| Autor |
Nachricht |
ifgo
Gast
|
|
Hallo All,
ich schreibe diese Nachricht aus Aktuellem Anlass. Ich wollte jeden daran errinnern dass wenn er auf seiner Seite eine Anfahrtskarte hat die er aus dem Internet kopiert hat, sich eine Abmahnung einhandelt von einem gewissen Dr. h.c. Biermann . Seines Zeichens Inhaber von Euro Cities AG. Denen wiederum gehören alle Stadtpläne.
Also wenn ihr eine Karte nützt für die Ihr keine Lizenz habt oder Gebühr bezahlt, nix wie raus damit.
Bei mir (bzw. einem Kunden (ich hab ne WebAgentur) hatte ich im Jahr 2000 den Fehler gemacht und eine Karte benutzt. Hat uns jetzt ca. 1800 Euro gekostet.
Mehr darüber findet Ihr auch in diversen Foren wenn ihr bei Google den Namen eingebt.
Ich hoffe und wünsche mir dass ich einige vor Schaden bewahren konnte.
Wenn Ihr Anfahrtskarten für Euch braucht, ich mache sie euch gerne mit Rechnung, also offiziell.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|