MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 00:41  Titel:  XanGO Saft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde und Feinde,

heute habe ich meinen XanGO Saft gekriegt. Somit hoffe ich der erste Deutsche zu sein, der in Deutschland den XanGo Saft getrunken hat.
(Wenn schon einer vorher getrunken hat, WARUM HAT ER ES DANN NICHT GESAGT???)

Also für alle die es wissen wollen, schreibe ich nun die Ingrediens auf:
Reconstituted mangosteen juice
mangosteen pulp
concentrated apple juice
concentrated pear juice
concentrated grape juice
concentrated blueberry juice
concentrated raspberry juice
concentrated strawberry juice
concentrated cranberry juice
concentrated cherry juice
citric acid
natural flavours
pectin
xanthan gum
sodium benzoate

Also das nur zur Info für die, die noch keine Flasche haben. Wir haben im Forum noch zu keinem Network, die Inhaltsstoffe deren Produkte gepostet und darüber diskutiert, das möchte ich mit dieser Info auch nicht.

Ich poste diese Info lediglich um zu zeigen, das wir ehrliches, sauberes Network machen wollen und nichts zu verbergen haben.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 07:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sergej,
haben Deine Kinder XanGo auch schon probiert und
was sagen sie?

LG
Frederic
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 08:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar hätte ich Sergej lieber in meiner Org. aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

Ich denke, wenn die Inhaltsstoffe bedenklich oder nicht zugelassenwären, dann gäbe es kein Xango hier.

Liebe Grüße

Jürgen
 mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 09:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

gibt es auch Informationen zu den Mengenverhaeltnissen und zu den Naehrwerten?
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 12:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alos zu den Nährwerten gibt es auch Angaben:
Pro 30 ml gilt:
Calories 10
Fat 0g
Cholesterol 0 mg
Sodium 0 mg
Carbohydrate 3 g
Protien 0 g

Ich wollte das Etikett einscannen, geht aber nicht so gut, weil es eine durchsichtige Folie mit weißer Schrift ist, man sieht kaum was, wenn man es abzieht.

Zu den Mengenverhältnissen, steht wie auf Etiketten üblich nichts, aber mal sehen ob es dafür interne Infos gibt.

Click Here Now to watch the Video with our new bottle! You'll need Real player to view the video.

Prost:

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Bührke

Susan Kreuzig

Daniel Kirchen

Pia_Strigl

Image_10.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.72 KB
 Angeschaut:  996 mal

Image_10.jpg

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 13:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist Xanthan gum?

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mi_ca

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke!
Steht auch was zum Vitamingehalt drauf?
   OfflinePersönliche Gallerie von mi_caBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Editha Koettner
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 15:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich zu Xantham Gum gefunden. Einfach mal googlen.

http://www.beautyjunkies.de/modules/glossaire/glossaire-aff.php?lettre=X

Viele Grüße
Editha
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 16:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Editha

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Thomas31

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2005, 00:34  Titel:  Re: XanGO Saft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Reconstituted mangosteen juice
mangosteen pulp
concentrated apple juice
concentrated pear juice
concentrated grape juice
concentrated blueberry juice
concentrated raspberry juice
concentrated strawberry juice
concentrated cranberry juice
concentrated cherry juice
citric acid
natural flavours
pectin
xanthan gum
sodium benzoate

Von der Zusammensetzung her klingt es wirklich ok. HAbe mich auch registriert. Kann schon jemand sagen wann Xango in Deutschland startet und v.a. wie der Einkaufs-Preis für den Saft sein wird ? Rolling Eyes Viele Grüße Thomas

http://www.mlm-xango.de/?id=300
Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Thomas31Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.saft-oase.de zu verkaufen Patrick Kreft www.balero24.com 0 2/12/2008, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anannas-Saft Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 10 12/10/2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Saft-Networks Andreas Dorow Allgemeine Diskussion 0 1/10/2008, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xango Schweiz Jacqueline Bork XanGO 0 21/9/2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Xa... Merline Ich hab' da mal 'ne Frage 65 18/8/2008, 02:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal