MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 18:49  Titel:  Welche Firmen haben einen Unilevelplan ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

welche Firmen, außer CM-Cosmetics haben einen Unilevel-Marketingplan ?
Zudem sollte auch Parfum in der Produktpalette vorhanden sein.

Gruß,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 21:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TNI hat so eine MP. Aber Parfum nicht.

Gruß
Reiner
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 21:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie ich verstanden habe, werden Unternehmen aus der Kosmetik oder Schmuck Branche mit einem Unilevelplan gesucht.

Grund für meine Annahme: dieser Thread wurde im Bereich: Allgemeine Diskussion » Kosmetik und Schmuck » gepostet, wenn es nicht so ist, bitte korrigieren.

Selbst mir als Admin fehlt zurzeit kein anderes Unternehmen aus dieser Branche mit einem reinen Unilevelplan ein.

Selbst mir als Admin vehlt zur Zeit kein anderes Unternehmen aus dieser Branche mit einem reinen Unilevelplan ein.
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 22:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,

stimmt, es werden Firmen gesucht, die neben kosmetischen Artikeln auch Parfum im Programm haben. Es dürfen auch ruhig Nahrungsergänzungen dabei sein.

Gruß,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 22:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm Stefan, schon mal bei Amway reingeschaut?

Lieben Gruß

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Siegfried E. Skowron

Nicole Lang

norbert-wagner

Bernd Schulte

superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 22:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@senso

Ich dachte Stefan sucht Firmen mit einem Unilevel-MP. Amway arbeitet meines Wissens mit einem Breakaway. Oder hab ich da mal wieder etwas falsch verstanden?

Gruß

Guido
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Her wird ja das Unilevel http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=436&highlight=unilevel
erklärt. Somit hat doch fast jedes Network Unilevelplan ? Zumindestens bei LR-International ist es so und die bieten auch Parfüm an.
Hallo Stefan,
klär mich auf wen ich falsch liege. Kannst mich gerne kontaktieren Matthias@Team-Knebel.de

Gruss

Matthias

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/7/2005, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Knebel hat folgendes geschrieben:
Her wird ja das Unilevel http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=436&highlight=unilevel
erklärt. Somit hat doch fast jedes Network Unilevelplan ? Zumindestens bei LR-International ist es so und die bieten auch Parfüm an.

@Knebel

Zumindest Amway und LR haben mal keinen Unilevelplan. Ist hier ja jetzt wohl auch nicht der richtige Ort, die verschiedenen Pläne zu diskutieren.

Ich hatte Stefan so verstanden, dass er ein Kosmetiknetwork mit einer Parfumlinie sucht, welches einen Unilevelplan bietet. Hierzu gehört nunmal weder Amway noch LR.

Gruß

Guido
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2005, 00:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Guido und Matthias,

stimmt, weder LR noch Amway haben einen Unilevelplan. Der Großteil der am Markt befindlichen Unternehmen hat einen Break-Away Plan.

Gruß,

Stefan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Das will ich sofort haben"... Frank Klemm Werbeforum für MLM Angebote 0 16/7/2016, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emmi-Club Firmen und Produktpräsentation Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 27/6/2016, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmen und Produktpräsentation mit CE... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 30/5/2016, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emmi-Club Firmen- und Produktpräsenta... Robert Sebald Emmi-Club der Emmi-dent Ultrasonic GmbH 0 29/5/2016, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Nebenjob Matthias Koepke Ich hab' da mal 'ne Frage 7 11/3/2016, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::