| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Liebe Mitamwayanere,
ich weis nicht wie es Euch so geht, aber manchmal könnt ich meine Kunden verprügeln.
Heute Nacht um 8 Uhr klingelt es an der Haustüre. Ein Kunde weckt mich auf und frage ob ich Autopolitur da habe. Ja, habe ich. 9,95 Euro Endkundenpreis. Zwei mal. Und dann sagt der, er braucht die unbedingt jetzt, er will sein Auto polieren bevor die Sonne draufknallt. Und deshalb muß ich aufstehen. Und ohne Frühstück arbeiten.
Es gibt Tage........
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Nacht??? ... um 8??? :shock:  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
...
der frühe vogel fäüngt den wurm ....
so long
Marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
@ Norbert: Ja Norbert, 8 Uhr ist bei mir Nacht, weil ich viele Linien habe, die das Geschäft nebenberuflich machen und die kann ich erst ab etwa 18.00 Uhr betreuen, dafür dann aber manchmal bis 24.00 Uhr. Deshalb ist mein Tag etwas verschoben. Ich stehe meistens zwischen 8.30 und 9.00 Uhr auf. Das hat nicht unbedingt was mit Faulheit zu tun. Du weist ja selber daß der nebenberufliche Einstieg ins MLM der beste Weg ist.
@ Marcus: ja die Geschichte mit dem frühen Vogel........ ich hab dem Kunden gesagt, ich komm heute vorbei, ich will den erstens sponsern damit der mich in Ruhe läßt und dem zweitens das Autoglas-Set zeigen.
Und nun: Butterbrezel, Kaffee, Terasse.
Bis später
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
@Kölner: was soll das? Hast Du nur Smilies übrig oder willst Du Werbung anbringen?
Ich kann den Sinn Deines postings nicht so rech erkennen.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Christian Laack
Networker

|
|
@senso
Wir wollten keine Werbung anbringen. Fanden wie so viele Beiträge doch Super Klasse zum Schmunzeln.
Wir hatten mal jemanden der um 2 Uhr Nachts anrief weil er gerade auf der Autobahnraststätte jemand gesponsert hat was er uns um 2 Uhr Nachts ja unbedingt noch mitteilen musste aber aus dem Bett hat uns noch keiner geholt morgens vor der Haustüre.
Da fängt der Tag doch Super gut an .-)
(und nun lassen wir die Werbung weg extra für Senso) |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Ach so, OK
Aber ich bin sicher, der kommt nie wieder............ weil ich den sponser und dann kauft der viel mehr bei sich selber ein und macht Umsatz.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
| mmhh Jürgen du schreibst Nebenberuflich ist es besser anzufangen? Ich fange ja sofort Hauptberuflich an! Falsch`? |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
Alexandra Jung hat folgendes geschrieben: mmhh Jürgen du schreibst Nebenberuflich ist es besser anzufangen? Ich fange ja sofort Hauptberuflich an! Falsch`? Hast Du deswegen einen Hauptberuf aufgegeben ? Wenn nein das ist das doch ok ? |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|