt ihren Weg gegangen sind, habe ich es zu verdanken, daß ich als Outrigger Member an die schönsten Plätze dieser Welt fliegen durfte. Ihnen habe ich es zu verdanken, ein Founders Club Member von Morinda zu sein. Einen großen Anteil an meinem Erfolg haben aber auch einige hundert Menschen, die heute leider nicht mehr in diesem Business tätig sind, denen alles zu langsam ging, die versuchten in anderen Networks Fuß zu fassen, enttäuscht wurden und aufgaben. In all den Jahren wurden mir unzählige Networkchancen angeboten, die teilweise keine echten Chancen waren und die demzufolge auch schnell das Zeitliche segneten. Ich war immer der Meinung, daß es nicht schaden kann ergänzende Produkte und Chancen zu nutzen und damit mein Morinda-Geschäft zu stärken. Dies tue ich nun auch konsequent bei und mit Wellstar International. In den letzten Jahren ist es mir immer leichter gefallen - als Networker - bei Networkern zu kaufen. So kann ich nur jedem empfehlen, sich mit den Nano-Produkten von Creation Direkt zu beschäftigen ( http://www.nanofan.de ). Ich wünsche Ihnen allen den Erfolg, den Sie verdienen. Ihr Hans-Joachim Rother

Auch noch in 20 Jahren lohnt sich der Einstieg bei Tahitian Noni Int., so lange müssen Sie aber nicht warten, Plätze für Führungskräfte und solche die es werden wollen sind immer vorhanden.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Achim RotherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Evora Mitinhaber Achim Hickmann im In... Netcoo Redaktion Evora Cosmetic & Wellness GmbH 0 24/10/2011, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressekonferenz mit Achim Heukemes &a... Upliner TV PM-International AG 0 28/9/2011, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achim Heukemes startet doppelte Ameri... Netcoo Redaktion PM-International AG 0 10/6/2011, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nikolaus-Sensation geglückt: Achim Hi... Obtainer Redaktion Evora Cosmetic & Wellness GmbH 0 7/12/2010, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seilschaft um Achim Heukemes demonstr... Obtainer Redaktion PM-International AG 0 16/7/2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::