| Autor |
Nachricht |
Mike

|
|
Hallo alle, wie bereits erwähnt, hatte ich mich am 2.July für die GDI entschlossen und gleich losgelegt. Tatsächlich habe ich nun schon 14 Leute in der Downline, 2 gleich in Woche 1 und somit im Starter Bonuspool gelandet. Ich will hier nicht mehr weg! Hatte viel Lehrgeld bei HBL zahlen müssen und nutze alles Wissen aus dieser Zeit jetzt um richtig durchzustarten!!
Alles liebe, MIKE
www.successforlife.ws |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
erfolg2005

|
|
Richtig, Mike !
unsere 2 5000-er Bonuspools sind nicht zu verachten, da kann man sich zusätzlich ein hübsches Sümmchen holen Und das ist ja nun wirklich nicht schwer. |
|
|
|
_________________ "Schlaue Menschen beobachten alles, dumme haben an allem etwas auszusetzen. (Heinrich Heine)"
www.job-geld-rente.ws |
|
 |
     |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Ich bin wohl zu alt um das alles zu begreifen.
ich brauche nichts kaufen geschweige denn zu verkaufen. ich erhalte trotzalledem GELD.Rente usw!!
Wie gern würde ich euch zeigen was bei nur einem Lappen an verdienst ist!! Nee tu ich nicht wenn ihr sowas promotet und auch noch dazu steht.
Bin ich geil auf geld ganz ungeniert, ist mein ruf bald ruiniert!!
Macht weiter so oder macht euch nen Kopf wie das Leben wirklich ist!!
LG
Lappen Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
erfolg2005

|
|
Hallo Herr Jundt,
ich möchte Sie bitten, doch einmal solche unqualifizierten Kommentare zu löschen, hier haben wir es mit einem Forenbenutzer (R. Markgraf) zu tun, der sich einfach nicht zurückhalten kann, egal wo auch immer, seine Lappen oder was auch immer verkaufen zu wollen.
Danke  |
|
|
|
_________________ "Schlaue Menschen beobachten alles, dumme haben an allem etwas auszusetzen. (Heinrich Heine)"
www.job-geld-rente.ws |
|
 |
     |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| Reiner, ich bin an Deiner Seite! Lösch uns beide, Sergej ... |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Also mal im Profil geschaut!
Liebe Birgit,
gerne lasse ich mich löschen!
Nur unqualifiziert war das mit den Lappen nicht!
Weder ein link auf eine Seite,wo auch Sie mehr verdienen könnten als mit ...
Meinen Sie ernsthaft das hier nur Anfänger sind und unkritische Menschen??
Birgit , ich möchte ihnen nichts Böses und wünsche ihnen auch viel Erfolg, aber hören Sie auch bitte mal auf andere und nicht nur auf WS.
Wenn Sie wüssten was man hier lernen kann!!Man sollte aber auch zuhören!!
Ich bitte Sie das weitere mit mir per PN zu regeln.
LAPPEN-REINER |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
erfolg2005

|
|
Rainer,
viel Spass beim Money schnappen mit Deinen Lappen
- hätte doch lieber Dichter werden sollen - |
|
|
|
www.job-geld-rente.ws |
|
 |
     |
 |
bernd
Gast
|
|
@erfolg2005
Zitat: http://www.job-geld-rente.ws/
Wenn ich mir den Seitenaufbau so ansehe, dann muessen die Geschaefte sehr gut verlaufen.
Die Webseite ist sehr professionell gestaltet und in echter Heimarbeit hergestellt.
Auch das Hurrageschrei fehlt nicht. Zur Sicherheit finden wir noch ein paar Zusatzgeschaefte, aber die haben die GDI-Fahrer wahrscheinlich nicht noetig. Oder doch?
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Also wenn ich das so sehe, liebe Birgit (Erfolg2005) ganz schön mutig. Sie fordern den Admin auf, Beiträge die Ihnen nicht passen zu löschen. Das ist Zensur. Es ist schon bedenklich wie Sie so versuchen hier Einfluß zu nehmen.
Vielleicht überdenken Sie Ihr verhalten, denn das zeigt Ihr Verhalten im Geschäft.
Klar sowohl Reiner marggraf als auch Oliver Albrecht schreiben deutliche Worte, aber in unserer Branche sagt man: Wer den Wind im Gesicht nicht verträgt hat auf der Spitze des Berges nix zu suchen.
DIe zwei sind schon in Ordnung. Sie müssen die Menschennehmen wie sie sind, es gibt keine anderen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
erfolg2005

|
|
@senso,
von mir aus kann alles so bleiben.
Wollte damit nur andeuten, dass ich mich beherrschen kann in einem Forum, indem es um ein bestimmtes Thema geht, mich in dieser Art und Weise zu äussern.
Ja es ist wohl richtig, die Menschen sind verschieden, sonst wärs ja langweilig. |
|
|
|
www.job-geld-rente.ws |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|