| Autor |
Nachricht |
ifgo
Gast
|
|
Also was ich jetzt nicht verstehe. Die Server stehen in Nürnberg, die Fa sitzt in Dietz oder so. Wenn das was ist dann gehts mit dem Jet nach Nürnberg? Also Leute, das ist doch auch nur angemietet oder? Bei OSN oder ODN oder wo. Gibt noch ein paar in Nürnberg wo man WebSpace bekommt. Bei XXXuro z.B. kostet ein dedizierter Server 29,90 im Monat. Da hab ich dann alle Rechte drauf. Wenn also einer was machen will dann kann er sich den holen und 100te Domains drauf laufen lassen. Zwar nur mit einer IP aber immerhin. Ist bei Ihnen doch auch so mit der einen IP oder?  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
MLM-Provider
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Herzogenrath

|
|
ifgo hat folgendes geschrieben: Also was ich jetzt nicht verstehe. Die Server stehen in Nürnberg, die Fa sitzt in Dietz oder so. Wenn das was ist dann gehts mit dem Jet nach Nürnberg? Also Leute, das ist doch auch nur angemietet oder? Bei OSN oder ODN oder wo. Gibt noch ein paar in Nürnberg wo man WebSpace bekommt. Bei XXXuro z.B. kostet ein dedizierter Server 29,90 im Monat. Da hab ich dann alle Rechte drauf. Wenn also einer was machen will dann kann er sich den holen und 100te Domains drauf laufen lassen. Zwar nur mit einer IP aber immerhin. Ist bei Ihnen doch auch so mit der einen IP oder? 
Gesamte technische Abteilung der Server-Administration sitz in Nürnberg, es handelt sich dabei nicht um angemietete sondern um eigene Server
IP´s zum jetzigen Zeitpunkt mehrere Hundert, Sie als Kunde können auf Wunsch sofort eine eigene IP bekommen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
norbert
User gesperrt
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4327
Wohnort: Berlin

|
|
Ich verstehe eines nicht: Das Unternehmen ist eine Limited, also eine Unternehmensform, die es in Deutschland nicht gibt, hat aber einen deutschen Standort angegeben und gibt eine deutsche Umsatzsteuer-ID an. So weit ich weiss, ist die Ltd. eine UK-Unternehmensform und müsste ihren Sitz eigentlich auch im UK-Bereich haben. Im Impressum steht zwar ein Gründer (was rechtlich überhaupt nichts zu bedeuten hat), aber kein Geschäftsführer, wie es das Teledienstgesetz eigentlich vorschreibt. Die Unternehmensform wird mit Limited angegeben, es fehlt aber jeder Hinweis darauf, wo dieses Unternehmen eingetragen ist sowie die Registernummer. Auch das Presserecht ist für eine gewerbliche Webseite nicht ausschlaggebend, wenn es eine Verantwortlichkeit gibt, dann für den gesamten Inhalt, also jede geschäftliche Aussage. Welche Funktion dieser "Presse-Verantwortliche" innerhalb des Unternehmens hat, ist auch nicht ersichtlich.
Mein Tipp wäre: Dringend mal einen Anwalt konsultieren, der sich mit Internetrecht und Gesellschaftsrecht auskennt (incl. ausländische Unternehmensformen) und mal abklären, was und in welcher Form nun ins Impressum muss. Als Domaininhaber (lt. DENIC http://www.denic.de/de/whois/ ) ist "eine Person mit Zahlen im Namen" angegeben, also auch etwas mysteriös...
Vielleicht klärt sich das ja noch auf, sollte es jedenfalls... |
|
|
|
|
|
 |
   
|
 |
MLM-Provider
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Herzogenrath

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Ich verstehe eines nicht: Das Unternehmen ist eine Limited, also eine Unternehmensform, die es in Deutschland nicht gibt, hat aber einen deutschen Standort angegeben und gibt eine deutsche Umsatzsteuer-ID an. So weit ich weiss, ist die Ltd. eine UK-Unternehmensform und müsste ihren Sitz eigentlich auch im UK-Bereich haben. Im Impressum steht zwar ein Gründer (was rechtlich überhaupt nichts zu bedeuten hat), aber kein Geschäftsführer, wie es das Teledienstgesetz eigentlich vorschreibt. Die Unternehmensform wird mit Limited angegeben, es fehlt aber jeder Hinweis darauf, wo dieses Unternehmen eingetragen ist sowie die Registernummer. Auch das Presserecht ist für eine gewerbliche Webseite nicht ausschlaggebend, wenn es eine Verantwortlichkeit gibt, dann für den gesamten Inhalt, also jede geschäftliche Aussage. Welche Funktion dieser "Presse-Verantwortliche" innerhalb des Unternehmens hat, ist auch nicht ersichtlich.
Mein Tipp wäre: Dringend mal einen Anwalt konsultieren, der sich mit Internetrecht und Gesellschaftsrecht auskennt (incl. ausländische Unternehmensformen) und mal abklären, was und in welcher Form nun ins Impressum muss. Als Domaininhaber (lt. DENIC http://www.denic.de/de/whois/ ) ist "eine Person mit Zahlen im Namen" angegeben, also auch etwas mysteriös...
Vielleicht klärt sich das ja noch auf, sollte es jedenfalls...
Das ist ganz leicht zu erklären:
1. Die Firma 123pro Internet Solutions Ltd. hat Ihren Firmensitz zwar zusätzlich in England versteuert die Einnahmen allerdings komplett in Deutschland somit muss auch nur der Sitz in Deutschland angegeben werden.
2. Wie Sie im Impressum erlessen können steht zum einen Herr Michael Gillissen und die Firma 123Pro Internet Solution Ltd. als Gründer dort.
Die Abrechnung intern laufen über die Einzelunternehmung von Gillissen Michael daher auch die die UstIdNr. sprich alle Rechnungen werden darüber abgerechnet.
Die Gründung der MLM-Provider Firmierung läuft gerade, sodass zum jetzigen Zeitpunkt dies noch nicht auf der Webseite erscheinen kann bzw. darf. (Gem. Aussage unseres Anwalts)
Das dies kein Glücklicher Umstand ist wissen wir auch, dies wird sich aber damnächst ändern.
Die Aussage zur Ltd wurde bereits geändert und der Director der Ltd nun ebenfalls aufgeführt.
Die Eingabe bei der Denic wird heute noch angepasst.... (unser Fehler )
Wir hoffen diese Frage nun auch geklärt zu haben....
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Herr Jundt
Freund

Alter: 28
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 3959
Wohnort: Meckenheim

|
|
Ich finde sie haben den Start im Forum gut gemeistert. Es ist auch gut, das Sie selbst das Unternehmen vorgestellt haben und es kein VP gemacht hat, ich denke der könnte auf die Fragen nicht eingehen.
Ihre Firma mlm-provider (ein guter Domainname wie ich finde) wird daher im Forum aufgenommen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
MLM-Provider
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Herzogenrath

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Ich finde sie haben den Start im Forum gut gemeistert. Es ist auch gut, das Sie selbst das Unternehmen vorgestellt haben und es kein VP gemacht hat, ich denke der könnte auf die Fragen nicht eingehen.
Ihre Firma mlm-provider (ein guter Domainname wie ich finde) wird daher im Forum aufgenommen.
Sehr geeherter Herr Jundt,
vielen Dank für die Aufnahme in Ihrem Forum...
Wie Sie so schön sagten bzw. geschrieben haben "den Start gut gemeistert" hat uns dazu bewegt diesen Eintrag vorzunehmen.
Da wir mit einige Fragen dieser Art gerechnet hatten, haben wir diesen Schritt vor einem unserer Partner getan und das Geschäft vorgetellt.
Ich denke, dass es noch weitaus mehr Fragen in dem Bereich geben wird, wenn es allein um den Bereich Technik geht, ich bitte aber bereits jetzt um Verständnis, wenn wir hier vielleicht auch mal die ein oder andere Frage nicht zu 100% beantwortet können bzw werden da dies einfach den Rahmen sprengen würde.
Wir werden uns selbstverständlich bemühen auf jede Ihrer Fragen zu 100% einzugehen, allerdings gestatten Sie uns dies dann auch in einem angemessenen Zeitrahmen, da der Kunden-Support momentan bei uns an erster Stelle steht.
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|