| Autor |
Nachricht |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Franke,
sind alles tolle Firmen. Egal ob Amway oder Herbalife. Die sind schon so lange am Markt, die überleben auch mal ne Krise. Ich denke nicht dass einer der beiden stirbt. Auch wenn unsere EU die Nahrungsergänzungen demnächst nur noch in Apotheken verkaufen lassen will. Schon davon gehört? Gab da mal eine Liste zum eintragen gegen dieses unsinnige Vorhaben der EU.
Aber hast Du dir mal Gedanken gemacht über Nano? Ne nicht Noni! NANO Ich find es super. Läuft alles prima. Egal was DU machst. Du musst den Erfolg nur wollen, dann kommt er auch. Natürlich musst auch was dafür tun. In diesem Sinne eine erfolgreiche Prüfung und schönes Wochenende. Und wenn Du aus Franken kommst (vielleicht deshalb der Nick), ich bin aus der Nähe von Nürnberg.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ ifgo
ifgo hat folgendes geschrieben: Egal was DU machst. Du musst den Erfolg nur wollen, dann kommt er auch.
Sorry, aber da muss ich leider widersprechen.
Ein Network muss schon zu einem passen, sonst wird das nix und man kann sich noch so krummlegen. Viele haben erst mit dem 2., 3. oder x. Network Erfolg, obwohl sie auch nicht anders arbeiten als vorher. Hast Du z. B. nicht die richtige Zielgruppe, wirst Du Deine Produkte auch nicht los. Entscheidend ist ja, dass Du sie Deiner Zielgruppe vermitteln kannst und nicht nur, dass Du sie selbst toll findest.
Den Fehler haben auch wir anfangs gemacht - mit mehr als mässigen Ergebnissen. Aber dazu macht man ja Fehler, um sie künftig vermeiden zu können.
Dass jeder mit jedem MLM Erfolg haben kann, ist jedenfalls Quatsch. Das ist meiner Erfahrung nach nur ein gängiger Spruch leider zu vieler Sponsoren, um ihre Leute bei der Stange zu halten. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martina
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Emmendingen

|
|
Hallo Franke,
auf deine Frage, ob ein breites Sortiment hinterlich ist kann ich nur sagen: auf keinen Fall.
Denn, alleine, wenn du dir jetzt deine nähere Umgebung anschaust: du sprichst mit einer breiten Produktpalette viel mehr Leute an, als wenn du z.'B. nur Nahrungsergänzung, nur Parfum, oder nur Nano-Produkte im Sortiment hast.
Das haben mitlerweile wohl die meisten Firmen festgestellt, weshalb es wohl nur noch wenige gibt, die nur noch auf "einer Schiene fahren".
Ist also meiner Meinung nach auf keinen Fall hinterlich, sondern nur von Vorteil, eben: weil du für jeden etwas hast.
Martina |
|
|
|
_________________ Allen Networkern viel Erfolg.
http://www.creationdirekt-renner.de
http://www.info-mails.de/werbung.php3?V_ID=93892 |
|
 |
     
|
 |
ifgo
Gast
|
|
| Hast schon Recht, das hab ich aber auch vorrausgesetzt. Und der Satz stimmt dann schon....... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge: 657
Wohnort: 96160 Geiselwind

|
|
@ Franke
Es wurde von Norbert schon ausführlich erklärt, denoch von mir ein paar zeilen.
Zitat: Verkauft man wirklich mehr wenn ein breiteres Angebot da ist oder ist das eher hinderlich?
Wer ein breites Kundenumfeld hat der kann auch mit einzelne Produkte Erfolg haben, dagegen ein Unternehmen mit ein breites Produktsortiment und verschiedene Produktlinien im Angebot hat da kann der Geschäftspartner auch auswählen welche Produkte oder Linien er für sich bevorzugt.
Wir haben auch Kosmetik im Sortiment, deswegen muß man es auch nicht unbedingt Präsentieren. Da ich mich nicht Schminke, (würde etwas Ulkig aussehen) kann ich die Eigenschaften nicht so erklären, wenn noch andere Produktserien zur Verfügung stehen kann man seine Produkte auswählen die man Intensiv den Kunden vorführt.
Kennt der Kunde einige Produkte so Verkauft man auch Produkte die man nicht so Ausführlich Erklären kann, die Frauen wissen schon selbst wo der Lippenstift, das Make-Up oder das Puder hingehört
Mit einer breiten Produkt Palette hat man auch eher die Möglichkeit sich Monatlich bim Kunden zu gehen um Ihn ein weiteres Produkt vorzustellen ohne immer das gleiche zu Präsentieren.
So könnten wir Täglich zum Kunden gehen und ein neues Produkt vorzustellen..
Es macht auch für den Geschäftsaufbau Sinn wenn ein Unternehmen ein breites Produktangebot hat, so sind auch die Qualifikationen viel einfacher als wenn man sich bei mehrere Unternehmen Anmeldet und sich bei jedem Unternehmen Qualifizieren muß.
Zitat: Ich habe gehört das Amway Nordamerika den Betrieb einstellt.
Woher haste denn diesen Floh?
Es ist doch nicht Verboten das sich ein Direktvertriebs Unternehmen den Geschäftspartner neue Wege zur Verfügung stellt und das e-Commerce als weiteren Vertriebsweg nutzt.
Sicher kommt daher das Quixtar (Internetplattform für Amerika und Kanada) in aller Munde ist.
Quixtar hat im ersten Jahr 1999 – 2000 einen Umsatz von 1212 Millionen DM erreicht.
Sie gehört schon da zu den 7 Umsatzstärksten E-Commerce Seiten in den USA und die mit der größten Kaufentwicklung in den USA.
In Kanada war sie schon zum anfang die 2. Umsatzgrößte E-Commerce Seite
Quixtar war schon 2000 die Nummer eins in Kanada in Beauty & Health ( Artisry = Kosmetik) & Nutrilite = Nahrungsergänzungen)
Somit gehörte Quixtar bereits im ersten Jahr(2000) zu den 5 Umsatzstärksten E-Commerce Seiten Weltweit
Da gibt es auch schon mal paar Neider!
Außerdem leben wir in Europa, genauer gesagt in Deutschland da gibt es andere Gesetzliche Richtlinien als und den USA, daher Interessiert mir nur das Europäische Geschäft. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Franke
Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 3

|
|
Hallo,
danke nochmals für all Eure Informationen.
Ich denke ich habe mich für Tahitian Noni entschieden.
Es tut mir leid, wenn mich jetzt niemand aus dem Forum hier sponsoren darf, aber ich wollte gerne jemanden aus der Umgebung haben, der mich unterstützen kann.
Euch allen noch Viel Spaß beim Network Marketing und ein gutes Geschäft! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|