MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 SV Treiber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2005, 10:35  Titel: Grossartig ! Schmuck und Kosmetik Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Networker, bin vor kurzer Zeit erst zu Vegas gewechselt und muss sagen, hat sich schon gelohnt.
Sponsorn ist super einfach, dank nur € 10,00 Einstiegskosten.
Klar kann man auch hier viel Geld ausgeben, muss man aber nicht.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von SV TreiberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia1981

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2005, 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo da geb ich dir mal recht...Smile

Wobei ich mir auf jedenfall noch einen oder zwei Dufttester holen würde.
Damit deine neuen Kunden auch mal was zum riechen habe.
Und denk dran. Ohne das du was tust kommt auch nichts dabei rum egal bei welchem Marketing.

Viel Erfolg wünsch ich dir es lohnt sich auf jedenfall.

EDIT : Ändere evt. mal deinen Namen könnte Probleme geben...
Nähere Angaben siehe Profil
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Claudia1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2005, 12:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als erstes solltest Du Deinen Namen hier ändern sonst könnte es sein nach den Erfahrungen die wir gemacht haben das Du direkt wieder gekündigt wirst.
Desweiteren kostet der Eisntieg immer noch 7,50 Euro und keine 10 Euro solange das Beraterhandbuch noch nicht dabei ist.

Setze Dich aber am besten nochmal mit Deinem Sponsor zusammen oder rufe uns an Wir helfen auch gerne weiter.

Glückwunsch jedoch zu der Entscheidung und VIEL ERFOLG

LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 SV Treiber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2005, 12:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen, danke für die Erfolgswünsche.
Meinen Namen werde ich in Kürze ändern, warte nur noch auf Antwort vom Admin, wie man das macht.

Klar sollte man sich Tester holen, ein zwei Produkte auf jeden Fall auch, aber wenn man direkt von seinem vorherigen Vertrieb wechselt, kann man vorerst seine Kunden auch so gut überzeugen.

Wünsche Euch allen (ob Vegas oder nicht) viel Erfolg!
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von SV TreiberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2005, 12:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter Profile kann man seine Daten aktualisieren. http://www.mlm-infos.de/profile.php?mode=editprofile

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Michael Hiess

Barbara Sauermann

Kaja Melcher

SV Treiber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/7/2005, 12:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kölner - C.Laack hat folgendes geschrieben:
Als erstes solltest Du Deinen Namen hier ändern sonst könnte es sein nach den Erfahrungen die wir gemacht haben das Du direkt wieder gekündigt wirst.
Desweiteren kostet der Eisntieg immer noch 7,50 Euro und keine 10 Euro solange das Beraterhandbuch noch nicht dabei ist.

Setze Dich aber am besten nochmal mit Deinem Sponsor zusammen oder rufe uns an Wir helfen auch gerne weiter.

Glückwunsch jedoch zu der Entscheidung und VIEL ERFOLG

Ich habe 10 Euro bezahlt, da war das Handbuch aber mit drin.
Danke für das Angebot Euch anzurufen.
War wohl ne sehr gute Entscheidung zu Vegas zu kommen.
 DasDuftparadies

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/12/2007, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
bin auch seit knapp einem Jahr bei Vegas und muss sagen echt klasse.
Habe einen sehr guten Sponsor der mich jederzeit unterstützt und für Fragen offen ist.
Umsatz und Interesse der Kunden sind auch supi,was will man mehr.
Ich bereue den Schritt keinesfalls und kann nur jeden Interessierten zu Vegas raten.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von DasDuftparadiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie lieben Mode und außergewöhnlichen... Yvonne Nordt Werbeforum für MLM Angebote 0 12/8/2008, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU LABEL-Schmuck-Kollektion NEU Yvonne Nordt LABEL jeans 13 12/8/2008, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie mögen hochwertige Kosmetik, Düfte... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 11/7/2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuck? miia Ich hab' da mal 'ne Frage 7 22/6/2008, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kosmetik MLM - Seminar in Oberhausen/... dvo-24.de Veranstaltungstermine 0 19/5/2008, 17:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde