| Autor |
Nachricht |
Franke

|
|
Hallo allerseits,
ich trage mich mit dem Gedanken (wahrscheinlich ab Herbst) als Partner bei einem MLM Unternehmen anzufangen. Ihr seht schon, ich will mir das gut überlegen. Bin vor ein paar Jahren von einem Herbalife Distributor geworben worden, habe aber sehr schnell das Handtuch geworfen. Falsches Produkt (bin sportlich und will bestimmt nicht abnehmen) und falsche Firma (halte nicht viel von großen Firmentreffen und dieses vielen Telefon-Motivations-Trainings waren auch nix für mich) denke ich.
Da hier viele erfahrene Partner unterwegs sind, dachte ich es kann mich vielleicht jemand beraten. Am liebsten würde ich natürlich von jemandem geworben werden der in der Nähe (Raum Erlangen) arbeitet und mir persönlich möglichst viele Informationen geben kann.
Ich schrecke vor direktem Verkauf nicht zurück und habe auch nicht die Vorstellung, dass ich gleich von Anfang an ein Vermögen verdiene. Ich studiere und würde gerne nebenbei einen kleinen Verdienst aufbauen. Wenn das in den ersten Jahren nur zwei-, dreihundert Euro monatlich sind wäre das okay für mich. Allerdings will ich auch nicht viel investieren.
Welche Unternehmen könnt ihr mir empfehlen und von welchen abraten???
Schmuck, Kosmetik, Finanzen und Reisen scheiden für mich schonmal aus.
Ich glaube auch nicht, dass ich ausschließlich im Internet ein Geschäft aufbauen kann/will.
Für Infos dankbar.  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Herzlich willkommen im Forum.
Herbalife hat doch ein wahnsinnig gutes Sporlerprogramm.
Wurdest du dahin gehend nicht informiert?
Da bin ich aber doch sehr erstaunt.
Auch NiteWorks....seit dem Wochenende im Programm......u.a. bestens für Sportler geeignet. Da es die Stickoxidbildung im Körper beeinflusst.
Welche Telefontrainings?........Haben wir relativ selten.......oder meinst du Touchfon.
Ich finde es immer schade, wenn man nicht auf die Wünsche eines Partners eingeht und immer seine Schiene fahren will.