MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 alife

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 17:08  Titel:  alife Nahrungsergänzungsmittel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://

Infos über die Produkte von alife,

Kontakt bei Fragen!

Gesucht werden Handelsparnter, und interessierte Endverbraucher.

Junges dynamisches Unternehmen!

Lieber User, anonyme dürfen hier leider nicht werben, bitte füllen Sie Ihr Profil aus und stellen dann die Werbung neun ein, LInks entfernt, MOD Senso
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von alifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 17:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Poeltner

gegen wir recht in der annahme das Sie Vertriebspartner der firma alife sind?
Wir wissen zwar nicht was Ihre Firma dazusagt wenn SIe als VP den Firmennamen in einem Forum annehmen... unsere Firma wäre stinke sauer...
oder sind Sie die Firma alife???

so long und viel Erfolg
Marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 alife

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marcus,

Nein ich bin nicht Vertriebspartner der firma alife!

Ich bin Geschäftsführererin der Firma alife.

Da diese erst im Erstehen ist, sucht man natürlich Wege um das ganze zu Promoten und anderen Menschen zugänglich zu machen.

Wenn mein Forumsbeitrag in irgendwelcher Weise nicht korrekt war möchte ich einen Admin bitten diesen zu entfernen ansonsten stehe ich für Fragen betreffend der Produkte die wir führen gerne zur Verfügung.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von alifeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 17:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das war ja jetzt mal ein tolles Fettnäpfchen, in das prompt hinein getreten wurde. Wink
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 17:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau das wolle ich auch gerade schreiben...
pech gehabt...oder....????

so long
marcus
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ralf Weise

!Martina Hautau!

Petra Engelbertz

Jürgen Götschel

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 18:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frau Poeltner,

grundsätzlich Fragen wir die Forum User danach, ob Sie das Unternehmen selber sind oder nicht, wenn der User den Firmennamen verwendet, damit es für Ihn keine Probleme gibt.

Schön das es in Ihrem Fall alles OK ist.

Ich habe mir Ihre Webseite ebenfalls angeschaut, bei Nahrungsergänzungen wäre die Angabe über die Menge der einzelnen Inhaltsstoffe nützlich. Damit jeder der etwas Ahnung hat, sofort erkennen kann was wie hoch kombiniert und dosiert wurde.

Wollen Sie die Produkte über MLM Vertreiben oder was genau verstehen Sie unter Handelspartner?
Gast

BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 19:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@alife, willkommen hier im forum.
@stefan, ich sehe kein fettnäpfchen, sondern nur eine hilfestellung wie herr jundt schon schrieb.
gruß
reiner
 alife

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 20:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

Das freut mich zu lesen das in meinem Fall alles OK ist!

Dankeschön!

Anmerkung zu der Webseite, diese soll einfach einen kurzen Überblick über die bei uns erhältlichen Produkte geben. Wenn der/die Betrachter der Webseite interessiert sind können Sie gerne nähere Infos von mir anfordern. Dies ist auch nicht die Hauptseite der alife Handelsges.m.b.H diese ist noch im Entstehen.

Oder wenn es in Ordnung ist könnte ich hier im Forum auch den Provisionsplan und die einzelnen Stufen reinstellen.

@reiner

danke schön für deinen willkommensgruß

@dietz-grube

wie reiner schon geschrieben hat kein fettnäpfchen, bin dankbar für die hilfestellung hier im forum!
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/7/2005, 23:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie können den Provisionsplan reinstellen/beschreiben oder hochladen wenn Sie eine Datei haben. Max. 10 MB pro Datei.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/7/2005, 18:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend,

na, das Fettnäpfchen war ja keinesfalls negativ gemeint und daher mit einem Zwinkern begleitet worden. Doch der letzte Satz im Thread: oder sind Sie die Firma "alife"?

Wer hätte denn jetzt gedacht, daß da wirklich die Firma selbst, bzw. die Geschäftsführerin dahinter verbirgt. Die Anwort kam ja prompt und ich finde es toll, daß es so etwas in unserem Forum gibt.

Gruß,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nahrungsergänzungsmittel in Form von ... Yvonne Presseberichte 13 19/3/2007, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.alife.cc - gesund leben Online Shop alife Alife 5 8/3/2006, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild berichtet über Nahrungsergänzung... hemmerling Wellnes und Nahrungsergänzung 9 26/7/2005, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal