| Autor |
Nachricht |
MLM-Provider

|
|
MLM-Provider "Der Provider der Superlative"
Ein eigenes Geschäft von zuhause aus? Eine kluge Entscheidung.
NEU IN EUROPA… EINZIG ARTIG IN DEUTSCHLAND!!
Das Network für den Networker!!!!
Durch die Teilnahme an unserem Partnersystem können Sie für Ihr Hauptgeschäft die entsprechende Domain bekommen und sind somit innerhalb unseres Matrixplans platziert.
Sie kennen das sicherlich selber, Sie sind in einem Network-Unternehmen tätig und bekommen von dort natürlich eine personalisierte Website die dann meistens wie folgt ausschaut...
www.mlmfirmaxyz.de/userid123456.php
Und Sie werden mir jetzt auch zustimmen, dass sich diese URL nicht besonders für Visitenkarten oder vergleichbares eignet.
Jetzt kommen wir ins Spiel, bei unserem Partnerpaketen ist eine Domain inklusive, die Sie frei nach Ihren Wünschen nutzen können.
Eine Weiterleitung auf bestehende Seiten ist möglich, somit natürlich auch auf Ihre Partnerseite für Ihr MLM-Geschäft und dies ohne großen Aufwand. (PHP-Weiterleitungen werden selbstverständlich von unseren Servern unterstützt).
Das ganze wird in einer 3x7er Matrix sowie einen Unilevelplan vermarkten, desweiteren bieten wir Ihnen mit einem Schnellstart-, und Führungsbonus eine weitere lukrative Möglichkeit Ihr Geschäft zusammen mit uns aufzubauen.
Als Highlight haben Sie sogar die Möglichkeit einen Mercedes C-Klasse kostenlos über uns zufahren.
Kurz zum Vergütungsplan den Sie auch auf unseren Seiten finden können:
Matrix: 3x7
1. Ebene 5,00 %
2. Ebene 15,00 %
3. Ebene 5,00 %
4. Ebene 7,50 %
5. Ebene 7,50 %
6. Ebene 5,00 %
7. Ebene 15,00 %
Unilevelplan:
1.Ebene 5% Provision
2.Ebene 3% Provision
3.Ebene 3% Provision
4.Ebene 4% Provision
5.Ebene 5% Provision
6.Ebene 10% Provision
Schnellstartbonus (Ab Startdatum 30 Tage)
Auf alle getätigten Umsätze erhalten Sie 5% Provision Anteilsmäßig
Führungsbonus
Auf die getätigten Umsätze erhalten Sie 10% Provision Anteilsmäßig
Auto-Bonus
Wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Team einige Kriterien erfüllen die wir in den nächsten Tagen auf der Webseite veröffentlichen, so haben Sie die Möglichkeit über uns einen Mercedes der C-Klasse kostenlos zu fahren.
Infos hierzu können Sie bereits in unserem Online Konferenzraum bekommen, nehmen Sie einfach und unverbindlich teil.
Die Zugangsdaten können Sie hier anfordern.
http://www.mlmhosting.de
Onlinepräsentationen laufen momentan Di. und Do. 19.00 Uhr
ab dem 02.08.2005 jeweils Di. und Do. 20.15 Uhr.
Genauere Informationen zum Vergütungsplan und zu den bisher integrierten Produkten erhalten Sie direkt auf unserer Webseite
http://www.mlm-provider.de
Weitere Produkte die in Naher Zukunft eingebunden werden:
WebDesign
Flashanimationen
Shop-Systeme
CMS-Systeme
Foren
Gästebücher
uvm….
Ihr MLM-Provider Team |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Meine Meinung:
Produktpreise im Mittelfeld, also nicht besonders günstig, dafür die Provisionen sehr mager. Da macht's dann nur die Masse, die die meisten Partner kaum erreichen dürften. Wer nicht auf Teufel komm raus sponsern will, wäre sicher als Profiseller bei 7x7 besser dran.
Zu empfehlen vielleicht als "besseres Partnerprogramm" um hin und wieder mal ein paar €uro zu verdienen.
Zur Qualität der Produkten, Service und Support kann man ohne Erfahrungen nichts sagen.
Fazit: Als Zusatzgeschäft (für Webmaster?) bestimmt durchaus brauchbar, von Superlativen allerdings keine Spur. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
MLM-Provider

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Meine Meinung:
Produktpreise im Mittelfeld, also nicht besonders günstig, dafür die Provisionen sehr mager. Da macht's dann nur die Masse, die die meisten Partner kaum erreichen dürften. Wer nicht auf Teufel komm raus sponsern will, wäre sicher als Profiseller bei 7x7 besser dran. .
Die Endkundenpreise sind mit den ganz normalen Preisen die man bei den anderen Providern vorfindet vergleichbar, wenn Sie jetzt noch Einrichtungsgebühren etc... beachtet sind wir sogar trotz der Provisionszahlung günstiger. Bitte genau die Preise prüfen + Zusatzkosten...
Deshalb wurde das System ja auch in einer 3x7er Matrix aufgebaut, um so das andauernde sponsern der Partner sehr gering zuhalten.
norbert hat folgendes geschrieben:
Zu empfehlen vielleicht als "besseres Partnerprogramm" um hin und wieder mal ein paar €uro zu verdienen.
Im Bereich der Matrix und im Unilevel geht es sicherlich nicht nur um Kleingeld, bedenken Sie das auch Produkte eingefügt werden die bei 50,00 EUR und mehr im Monat liegen wenn Serverprodukte ergänzt werden.
Zur Qualität der Produkten, Service und Support kann man ohne Erfahrungen nichts sagen.
Da haben Sie sicherlich recht allerdings können wir Ihnen versichern das diese Punkte genau bedacht wurden, und wir unseren Kunden den Service bieten den man bei manch großen in diesem Bereich nie bekommen würde.....
Fazit: Als Zusatzgeschäft (für Webmaster?) bestimmt durchaus brauchbar, von Superlativen allerdings keine Spur.
Es ist sicherlich als Zusatzgeschäft anzusehen, das haben wir ja auch so in unserer ersten Beschreibung so erwähnt das wir jedem Networker hiermit einen Zusatzverdienst anbieten wollen.
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
ifgo
Gast
|
|
Äh und was sagen da die Kunden dazu? wenn sie in der Bild oder sonstwo sehn dass es bei xyz den Webspace für xxct gibt? Also ehrlich, damit lockt man doch nur noch Unwissende (98%) hinterm Ofen vor. Und dann schon wieder dieses Einzigartig! Sorry Leute, wann macht mal einer das an  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldman4fun

|
|
Hallo MLM-Provider,
also ich finds nicht schlecht,aber einmalig in Europa?
Neee stimmt so nicht,also ich habs jetzt nur so überflogen,aber zumindest ähnliches bietet auch MarketingNet ich glaube schon über zwei Jahre...
hier das Produkt
http://www.marketcentral.at/m/Powerliner/
Ich habs jetzt seit etwa einem Monat und ich bin begeistert! Wobei hier weniger die Verdienstmöglichkeit für mich in Betracht kam als eine Möglichkeit meine Onlinegeschäfte über eine Basis zu steuern ohne den Überblick zu verlieren!
Ich glaube das dieses Produkt schon aus seinen Erfahrungswerten der letzten Jahre besser ist,aber halt...möchte natürlich ihr Ding nicht mies machen,ist bestimmt brauchbar!
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
MLM-Provider

|
|
ifgo hat folgendes geschrieben: Äh und was sagen da die Kunden dazu? wenn sie in der Bild oder sonstwo sehn dass es bei xyz den Webspace für xxct gibt? Also ehrlich, damit lockt man doch nur noch Unwissende (98%) hinterm Ofen vor. Und dann schon wieder dieses Einzigartig! Sorry Leute, wann macht mal einer das  an 
Bitte beachten Sie sämtliche Leistungen die mit angeboten werden, wenn Sie dies dann berücksichtigen werden Sie feststellen, dass wir mit unseren Endkundenpreisen im unteren Sektor vorzufinden sind....
Der Preis für das Partnerpaket dürfen Sie nicht als Maßstab unserer Preise ansehen da dort der komplette Support inbegriffen ist und deshalb keine andere kalkulation dort möglich ist.
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
MLM-Provider

|
|
Oldman4fun hat folgendes geschrieben: Hallo MLM-Provider,
also ich finds nicht schlecht,aber einmalig in Europa?
Neee stimmt so nicht,also ich habs jetzt nur so überflogen,aber zumindest ähnliches bietet auch MarketingNet ich glaube schon über zwei Jahre...
hier das Produkt
http://www.marketcentral.at/m/Powerliner/
Hallo,
ich gebe Ihnen Recht, dass dies fast vergleichbar mit unserem Produkt bzw. unserem Geschäft ist, leider kenne ich die Seiten und das Unternehmen nicht um genauer darauf eingehen zu können. Allerdings habe ich nichts über ganz normale Kundenpakete auf den Seiten finden können, dies wäre zu mindestens schon mal ein gravierender Vorteil den wir bieten können.
Dann natürlich den Vorteil der 3er gegenüber einer 4er Matrix sollte man auch nicht außer acht lassen sowie Unilevel und zusätzliches Bonussystem.
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
ifgo
Gast
|
|
| Mich würde außerdem noch interessieren welche Technik dahintersteckt und wo genau die Server stehen. Sind das Reseller Server oder die eigenen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldman4fun

|
|
ja ich sag ja ,bei meiner Entscheidung lag nicht die Verdienstmöglichkeit im Vordergrund,sondern das Handling,also der Nutzen für mich und mein Onlineshop!
Ich glaube auch nicht,das Marketingnet den "ottonormalverbraucher" im Netz
bedient,da dieser Bereich schon von so großen Providern wie 1+1 oder evanzo und was es sonst noch gibt ,abgedeckt ist!
Aber ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg !
Äh,wenns nicht laufen sollte,
ich stelle ihnen gerne unser KnowHow zur verfügung
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |

|
 |
MLM-Provider

|
|
ifgo hat folgendes geschrieben: Mich würde außerdem noch interessieren welche Technik dahintersteckt und wo genau die Server stehen. Sind das Reseller Server oder die eigenen.
Serverstandort ist Deutschland, genauere Infos finden Sie auf unserer Seite www.mlm-provider.de unter dem Punkt Tecknik....
Für genauere Auskünfte steh ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung....
gruß
MLM-Provider |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|