MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ANT

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2005, 13:11  Titel:  Sponser system hagen Horst - hat jemand damit Erfahrungen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Sponser system hagen Horst - hat jemand damit Erfahrungen?
da Ich gelesen habe das Hagen Horst wieder in Deutschland ist

Danke

Nebenberuflich, 2tes Standbein oder 5stellige Einkommen möglich!
Arbeiten mit Spaß von zu Hause
Weniger Stress - mehr Geld!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ANTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2005, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe keineAhnung, wie Hagen Horst sponsert.
Ein paar Tips haben wir schon bekommen.......aber ob das ein spezielles Sonsor-System von ihm ist????
Ja , voriges WE war in Frankfurt, dieses WE ist er in Düsseldorf.
Genauso auch Yvonne und Martin Ernst.(34J und Chairmans Club Member)

Gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2005, 14:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Hagen stand ich einmal auf einem offiziellen SV-Workshop in
Straßburg auf der Bühne! Er und ich waren beide unglaublich nervös
und wir haben uns gegenseitig Mut gemacht!
War damals unser gemeinsames Debüt.....
Es hat mir mit ihm einfach tierisch viel Spaß gemacht!
Er hat seine ganz besonders eigene Art das Geschäft zu präsentieren!
Alleine seine Geschichte, wie er Markus Lehmann gesponsert hat...!

Wer Hagen Horst sieht - Viele Grüße!
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/7/2005, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frederic

1 Woche früher...............hätte ich gerne den Gruss ausgerichtet, da habe ich noch mit ihm gesprochen.
Hagen ist mein absolutes Idol.
Nachdem ich seine Storie gelesen habe, war mein erster Gedanke, was so einer kann, kann ich alle mal.
Das gab schon einen gehörigen Ruck in mir.

Jedem ist es zu empfehlen die Geschichte zu lesen, egal in welchem NW er sich befindet.
Sollte das Selbstbewusstsein noch nicht ganz vorhanden sein, hier kann man es finden Smile

Der Fleyer mit dem er Marcus Lehmann sponserte hatte die Aufschrift:

Millionärslehrling gesucht!

Heute ist "dieser" Fleyer verboten, naja, aber für Hagen und Marcus ist dieser Traum aber wahr geworden.

lg babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2005, 00:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist der Flyer verboten ?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bianca Benninghoff

Petra Poth

Matthias Hagg

Sven Ehlers

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2005, 11:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil er etwas verspricht, was nur den wenigsten vergönnt ist.

Ich weiss auch nicht, wer den Fleyer Text verboten hat, ist aber so.

Wir müssen heute mit realistischen Zahlen werben
babsi
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2005, 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee jedoch ist nicht verkehrt........DAnke für die Antwort
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2005, 12:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß, verstößt der Flyer gegen das Wettbewerbsgesetz...
Nach dem Motto, wenn Du selber kein Millionär bist, kannst auch keine Lehrlinge ausbilden...!
Dasselbe gilt auch bei Einkommensangaben...
Info ohne Gewähr!

Gruß
Frederic

PS.:Der Text ist allerdings inzwischen so "abgekaut" und wird schon automatisch m. HL in Verbindung gebracht.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2005, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der Text ist allerdings inzwischen so "abgekaut" und wird schon automatisch m. HL in Verbindung gebracht

Kein Wunder.........da wurde ja auch mit gearbeitet Smile
Mir ist aber nur Hagen bekannt. Und das ist schon Jahre her, noch vor meiner Zeit.
Unbestritten ist jedoch, das er it diesem Fleyer Erfolg hatte.

Die vermutung mit dem Wettbewerbsrecht "könnte" zutreffen. Ich weiss es aber nicht.
Wir arbeiten ausschliesslich mit einer Liste genehmigter Fleyer-und Anzeigentexte. Da ist dieser Text nicht vorhanden.

lg babsi
 superline
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/7/2005, 21:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frederic Specht hat folgendes geschrieben:

Der Text ist allerdings inzwischen so "abgekaut" und wird schon automatisch m. HL in Verbindung gebracht.

Abgekaut vielleicht, aber noch weit verbreitet. Alleine Google spuckt über 5000 Suchergebnisse für den Begriff "Millionärslehrling gesucht" aus.

Der Erfolg von Hagen Horst gab ihm jedenfalls Recht. Da es bis jetzt niemand getan hat, poste ich mal hier seine Webseite

Ich finde, eine der tollsten Geschichten, die MLM bislang hervorgebracht hat.

Viele Grüße

Guido
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von superlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vemma/verve - Erfahrungen postiv und ... interessent Ich hab' da mal 'ne Frage 18 27/11/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Horst Hagen body-fit-plus Promotion, Marketing und Werbung 5 12/11/2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geniales Network Marketing System! webspider Werbeforum für Internet Angebote 0 11/11/2008, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal