MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2005, 18:42  Titel:  Aus Symphatie einschreiben... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ein kurzes Wort an alle Top - Networker Deutschlands.

Da ich Netgeneration als Instrument eines Networkers betrachte
und es vermarkte, um ein Team aufzubauen, möchte ich hier alle
Top - Networker Deutschlands bitten, weil diese ja schon etliche Jahre
im Geschäft sind, ein Top - Netzwerk haben, sich nicht bei mir aus
Symphatie einzuschreiben und dann nicht bezahlen.

Somit werde ich dann auch diesen Stammtisch fernbleiben und
gewissenhaft Partner suchen, denen ich nicht hinterher telefonieren
muß - diese Zeit kann ich anderst nutzen.

Mit recht freundlichen Grüssen an alle Top - Profi - Networker.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 25/7/2005, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Peter,

Du durftest mich heute zweimal anrufen, um auf den Geldeingang bis zum 31.07. hinzuweisen. Bereits beim ersten Gespräch habe ich Dir gesagt, ich werde mich der Sache annehmen. Das bedeutet bei mir was.

Andererseits........ Du reagierst unprofessionell und geradezu zickig auf meine Äußerungen. Wenn das bereits nach ersten Schwierigkeiten auftritt, wenn alles nicht ganz so nach Deinem Willen abgeht, sollte ich mir die Netgeneration-Gechichte nochmal überdenken.

Sei so gut und streich meinen Account. Es ist besser. Mach Du Deinen Job und ich mach meinen. Jeder läßt jeden in Frieden und gut ists.

Jürgen
 Christian-Martin Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2005, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ziehst Du Dir denn den Stiefel sofort zickig an ?

Dir hat doch keiner die stiefel hingeschmissen zumindestens nicht namentlich (Was Ihr da am Telefon habt geht mich und die anderen alle hier nichts an)

Eventuell hat er ja mehrere so Leute die nicht bezahlt haben und deswegen hat Ihn das aus der Fassung geschmissen ?!

Wobei die eigentliche Anmeldung ja auch KOSTENLOS ist.

Wer Upgradet muss halt die 60 Euro bezahlen aber dieses ist keine Pflicht.

Also bitte macht Eure Streitigkeiten unter Euch aus.

Seid froh das Lilia vorübergehn weg ist und Ruhe ist.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian-Martin LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/7/2005, 22:46  Titel:  Nanu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M.E. agieren sowohl Peter B., als auch Senso nicht gerade professionel. :shock:

Hey ihr zwei, schlaft mal ne Nacht drüber, morgen sieht das alles schon wieder ganz anders aus. ( die Tage nach Vollmond sind meistens die schlimmsten Wink )

Guts Nächtle

Petra

BeitragVerfasst am: 25/7/2005, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja was ist denn nun los? Ich habe entschieden, ein anderes System als Netgeneration zu nutzen. Fertig. Ich hab extra noch geschrieben daß das nix mit Peter B: zu tun hat. Muß ich meine Entscheidungen jetzt vor dem Forum rechtfertigen?

Was bitte ist daran unprofessionell? Wollt Ihr da gerne nen Streit hineininterpretieren? Nein, Wir Streiten nicht und haben nix gegeneinander. Sagt mal, was soll denn das?

Also bitte, das hat nix mit Vollmond zu tun, sondern mit klaren Entscheidung aufgrund von Fakten.

Jetzt gehts aber los..............
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Lotter

Alexandra Steinbach

Alexander Papst

Sven Skruzny

Martin Böckler
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2005, 01:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Leute, ich bitte Sie doch alle vernünftig zu sein. Sicher ist es schwer Netgeneration mal eben so zu begreifen. Was viel hat verursacht auch viel Erklärung. Natürlich um so einfacher manche Dinge sind um so besser ist es auch. Allerdings wenn alles so einfach sein soll, was soll ich dann noch mit der Bezeichnung Network anfangen. Worin liegt denn noch der Gedanke anderen etwas zeigen und erklären zu dürfen um damit redlich sein Geld verdienen zu können.
Ich hoffe das wier viel Konkurrenz bekommen.
Das belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich finde es gut das wir bereits in zwei Monaten in weiteren 5 Ländern starten werden, die auch schon darauf warten. Menschen die mir schlecht gesonnen waren rufen mich an um noch mal genauer nachzufragen und schrieben sich ein, komisch. Ich finde es auch nicht gut wenn über Networks Urteile abgegeben werden über deren Langlebigkeit. Diese Energieen die dabei sinnlos vergeudet werden sind in einem stetigen Geschäftsaufbau besser aufgehoben. Überhaupt ist es besser seine Energien auch für sein Geschäft zu benötigen.
Das bringt allen mehr und jeder kann auf dieser Art und Weise von jedem etwas lernen.
Eh ich das hier vergesse, lieber Senso, ich benötige den Ofenreiniger 10 mal, wollen Sie mir den verkaufen? Hier gibt es keinen mehr von Amway, daher freue ich mich das ich auf Grund Ihres Bildes sehen kann das Sie zu dieser Firma gehören. Liebe Leute mal an alle, wenn Sie Ihren Hausfrauen zu Hause wirklich was gutes tun wollen, dann bestellen Sie diesen Ofenreiniger, der hat es in sich und ist bis her der Beste und seit 12 Jahren in meinem Haushalt ungeschlagen.
Für alle weiteren Geschäfte wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ihr Martin Böckler
MLM-Forum@netgeneration.de

www.netgeneration.de
Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Martin BöcklerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 26/7/2005, 07:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch AMWAY !!!!! =D> Wollte ich nur sagen. Außerdem interessiert mich mal was das mit dem Netgeneration auf sich hat dass sich "Freunde" hier deswegen in die Haare kriegen.
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/7/2005, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

zu dem was ich oben geschrieben habe :

Das lasse ich so stehen und das ist und bleibt meine Meinung.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Letztes Posting von mir zu diesem Thema.

Mit einem freundlichen Gruß,
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 26/7/2005, 11:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deswegen weiß ich immer noch nicht was es damit auf sich hat. Oder kann das keiner sagen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 60 Minuten Schlange stehen, um sich e... Lillia DMP 81 31/5/2005, 00:55 Letzten Beitrag anzeigen

::