MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2009, 23:26  Titel:  Was haltet ihr davon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ab heute haben wir auf der Startseite eine wie ich finde gut gelungene Präsentation unseres Geschäftes. Meine Frage: Was haltet ihr davon? Ist die Pärsentation schlüssig? Könnte man noch was verbessern? Gebt mal euer Feedback ab.

http://www.mayavita.de/video_startseite

Danke Rüdiger

PS: Wen die Sache interessiert kann sich ja mit mir in Verbindung setzen.
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2009, 23:35  Titel:  ????? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hallo Leute,

ab heute haben wir auf der Startseite eine wie ich finde gut gelungene Präsentation unseres Geschäftes. Meine Frage: Was haltet ihr davon? Ist die Pärsentation schlüssig? Könnte man noch was verbessern? Gebt mal euer Feedback ab.

http://www.mayavita.de/video_startseite

Danke Rüdiger

PS: Wen die Sache interessiert kann sich ja mit mir in Verbindung setzen.

Hallo Rüdiger.

Hier kann man auch antworten.

LG
Andreas
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2009, 10:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist recht ansprechend gemacht. Bei den eingeblendeten Fotos könnte es bezüglich der Urheberrechte eventuell Probleme mit Abmahnanwälten geben,da der Quellennachweis fehlt. Übrigens,auf dem Foto wo sich Zwei die Hand geben,hat der Eine (rechts) verschmutzte Figernägel.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MayaVita
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2009, 17:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Binder Christian hat folgendes geschrieben:
Übrigens,auf dem Foto wo sich Zwei die Hand geben,hat der Eine (rechts) verschmutzte Figernägel.

Werter Herr Binder,
vielen Dank für Ihren Hinweis. In der Tat, da hatte sich wohl einer der Herren vergessen die Hände zu waschen. Wir haben den betreffenden Statisten bereits abgemahnt und das Foto ausgetauscht! Smile

Viele Grüße aus Riesa

Thomas Tröger
MayaVita GmbH
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MayaVitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2009, 20:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Tröger,
die Seite macht auf mich einen gelungenen Eindruck und wird den VP sicher eine Stütze sein. Wünsche Ihnen und vor allem den Vertriebspartnern maximalen Erfolg.

Gruss vom Bodensee,
Christian
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

SunriderThom

Brigitte Buck

Sabine Elsässer

Sascha Kuchenbuch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nicht so neu - aber hier noch nicht ... Melanie Breuer Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 26/6/2016, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von diesem Artikel? Christoph Kowalczyk Off Topic - Sonstiges 12 13/5/2012, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haltet eure Frauen fest... Jürgen Weise Off Topic - Sonstiges 2 20/12/2011, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was soll man davon halten? Herbert Kalina Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 7 4/8/2011, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GDI rotator? was haltet ihr davon? staudinger3876 Telefonie und Internet 3 8/7/2011, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::