MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Prosumfan
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 15:49  Titel:  Ich bin total begeistert von dem Thema Prosumentenpower Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Buch Prosumentenpower in der letzten Zeit schon Öfters gelesen . Ich denke Amway passt am besten zu dieser Kaufidee. Am Dienstag ,den 26 . 7. gehe ich zu meiner ersten Präsentation . Ich bin total gespannt und freue mich darauf . Ist jemand spontan und startet mit mir zusammen ? Das Meeting ist um 19.30 im Mercure-hotel in Stuttgart .Das wäre schön. Wer hat Erfahrung ob sich das wirklich so gut umsetzen lässt ??
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Prosumfan,

wenn Du Lust hast, kann ich Dir ne Karte (oder zwei) für ein Tagesseminar von Müller-Meerkatz besorgen. Seminartermin am Sonntag ab 13.00 in Aalen, ist ja nicht weit weg. Kostet aber 15,-- Euro, Du kannst Dich kurzfristig melden. Wir sind auch da.

Lieben Gruß

Jürgen
 Prosumfan
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde toll , wie aktiv du bist . Das steckt richtig an. Nur kann ich am Samstag nicht . Aus reinem Interesse wäre ich gerne vorbeigekommen . Wie ich ja schon erwähnt hatte, ist in der Klasse meiner Tochter eine Amway- Beraterin . Mir wäre es nicht so angenehm zu jemand anders zu gehen . Aber ich werde trotzdem drauf achten , ob die Truppe gut ist . Wenn nicht, melde ich mich . Gruß Gaby
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Gaby,

das Treffen ist am Sonntag. Ich hatte nicht vor, Dich der Dame wegzusponsern (hätte aber auch nix dagegen), ich gebe nur immer gerne die Gelegenheit sich weiterzubilden ion unserem Geschäft. Du mußt sowieso einen Sponsoren finden der zu Dir paßt

Liebe Grüße

Jürgen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gabi

Du hast dein Profil auf holiday stehen.

Ist zwar schön im Dauerurlaub, aber vielleicht magst du es ändern

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Peter Draxler

Nicole Lang

Birgit Mindermann

Tina Hahn

Prosumfan
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry , der Sonntag ist auch schon verplant . Wir haben 4 Kinder und einen Hund . 1 Kind und der Hund haben Sommerfest . Ich gehe aber gerne zu Fortbildungsveranstaltungen .Bestimmt klappt es ja ein anderes mal .
Gruß Gaby
 Stefan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 17:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wo gibt es dieses Buch "Prosumentenpower" ?

Gruß,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Prosumfan
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 18:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stefan ! In jedem Buchladen. ISBN 3-930782-08-1 . Wie man Vermögen schafft, indem man raffinierter , nicht billiger einkauft !

Gruß , Gaby
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 18:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, oder wenns schneller gehen soll am Büchertisch der meisten Amway-Schulungszentren. Da kostet es 10,50 Euro.

Lieben Gruß

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Es ist einfach total klasse.... Karin Falltin Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 18/11/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qualität die begeistert Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 16/11/2008, 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Say international - Qualität die bege... Uwe Eggert Neue MLM Unternehmen vorstellen 56 8/11/2008, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin begeistert........ Marion Vosen Stupkaworld 9 8/11/2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Convention-Bericht (bin begeistert) Dirk Hering FASHION europe.net Limited 111 21/9/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal