| Autor |
Nachricht |
Prosumfan
Gast
|
|
| Ich habe das Buch Prosumentenpower in der letzten Zeit schon Öfters gelesen . Ich denke Amway passt am besten zu dieser Kaufidee. Am Dienstag ,den 26 . 7. gehe ich zu meiner ersten Präsentation . Ich bin total gespannt und freue mich darauf . Ist jemand spontan und startet mit mir zusammen ? Das Meeting ist um 19.30 im Mercure-hotel in Stuttgart .Das wäre schön. Wer hat Erfahrung ob sich das wirklich so gut umsetzen lässt ?? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Huhu Prosumfan,
wenn Du Lust hast, kann ich Dir ne Karte (oder zwei) für ein Tagesseminar von Müller-Meerkatz besorgen. Seminartermin am Sonntag ab 13.00 in Aalen, ist ja nicht weit weg. Kostet aber 15,-- Euro, Du kannst Dich kurzfristig melden. Wir sind auch da.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Prosumfan
Gast
|
|
| Ich finde toll , wie aktiv du bist . Das steckt richtig an. Nur kann ich am Samstag nicht . Aus reinem Interesse wäre ich gerne vorbeigekommen . Wie ich ja schon erwähnt hatte, ist in der Klasse meiner Tochter eine Amway- Beraterin . Mir wäre es nicht so angenehm zu jemand anders zu gehen . Aber ich werde trotzdem drauf achten , ob die Truppe gut ist . Wenn nicht, melde ich mich . Gruß Gaby |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Huhu Gaby,
das Treffen ist am Sonntag. Ich hatte nicht vor, Dich der Dame wegzusponsern (hätte aber auch nix dagegen), ich gebe nur immer gerne die Gelegenheit sich weiterzubilden ion unserem Geschäft. Du mußt sowieso einen Sponsoren finden der zu Dir paßt
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Prosumfan
Gast
|
|
Sorry , der Sonntag ist auch schon verplant . Wir haben 4 Kinder und einen Hund . 1 Kind und der Hund haben Sommerfest . Ich gehe aber gerne zu Fortbildungsveranstaltungen .Bestimmt klappt es ja ein anderes mal .
Gruß Gaby |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Stefan

|
|
Hallo,
wo gibt es dieses Buch "Prosumentenpower" ?
Gruß,
Stefan |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Prosumfan
Gast
|
|
Hallo Stefan ! In jedem Buchladen. ISBN 3-930782-08-1 . Wie man Vermögen schafft, indem man raffinierter , nicht billiger einkauft !
Gruß , Gaby |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Ja, oder wenns schneller gehen soll am Büchertisch der meisten Amway-Schulungszentren. Da kostet es 10,50 Euro.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|