MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 UPeilicke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2005, 16:06  Titel:  Sie suchen einen echten Mentor? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich - Udo Peilicke - heiße Sie herzlich willkommen!

Möchten auch Sie zu den Top-Verdienern gehören?
Dann kommen Sie zu mir ins Udo Peilicke Top-Team.

Sie werden zu den ersten gehören, die aktiv die Zukunft der Ziami GmbH mitgestalten werden.

Und Ihr Mentor bin natürlich ich,

Udo Peilicke - Jahrgang 1966 - Steinbock - Hundeliebhaber (Zwergpinscher).
Seit 1992 selbständig im Bereich
Telefon- und Internetmarketing, verfüge ich über ein umfangreiches Wissen, welches ich von und bei internationalen TOP-Trainern wie Vera Birkenbiehl
Anthony Robbins, Jürgen Höller u.a. vertieft und erweitert habe.
Umfangreiche Network-Erfahrungen ergänzen meinen Erfahrungsschatz.

Und ich werde es für Ihren Erfolg und dem Aufbau Ihrer Organisation einbringen.

Versprochen!

www.masshemden-manufaktur.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von UPeilickeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/8/2005, 08:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Peilicke...

sehr schön das sie sich hier kurz vorstellen und anderen einen möglichkeit im network bieten möchten...
leider vermisse ich bei ihnnen als mentor das feingefühl im umgang mit suggestionen und antisuggestionen...
wenn sie solche trainer aufführen sollten sie auch etwas von diesen dingen mitbekommen haben...

so long und viel erfolg
marcus dietz-grube
Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dietz-GrubeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 UPeilicke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 14:16  Titel:  Hallo Herr Dietz-Grube Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Dietz-Grube,
hallo alle n@tworker/innen,

Sie schrieben:

Hallo Herr Peilicke...

sehr schön das sie sich hier kurz vorstellen und anderen einen
möglichkeit im network bieten möchten...
leider vermisse ich bei ihnnen als mentor das feingefühl im umgang mit
suggestionen und antisuggestionen...
wenn sie solche trainer aufführen sollten sie auch etwas von diesen
dingen mitbekommen haben...

so long und viel erfolg
marcus dietz-grube

Suggestionen und Antisuggestionen...

Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit und ist von mir
offen und ehrlich auch so gemeint. Ich kenne viele sogenannte "Mentoren - Sponsoren" die leider nicht so handeln wie Sie es sollten. Hier liegt ganz klar die Differenzierung.

Deshalb kein Blatt vor dem Mund, direkt, offen und ehrlich.

Sonnige Grüße aus Berlin,

Udo Peilicke

www.masshemden-manufaktur.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von UPeilickeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 14:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.peilicke-telefontraining.de
http://www.callcentersuche.de/display.php?id=1250

Hier kann man mehr über herrn Udo Peilicke erfahren.

Wir können daher nur seinen Beitrag bestätigen ! (Die Bestätigung ziehen wir nicht nur aus den Webseiten sondern noch aus einer Quelle aus Berlin)

LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einen schönen Wochenstart Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 4 18/8/2008, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Sie reif für einen MLM - PASS? ebstein1 Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 8/8/2008, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie suchen ein Zweiteinkommen oder ei... Elisabeth Mecklenburg Werbeforum für MLM Angebote 0 24/6/2008, 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir suchen Mitmacher LABELjeans-Team LABEL jeans 0 12/6/2008, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir suchen Mitmacher LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 9/6/2008, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde