| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Création Direkt im NanoBioNet
NanoBioNet ist ein leistungsfähiges Netzwerk aus Forschungsinstituten, Kliniken und Unternehmen aus verschiedenen Sparten. Alle Partner, zu denen nun als erster und einziger MLM-Vertrieb auch Création Direkt zählt, sind in ihrem Fachbereich exzellent. Alle Partner verbindet das Interesse an Nano- bzw. Biotechnologie. Gem. Aussage des Geschäftsführers von NanioBionet gehört CD Nano zu den bedeutesten Nanoherstellern in Deutschland:
http://www.nanobionet.de http://www.mlm-infos.de/forum32.html |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nathan der Weise

|
|
Habe heute den Newsletter von Nowa gekriegt: Wo diese News auch drin stand.
meine Antwot dazu:
Auf der Webseite von Nanobionet unter http://www.nanobionet.de/organisation.htm
Bereich "So werden Sie Mitglied" steht folgendes:
Zitat: Werden Sie Mitglied bei NanoBioNet!
Wenn Sie Interesse an dem zukunftsträchtigen Gebiet der Nano-, Bio- und Nanobiotechnologie haben und in unserem Kompetenznetzwerk mitwirken möchten, laden wir Sie herzlich ein, unsere gemeinnützigen Aktivitäten zu unterstützen. Zur Umsetzung unserer Ziele brauchen wir die Kreativität und finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder.
Der Jahresbeitrag beläuft sich auf
250 Euro für Unternehmen, Institutionen, Einrichtungen, Verbände etc.
125 Euro für Einzelpersonen.
Sie müssen nichts weiter tun, als den Mitgliedsantrag auszufüllen und ihn unterschrieben an unsere Geschäftsstelle zu schicken oder zu faxen:
NanoBioNet e.V.
Aussage Nr. 2
Zitat: Gem. Aussage des Geschäftsführers von NanioBionet gehört CD Nano zu den bedeutesten Nanoherstellern in Deutschland
CD ist kein Nano Hersteller, sondern vertreibt die Produkte unter eigenem Label. FP und CD haben zur Zeit den selben Lieferanten. Wenn CD der bedeutesten Nanohersteller ist, dann bin ich es auch, wenn ich bei Mister X meine Ware bestelle. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Hansiandi
1. Selbst nach Abgabe des Mitgliedsantrags muss NanoBioNet noch immer entscheiden, ob der Antragsteller auch aufgenommen wird. Auch das steht auf der Präsenz des NanoBioNet.
2. CD Nano ist rechtlich Hersteller, selbst wenn CD Nano im Auftrag produzieren lässt. Sehr viele bekannte Marken produzieren nicht im eigenen Haus, sondern lassen dies von freien Produzenten im Auftrag und nach eigener Vorgabe tun. Hersteller heisst nicht, dass man alles selbst mixen oder montieren muss.
3. Unser Team-Newsletter geht nur an Partner unserer Struktur und ist nicht dazu da, veröffentlicht zu werden, schon gar nicht , wenn die Aussage missbräuchlich geschieht und gegen das eigene Team gerichtet ist. Kein netter Zug... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@Norbert,
kann man nicht alles ehrlich rüberbringen??
CD will FP und umgekehrt nix!!
Aber..........................
Ich bin froh das es eine aussenstehende Person mal auf den Punkt bringt!!
Gruß
Reiner Marggraff |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Reiner
das IST ehrlich!
CD Nano IST rechtlich Hersteller, daran gibt es nichts zu deuteln und ist auch Mitglied im NanoBioNet. Die Aussage "Alle Mitglieder sind in ihrem Fachbereich exzellent" stammt vom NanoBioNet und steht auf deren Webseite. FP ist mit keiner Silbe angegriffen worden, was soll dieser Vorwurf?
Diese Person missbraucht das Vertrauen, das man in Teampartner setzt, ich bin ziemlich enttäuscht, solche Menschen nun auch in unserer Struktur zu entdecken. Schade. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ norbert...
nun wollen wir mal die kirche im dorf lassen...
mach einfach dein ding und kümmer dich einfach nicht um uns...
ihr seit mitglied in einem verein und habt dort einen link... und...
jeder kann sich dort listen lassen... ist doch ganz einfach...steht so zumindest auf der homepage...
leider hattest du nicht die pn beantwortet die ich deiner frau übersendet habe... was machst du nun eigentlich vegas oder cd???
weiter so und nicht nach FuturePure schauen...
viel erfolg
marcus |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@Norbert, haken wir das Thema ab.
Nur NANOBIONet ist nichts um zu werben und um Mitbewerber kleiner zu machen!!
Ich für mein Teil sage:CD und FP sind hervorragende Firmen die ihren Weg gehen und die keinen Grund haben sich gegenseitig mit was weiß ich ...... zu bekriegen.
Ich hoffe auf eine Top-Partnerschaft und das wir Nano.Technologie noch mehr vorran bringen.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben: @Norbert, haken wir das Thema ab.
Was soll der Spruch???
Niemand ist "kleingemacht" worden, denn niemand (kein Mitbewerber) wurde genannt! Die Meldung umfasst nur Tatsachen, die allesamt wahr sind!
Was heisst "ist nichts um zu werben"?
Es handelt sich nicht um einen Werbetext, sondern um eine Meldung. Es befindet sich kein Werbelink darunter, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest...
Zitat: Weg gehen und die keinen Grund haben sich gegenseitig mit was weiß ich ...... zu bekriegen.
Was sollen dann die Angriffe???
Nimm die Aussage mit den Tatsachen einfach als gegeben an, denn es ist halt so. Was ist an einer wahrheitsgemässen Meldung madig zu machen...???
Also bitte, trink ein Tässchen Tee und lass gut sein.
@ Marcus
warum soll ich eine PM beantworten, die an meine Frau geht. Simone hat sich schon eine Weile nicht mehr eingelogt, von meinem Rechner geht das komischerweise nicht, da ich mich ulkigerweise nicht ausloggen kann.
Bitte lese doch mal die Satzung des NanoBioNet. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand, mit dem Antrag allein ist noch gar nichts entschieden. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Reiner Marggraff hat folgendes geschrieben: @Norbert, haken wir das Thema ab.
Was soll der Spruch???
Niemand ist "kleingemacht" worden, denn niemand (kein Mitbewerber) wurde genannt! Die Meldung umfasst nur Tatsachen, die allesamt wahr sind!
Was heisst "ist nichts um zu werben"?
Es handelt sich nicht um einen Werbetext, sondern um eine Meldung. Es befindet sich kein Werbelink darunter, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest...
Zitat: Weg gehen und die keinen Grund haben sich gegenseitig mit was weiß ich ...... zu bekriegen.
Was sollen dann die Angriffe???
Nimm die Aussage mit den Tatsachen einfach als gegeben an, denn es ist halt so. Was ist an einer wahrheitsgemässen Meldung madig zu machen...???
Also bitte, trink ein Tässchen Tee und lass gut sein.
@ Marcus
warum soll ich eine PM beantworten, die an meine Frau geht. Simone hat sich schon eine Weile nicht mehr eingelogt, von meinem Rechner geht das komischerweise nicht, da ich mich ulkigerweise nicht ausloggen kann.
Bitte lese doch mal die Satzung des NanoBioNet. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand, mit dem Antrag allein ist noch gar nichts entschieden.
Sonst meldest Du dich auch immer im namen deiner Frau.
Meine Meinung:
Du bist für mich langsam Unglaugwürdig. Nun nehme mich auf deine Art auseinander.
Mach was Du willst nur das mit dem NanoBioNet ist für mich ne Lachnummer!!
CD wird damit um sich von FuturePure abzugrenzen. Ich freu mich drüber, denn wir tragen uns nicht in e.V´s ein um euch gegenüber besser da zu stehen.
Wir machen unser Ding im Verborgenem und Gut iss.
Norbert, melde dich da mal an, ich hab es getan!!Den Vorstand interessiert nur ob ich zahle und mehr nicht.
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
superline
Networker

|
|
norbert hat folgendes geschrieben:
Simone hat sich schon eine Weile nicht mehr eingelogt, von meinem Rechner geht das komischerweise nicht, da ich mich ulkigerweise nicht ausloggen kann.
@Norbert
Komisch. Letzter Login Simone: 29.07.05 11.07 Uhr
So lange ist das nun auch noch nicht her. Und sonst hast Du ja auch nie Probleme damit für Deine Frau zu antworten, oder?
Gruß
Guido |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|