| Autor |
Nachricht |
Dougi

|
|
Hallo Leute,
das könnte echt interessant werden.
Das Produkt A.C.T. - Advanced Cell Therapy (verbesserte Zelltherapie)
Wo wären wir heute, wenn wir Red Bull per MLM vertreiben könnten und von Anfang an dabei gewesen wären?
Und hier handelt es sich um ein rein Pflanzliches Produkt.
M2Cglobal.
Die Herstellerfirma gibt es seit 12 Jahren, Fabriken in 4 Ländern und sie wird richtig auf die Pauke hauen.
Start in Deutschland ist angekündigt für August, Österreich auch.
Unser Team ist sehr aktiv, deswegen haben wir auch schon, anders als andere Teams, die Seite auf Deutsch Spanisch ist in Arbeit.
Dies ist kein typisches MLM, denn es gibt keine Teilnehmergebühr und keinen erzwungenen Mindestumsatz.
Wir vertreiben das Produkt und verdienen daran, ganz so wie es sein soll.
Das Produkt hat einen fairen Preis, so dass man es auch gut vertreiben kann.
Wenn das Produkt wirklich so gut ist, wie beschrieben, dann wird das ein goldenes Geschäft für diejenigen die etwas rührig sind.
Hier die Seite unseres Teams:
http://www.internationalprelaunch.com/alterobiz/
einfach auf German klicken oder hier direkt zur deutschen Seite schauen:
http://www.internationalprelaunch.com/d.cgi/alterobiz/de1.htm
M2Cglobal existiert und verkauft bereits, ist also keine Wer weiß was draus wird-Geschichte.
Wer zu verkaufen versteht kann sich hier eine Existenz aufbauen. Wer ein Team aufbauen und trainieren kann, der kann sich eine goldene Zukunft aufbauen. |
|
|
|
_________________ Die größten Feinde der Menschheit sind: Gier, Neid und Intoleranz |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Dougi,
Was mir noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist:
Record last updated on 2005-07-26 00:00:00
Last Updated on: 25-Jul-05
Seltsam, dass ausgerechnet dein Posting zur gleichen Zeit hier reingestellt wurde just in jenem Moment als diese beiden Webseiten in der Registrierung
geändert wurden!
Hmmm....
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Dougi

|
|
ach weißt du bierschlucker, man kann alles zerreden und alles übertreiben.
Barbara Ellen ist nicht die Firma, sondern genau wie wir darum bemüht ein gutes Team zu bilden für das internationale Geschäft.
Und das macht sie gut.
Immerhin macht sie sich die Mühe und stellt so eine Seite dafür ins Netz und stellt sie der Downline kostenlos zur Verfügung. Du wirst sicher selber wissen, dass das nicht ohne Arbeit und Kosten möglich ist.
Es gibt ein kleines Back Office, wo man seineUpline + Downline sehen und dieser auch mailen kann.
Was gibt es hier zu verlieren?
Zahlt jemand was? NEIN
Geht jemand eine Verpflichtung ein? NEIN
Tun wir jemandem was böses?
AGB zu einer Downlinebilder Seite? Habe ich noch nicht gesehen.
Im Moment geht es nur darum ein Team zu bilden.
Das Geschäft und dann mit AGB etc. kommt dann wenn es hier in Deutschland losgeht.
Keiner ist dann verpflichtet dabei zu bleiben. |
|
|
|
_________________ Die größten Feinde der Menschheit sind: Gier, Neid und Intoleranz |
|
|
     |
 |
Dougi

|
|
das ist nun wirklich ein Zufall,
habe gerade 27.07.05 01:37:23 eine Email erhalten mit der Nachricht, dass die Seite auf einen größeren Server verlegt wurde.
Hello Everyone!
We transferred our website to a larger, faster server
today.
We need to have each one of you check your website and
downline IMMEDIATELY to make sure they are there. This
should ONLY effect a few signups within the last 24 hours. During
the time of the database transfer and the time it propagated on
the internet, some may have been lost.
If your site is not there – it is an easy fix. Just go back to
your sponsor’s site and re-signup!
Thanks so much! Things are absolutely exploding.
Barbara Allen
International Prelaunch.com
support@internationalprelaunch.com |
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Dougi,
Du verkennst völlig die Rechtslage! Ein Produkt, dass in der EU nicht zugelassen ist kannst du nicht an Kunden verkaufen, du machst dich sogar bei Einfuhr zum Eigenbedarf einer Ordnungswidrigkeit schuldig, kostet blos Geld...
Ohne Impressum, ohne Handelsregisternummer, ohne Steuernummer wirds dann etwas brisanter!!!!
Und wenn dann kein Gewerbeschein vorhanden ist kann dir glatt passieren deine Wohnung gegen ein Zimmer zu wechseln!
Das was ihr oder euer Team hier im Internet verbreitet ist nach EU - Recht strafbar (nix Ordnungswirigkeit), wenn ihr hier was verkaufen wollt dann haltet euch bitte an die europäische Rechstssprechung!
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, wenn ihr nix zu verbergen habt, dann gebt eure Adressen, HRB - Nummer und Steuernummer an, denn die sind unabdingbar für Handelsgeschäfte in Deutschland!!!
Selbst als Billig - LTD kann und muss ich die für Handelsgeschäfte in Deutschland beantragen, wenn ich überwiegend Geschäfte in Deutschland abwickle (Bei Rechtsstreitigkeiten gibts da sogar ne Durchgriffshaftung)!
Ich gebe sofort Ruhe wenn
1. Name und Sitz der Firma genannt wird
2. Die Registrierung dieser Firma im Ausland mit den entsprechenden Registern genannt wird (USA, Brasilien, Neuseeland etc. haben das auch und sind verwunderlicherweise auch via Internet abrufbar!!!)
3. Sitz und Adresse der deutschen (oder europäischen) Niederlassung bekannt gegeben wird mit entsprechenden Eintragungen in den Handelsregistern mit Steuernummer!
4. Die angebotenen Produkte eine EU - Zulassung haben!
5. Alle gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen für alle Handelsstandorte bekannt gegeben werden
6. Der Gerichtsstand bei Rechtsstreitigkeiten für die Niederlassungen devinitiv festgelegt wird...
Erst dann, ja erst dann werde ich Ruhe geben! Wenn ihr da meint ihr könntet euch im Intenet in einem rechtsfreien Raum bewegen habt ihr euch getäuscht! Nein, ich will dir keineswegs dein Geschäft verderben doch es gibt immer noch internationale Regeln wie man solche tätigt! Wenn du ein Auto fährst beachtest du auch rechts vor links, in der Wirtschaft verhält es sichnicht anders! Du willst etwas verkaufen, also will ich auch wissen wer du bist! Selbst in arabischen Bazar wird diese Regel eingehalten!
Ein Beispiel:
Du hast nur nen Hundert - Euroschein und brauchst Zigaretten...
Jetzt hast du nen Spezl der sagt I hol da die am nächsten Automat und wechsel dir den Hunderter...
Da kommt ah Wildfremder daher und sagt I hol da ah ganze Stange für 10 Euro, wieviel willst denn, 10 Stangen in ah halben Stund hat's se, musst aber Vorcash leisten...
Da kummt da Spezl vom Fremd'n und sagt ja dem kannst vertraun, der is ah halbn Stund wieder da und dann hast deine 10 Stangen, I bleib ja eh da... So nach ah viertel Stund klingelt dem sei Handy, der Spezl geht naus, an Rest kannst da denken...
Gibst des Geld deinem Spetzl und der kummt ah nimmer will der den Hunderter versoffen hat, hast zwar in beiden Fällen keine Zigaretten, aber der Spezl gibt dir irgend wann dei Geld mit Zigaretten zurück!
Fazit:
Bei F&C haben viele Leute ihr Geld verloren aber sie wissen wenigstens an wen (Auch da hab ich vehement gewarnt)...
Bei dieser FIRMA weiss ich ja nicht mal wo ich klagen soll wenn mal mein Geld nicht kommt...
Also obere Fragen beantworten, dann klappts auch mit dem Nachbarn
Prost Bierschlucker
P.S. Amway, Creation Direkt, Herbalife... alles ohne Wertung, haben Verträge mit VP's, Niederlassugen mit HRB, Steuernummer und Gerichtsstand in Deutschland... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Zitat: habe gerade 27.07.05 01:37:23 eine Email erhalten mit der Nachricht, dass die Seite auf einen größeren Server verlegt wurde.
Jetzt hams an 80386 mit'm 80387 Coprozessor ausgstattet, damits mit der Taktfrequenz 40 MHz und de 256 kB first level cache, 32MB SIMMS de vier Kunden pro Tog no versorgn kenna...
 |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
ifgo
Gast
|
|
| wenn ich mir vorstelle den ganzen Mist einnehmen zu müssen den der so angeboten wird. Es müsste eigentlich nur noch gesunde und intelligente Menschen geben bei all dem Zeug. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi ifgo,
Du hast ja recht, bei mir im Kühlschrank bzw. Kühltruhe liegt Obst, Gemüse, Fisch, Käse, Fleisch, da hab ich noch ne Saftpresse, mein Sprudel mach ich mir auch selbst (in München ist das Leitungswasser das beste der Welt), Bier kauf ich, denn in Bayern sind wir traditionell und wenn uns auch die EU unser Reinheitsgebot von 1516 gekippt hat, mir saufa des gepantschte Preissngraffl net, an Wein hab I ah, den kauf I bei meiner Verwandtschaft, die sand Winzer, Badner sozusagen, im Fass, die brenna sogar ah Kirschwasser (braucht ma zum backen) und wenn I mal wirkli zvui Geid habn soid geh I an Viktualienmarkt (geh is richtig weil I blos ah Viertlstund geh muas), und kauf ma da was exotisches! I hab jetzt 47 Lenze aufm Buckel, schaug aus wia fünfadreissg, rumpid mit meim Drahtesel d'Isar rauf und nunter, wenns passt renn de Berg nauf, hau mer an Kaiserschmarrn rein (den brauchts dann scho als Kalorienbombe), zum Runterspuin a Hoibe oder besser no a Mass, bei oam Meter und sibnairzg (174) Zantimeter bei 68 Kilos muas I mei Wampn no net eiziagn. Aber wenn de si so amerikanische Pilln obikaun miasn, soins hoit duan (zu hochdeutsch: Wenn sich ein Europäer ANTI - AGING Tabletten dessen Dekleration der EU - Norm widerspricht und nur in geringen Mengen für den Eigenbedarf eingeführt werden darf dessen Wirkung weder durch Doppelblindstudien noch medizinische [dann wären's Medikamente] Wirkung haben, aus naturidentischen [der Natur nachgeahmte, also künstliche] Stoffen, nicht deklarierte [weil in XY-Land nicht vorgeschrieben] Konservierungsstoffen, aus Fruchtextrakten die mit Pestizieden die in der EU bereits dreissig Jahre verboten sind bestehen, kommen mir ehebliche Zweifel ob diese Pillen ernährungsphysiologisch das Leben auch nur einen einzigen Tag verlängern können?)
Mai wisst wos, de verseichtn Schwammerl suach I ah no, I friss de sogar, da ham ma no Bärlauch, Schnittlauch, Petersillie, Oregano, Dill, Fenchel, Kamille, Taugnessel, Brennnesel, Kresse.......
Scheiss auf de Pillen, nemmts a (Kraiter)buach und gehts in de Pampa, da werds gsund und schlank ah, weil findn miasts as schoh, de Kraiter
Wos glaubts wia des JUNG HOIT
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
ifgo
Gast
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|