MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mike

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/7/2005, 17:58  Titel: Oooh ! Nach knapp 3 Wochen eine Downline von 14 Leuten! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle, wie bereits erwähnt, hatte ich mich am 2.July für die GDI entschlossen und gleich losgelegt. Tatsächlich habe ich nun schon 14 Leute in der Downline, 2 gleich in Woche 1 und somit im Starter Bonuspool gelandet. Ich will hier nicht mehr weg! Hatte viel Lehrgeld bei HBL zahlen müssen und nutze alles Wissen aus dieser Zeit jetzt um richtig durchzustarten!!

Alles liebe, MIKE

www.successforlife.ws
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, Mike !

unsere 2 5000-er Bonuspools sind nicht zu verachten, da kann man sich zusätzlich ein hübsches Sümmchen holen Wink Und das ist ja nun wirklich nicht schwer.

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin wohl zu alt um das alles zu begreifen.
ich brauche nichts kaufen geschweige denn zu verkaufen. ich erhalte trotzalledem GELD.Rente usw!!
Wie gern würde ich euch zeigen was bei nur einem Lappen an verdienst ist!! Nee tu ich nicht wenn ihr sowas promotet und auch noch dazu steht.
Bin ich geil auf geld ganz ungeniert, ist mein ruf bald ruiniert!!
Macht weiter so oder macht euch nen Kopf wie das Leben wirklich ist!!
LG
Lappen Reiner
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

ich möchte Sie bitten, doch einmal solche unqualifizierten Kommentare zu löschen, hier haben wir es mit einem Forenbenutzer (R. Markgraf) zu tun, der sich einfach nicht zurückhalten kann, egal wo auch immer, seine Lappen oder was auch immer verkaufen zu wollen.

Danke Wink

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reiner, ich bin an Deiner Seite! Lösch uns beide, Sergej ...
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manuela Stengel

Otto Rohrbach

Andrea Koßmann

beni herter

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 20:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal im Profil geschaut!
Liebe Birgit,
gerne lasse ich mich löschen!
Nur unqualifiziert war das mit den Lappen nicht!
Weder ein link auf eine Seite,wo auch Sie mehr verdienen könnten als mit ...
Meinen Sie ernsthaft das hier nur Anfänger sind und unkritische Menschen??
Birgit , ich möchte ihnen nichts Böses und wünsche ihnen auch viel Erfolg, aber hören Sie auch bitte mal auf andere und nicht nur auf WS.
Wenn Sie wüssten was man hier lernen kann!!Man sollte aber auch zuhören!!
Ich bitte Sie das weitere mit mir per PN zu regeln.
LAPPEN-REINER
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 21:27  Titel:  Lappen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rainer,

viel Spass beim Money schnappen mit Deinen Lappen

- hätte doch lieber Dichter werden sollen -

www.job-geld-rente.ws
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erfolg2005

Zitat:
http://www.job-geld-rente.ws/

Wenn ich mir den Seitenaufbau so ansehe, dann muessen die Geschaefte sehr gut verlaufen.
Die Webseite ist sehr professionell gestaltet und in echter Heimarbeit hergestellt.
Auch das Hurrageschrei fehlt nicht. Zur Sicherheit finden wir noch ein paar Zusatzgeschaefte, aber die haben die GDI-Fahrer wahrscheinlich nicht noetig. Oder doch?

MfG
Bernd
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/11/2005, 05:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich das so sehe, liebe Birgit (Erfolg2005) ganz schön mutig. Sie fordern den Admin auf, Beiträge die Ihnen nicht passen zu löschen. Das ist Zensur. Es ist schon bedenklich wie Sie so versuchen hier Einfluß zu nehmen.

Vielleicht überdenken Sie Ihr verhalten, denn das zeigt Ihr Verhalten im Geschäft.

Klar sowohl Reiner marggraf als auch Oliver Albrecht schreiben deutliche Worte, aber in unserer Branche sagt man: Wer den Wind im Gesicht nicht verträgt hat auf der Spitze des Berges nix zu suchen.

DIe zwei sind schon in Ordnung. Sie müssen die Menschennehmen wie sie sind, es gibt keine anderen.

Lieben Gruß

Jürgen
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2005, 13:56  Titel: Oh Ja ! die Menschen soll man nehmen wie sie sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@senso,

von mir aus kann alles so bleiben.

Wollte damit nur andeuten, dass ich mich beherrschen kann in einem Forum, indem es um ein bestimmtes Thema geht, mich in dieser Art und Weise zu äussern.

Ja es ist wohl richtig, die Menschen sind verschieden, sonst wärs ja langweilig.

www.job-geld-rente.ws
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 0 2/12/2008, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 4 2/12/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckberater/-in , eine lukrative ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 28/11/2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal