| Autor |
Nachricht |
Adriana

|
|
Hallo Networker,
ich komme sofort zum Thema: Ich suche kompetente Networker MIT einer Homepage UND einem Shop, die gerne eine Networker-Networker-Kooperation eingehen möchten.
Worum es geht?
Um ein umfassendes Angebot für Besucher. Statt sich bei vielen verschiedenen Firmen einzutragen (was sehr viele Personen machen), strebe ich eine Kooperation mit kompetenten Partnern an, deren Angebot ich auf meiner Homepage zusätzlich präsentiere (Verlinkung). Die Besucher meiner Seite erhalten ein umfassendes Angebot und können so eine direkte Ansprechperson zu einem bestimmten Angebot haben.
Euer Vorteil:
Eure Seite wird zusätzlich und kostenfrei auf meiner Homepage präsentiert,
Ihr bekommt zusätzliche Besucher,
Ihr bekommt zusätzliche Kunden,
Euer Angebot wird auch in dem europe-biotec-Newsletter vorgestellt
Um welche Produkte es geht?
Alles was mit BIO und Natur zu tun hat
ACHTUNG: keine Natura Vitalis-Partner (Angebot ist vorhanden)
Dabei denke ich in erster Linie gar nicht so sehr an Nahrungsergänzungen, sondern eher
Biolebensmittel,
Biowaschmittel,
Biokosmetik,
Biostaubsauger,
Biourlaub,
Biowasserfilter
Bücher zum Thema *gesunde Ernährung, Biolebensmittel*
Bio-WAS-BESONDERES???
Voraussetzungen:
Kompetenz (u.a. Produktkenntnis)
Erreichbarkeit (Telefon, Email, usw.)
Eigene Homepage MIT einem Shop (Verlinkung muss möglich sein)
Bestellmöglichkeit direkt über Euren Shop
Zulassung für den VERkauf der Produkte in Deutschland an Dritte
Nach Möglichkeit : Versand der Produkte EU-weit
Bei Bedarf Beisteuerung einer Kurzbeschreibung Eures Angebotes für den Newsletter
Die Biologie zwischen uns als Kooperationspartnern muss stimmen
Wer hat Lust auf so eine Kooperation, der melde sich bitte unter : management@europe-biotec.de (Betreff: Networker-Networker)
Kurze Beschreibung wer Ihr seid, wie lange im Network und wie Ihr Euch das vorstellt und natürlich WELCHES Angebot Ihr habt.
Meine Homepage wird in der nächsten Zeit entsprechend umgebaut (Thema hinzugefügt, Extrabutton) und das Komplettangebot präsentiert. Freut Euch auf Eure Besucher, Zusatzverkäufe und … eine Networker-Networker-Kooperation.
Grüße
Adriana Fuks |
|
|
|
_________________ www.europe-biotec.com
Alles über schöne Haut |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Prosumfan
Gast
|
|
| Liebe Adriana ! Ich denke meine Seite würde dazu passen. www.oekosparidee.de/gaby . Du kannst Dich ja mal melden , wenn es interessant ist . Gruß Gaby |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Adriana

|
|
Hallo allen,
vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften und die ausführlichen Informationen. Ich werde alle Emails beantworten, nur Gelduld , ... das dauert etwas bei der Menge.
Anfang September wird dann die Seite um die entsprechenden Links und Ansprechpartner erweitert, die ich aussuche und wo die Biologie stimmt.
Beste Grüße und DANKE
Adriana |
|
|
|
_________________ www.europe-biotec.com
Alles über schöne Haut |
|
 |

|
 |
Adriana

|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|