| Autor |
Nachricht |
senso
Gast
|
|
Liebe Freunde, bevor der DCI-Thread noch ausufert.
Eine kurze Beschreibung von Amway-Travel:
Amway-Travel hat sämtliche Reisen aller Reiseveranstalter, ob nun Wolters, TUI; Neckermann oder oder oder im Programm.
Der Amwayberater registriert sich kostenlos bei Amway für Travel, damit die Daten auch auf diesen komischen Sicherungsschein übertragen werden und fertig. Dann sucht man sich online bei Amway-Travel die passende Reise raus, bucht die , Mietwagen und und und....... Fertig.
Der Berater bekommt zum einen Barprovision und zum anderen Punkte. Jeder Berater kann sich das ansehen, nur im Amivo unter Partnerstores in Travel gehen, einloggen und umsehen.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
| aber ich darf doch auch für Kunden Reisen buchen oder? Auch Werbung für meine Tätigkeit machen? |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo Alexandra
Selbstcerständlich können Sie für Ihre Kunden Reisen jeder art Buchen, mit allen enthaltenen Reise Dienstleistnugen. z.B Leihwagen diese über Amway Travel zur Verfügung stehen.
Vorteil: Preisvergleich
Hat der Kunde schon ein bestimmtes Ziel, so kann der günstigen Anbieter (Reiseveranstalter) gebucht werden. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
ifgo
Gast
|
|
Dann gibts da noch Teleson. Das ist super sag ich Dir. Bist Du noch nicht Amwayaner? Wirds aber Zeit.
Ich bin gern dabei. Nur mit dem Sponsern habe ich mich noch nicht so angefreundet. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich keine Zeit habe! [AUSREDE,AUSREDE]. Ne im Ernst, mein Ding heißt FuturePure.
Amway läuft bei mir nebenbei. Und es funktioniert prima. Kann nur jeden empfehlen dabei zu sein.
Grüße und schönen Sonntag noch |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo Ifgo
Das Theme geht hier alleine um Amway Trevel, so soll es auch bleiben.
Wir wollen hier keine Werbeposter, auch wenn du Amway nebenbei machst,
Akzeptabel wäre gewesen wenn es anders rum wäre
Mit Amway Travel bietet uns die Amway GmbH Deutschland ein Super zusatzgeschäft.
Jetzt den Winterurlaub Buchen oder die Weihnachten und Silvesterparty in Ferne Länder Erleben. |
|
|
|
_________________ Gruß
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Lothar,
wollte auch keine Werbung für mich machen sondern für Amway. Ich finde es genial. Bin auch wieder draussen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bernd
Gast
|
|
Zitat: Mit Amway Travel bietet uns die Amway GmbH Deutschland ein Super zusatzgeschäft.
Jetzt den Winterurlaub Buchen oder die Weihnachten und Silvesterparty in Ferne Länder Erleben.
Aus meiner Sicht eine gute Idee von Amway und für die Geschäftspartner ein zusätzlich mögliches Einkommenspotential.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ifgo
Gast
|
|
| Genau das wollte ich ausdrücken damit |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Na gut dann lassen wir es dabei und nutzen diese Chance das unser Amway Travel (Reisebüro) bietet.
Gehen wir an die Arbeit, |
|
|
|
_________________ Gruß
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Melde mich zurück vom Tagesseminar, was gigantisch. Und zu Amway-Travel: der eine oder andere Auftrag geht da meistens, ist zwar nicht sooo arg viel, aber wenn, dann geht es ja meistens viel um größere Summen, und das reißt es wieder raus.
Lieben gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|