| Autor |
Nachricht |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Leute,
ich habe mich mal rein informativ bei denen angemeldet. Jetzt kommt eine Mail zurück in der man zum Telefoncall gebeten wird. Soweit kein Problem. Bei der Geschichte soll es sich um Kreditkarten-Vermittlung ohne Schufa handeln. An sich ein riesen Markt. Was mir aber aufstösst ist die Tatsache, dass wenn ich diesen Link eingebe www.hs-vertriebs-ltd.de ich auf die Seite von forestation.biz komme. Beide haben keinen erkennbaren Zusammenhang.
Deshalb macht es mich etwas stutzig. Hat jemand Informationen über einen - bitte bei Denic.de nachsehen - will hier keinen Namen veröffentlichen.
Für Infos wäre ich dankbar. Aber bitte nur von Leuten die wissen über was sie reden. Keine Geschäfteschlechtmacher  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|