MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Alex Dumitru
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 09:46  Titel:  Mindesteinstieg für neue Franchise Partner bei 100 PV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unicity freut sich heute eine bedeutende Änderung bekanntgeben zu können. Ab sofort liegt der Mindesteinstieg für neue Franchise Partner bei 100 PV!

Das bedeutet Sie können mit z.B. nur zwei Packungen Bios Life Slim oder Bios Life C als Franchisepartner bei Unicity starten!

Bisher war der Mindesteinstieg 250 PV.

Die Anmeldeformulare werden aktuell an diese Änderung angepasst. Sobald die neuen Formulare zur Verfügung stehen, werde ich Sie hier selbstverständlich entsprechend informieren.

Mehr Informationen zum Bios Life Franchise finden Sie hier:
http://netpro.de/bioslife_franchise.html

Starten Sie durch mit dem neuen 100-PV-Konzept - ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.
Alex Dumitru

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MalTestenHier
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wieviel Euronen sind denn 100PV bzw. 250PV?
Also wieviel Geld kostet es die zukünftigen Partner bei Ihnen einzusteigen?

Grüße,
André
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MalTestenHierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Alex Dumitru
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 10:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also jedes Produkt hat eine bestimmet Punktezahl.
z.B. 1 Packung Bios Life Slim oder Bios Life C hat 50 PV

Bisher war es so, dass man mit mindestens 250 PV - sprich 5 Packungen Slim bzw. Bios Life C (oder anderen Kombis einsteigen konnte)

z.B.
Standard Start 250 (Slim)
Inhalt: 5 Bios Life Slim™ + 5 Mixbecher + 5 Bios Life Slim™ Minibroschüren + 5 Maßkarten + 5 Maßbänder + 1 Unicity Business Bag Preis netto 325,00 € / brutto 349,55 € * 250 PV
Weitere Einstiege hier: http://netpro.de/bioslife_slim_franchise.pdf (Seite 3)

Demnächst wir es so sein, dass man mit 100 PV - sprich 2 Packungen Slim oder C - oder andere Produkte die zusammen 100 PV entsprechen einsteigen kann Wink

Der Preis richtet sich nach den Produkten (Slim kostet in Einkauf 66,34 Euro x2 = 132,68 Euro zzg. Versand + Jahresgebühr 30 Euro ~ 150 Euro)
...der VK von ein Slim beträgt 119 Euro Wink

Grüße
Alex
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 10:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur interessehalber, wenn ich nun Produkte bestelle für 100PV und diese schlicht nicht "los" werde, also nicht verkauft kriege, erstattet mir Unicity Europe dann am Ende des Monats mein Geld zurück? Vorausgesetzt ich schicke die Produkte zurück!

Wenn einem Kunden die Produkte nicht gefallen und die Packung ist z.B. halb leer hat der Kunde die Möglichkeit das Produkte zurück zu schicken und sein volles Geld wieder zu bekommen? Wenn ja innerhalb von welchem Zeitraum?

Mir gehts um dei Abwägung von Risiko / Einsatz....

Was hat es mit der Jahresgebühr auf sich, zahlt der Partner diese um dabei sein zu dürfen und wird diese Gebühr via Vergütungsplan auch an den Sponsor und die Upline ausgeschüttet? Was bekommt der neue Partner für diese Geld?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MalTestenHierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Alex Dumitru
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur interessehalber, wenn ich nun Produkte bestelle für 100PV und diese schlicht nicht "los" werde, also nicht verkauft kriege, erstattet mir Unicity Europe dann am Ende des Monats mein Geld zurück? Vorausgesetzt ich schicke die Produkte zurück! - Nein (gilt nicht für FP)

Wenn einem Kunden die Produkte nicht gefallen und die Packung ist z.B. halb leer hat der Kunde die Möglichkeit das Produkte zurück zu schicken und sein volles Geld wieder zu bekommen? Wenn ja innerhalb von welchem Zeitraum? - Ja - innerhalb von 30 bzw. 60 Tagen

Mir gehts um dei Abwägung von Risiko / Einsatz.... - Bei 150 Euro hat man doch kein Risiko Wink ....

Was hat es mit der Jahresgebühr auf sich, zahlt der Partner diese um dabei sein zu dürfen - Ja

und wird diese Gebühr via Vergütungsplan auch an den Sponsor und die Upline ausgeschüttet? - Nein

Was bekommt der neue Partner für diese Geld? - das Recht Bios Life Produkte zu vertreiben, ein Online-Office, Vertragsunterlagen, Infos, Startunterlagen - und später einmal viel, viel Geld Wink

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

M. Wagener

Petra Leibetseder

Karl H. Muench

Katharina Maringer

MalTestenHier
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK vielen Dank für die Infos...
Ich persönlich finde man hat auch bei 150Euro Risiko, wenn 150Euro weg sind is es ärgerlich

Aber gut, trotzdem danke

Grüße,
André
 Alex Dumitru
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2009, 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar - falls noch Fragen offen sind.... - weisse bescheid Wink
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2009, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Abend pünktlich um 20:58 findet wieder eine Online Präsentation und danach ein Training zum neuen 100 Punkte Start statt.

Freitag 20.11.09 - 21 Uhr

20:58-21:30
Bios Life Franchisekonzept
Bios Life Franchise Vorstellung für neue Interessenten

21:30-21:50
Online Training
Der neue 100 Punkte Start

Sollten Sie Interesse haben die Online Geschäftspräsentation besuchen zu wollen, schicken Sie mir eine Email an info@netpro.de Sie erhalten dann von mir alle benötigten Daten.

Vorab können Sie sich auf der Seite Informieren: http://netpro.de/bioslife_franchise.html
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 10:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

W I R haben D A S Produkt für Millionen Menschen

Ab sofort gibt es die neuen Geschäftspartner Anträge mit den angepassten 100 PV Start.

Hier: http://news.netpro.de/2009/11/bios-life-franchise-mindesteinstieg-fur-neue-franchise-partner-bei-100-pv/

Vorab können Sie sich auf der Seite Informieren: http://netpro.de/bioslife_franchise.html

100 PV Mindest Start Pakete / Easyships

Bios Life Slim 100 PV
Inhalt: 2 Bios Life Slim
Preis netto 124,00 € / brutto 132,68 €
Infos zu Slim: http://news.netpro.de/2009/05/bios-life-slim/

Bios Life Slim & Bios Life Super Chlorophyll 110 PV
Inhalt: 2 Bios Life Slim + 2 Bios Life Super Chlorophyll
Preis netto 136,00 € / brutto 145,52 €
Infos zu Super Chlorophyll: http://news.netpro.de/2009/05/bios-life-super-chlorophyll/

Bios Life E 100 PV
Inhalt: 2 x Bios Life E (2 x 24 Dosen á 248 ml)
Preis netto 120,00 € / brutto 142,80 €
Infos zu Bios Life E: http://news.netpro.de/2009/08/bios-life-e-the-smart-energy-drink/
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Positive Befeni-Partner gesucht Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2019, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Fúmée Partner werden und Sonder... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 20/1/2019, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Cannabis-Öl von Natura Vitalis Pa... AndreasDorow Werbeforum für Sonstige Angebote 0 19/6/2018, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD Öl und viele andere neue Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 1/4/2018, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::