MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gerd Mander
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 10:12  Titel:  wingxx.com NEU und GERADE GESTARTET !!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Produkt?
Entdecken Sie eine Industrie mit enormem Wachstum auch während der aktuellen Krise, mit einem Produkt das nicht erklärungsbedürftig ist.

Der Markt
400 Millionen Kunden allein in Europa, mit ähnlich hohen Verbrauchs- und Folgeumsätzen wie der Mobilfunkmarkt.

Warum heute anmelden?
Sie verdienen ab sofort Geld. Werden Sie Teil der Firma! Erarbeiten Sie sich bis zu 5% Firmenanteil.

WINGXX

Ich freue mich auf Euch !

Einen besinnliche Advent - und Weihnachtszeit 2009
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Gerd ManderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 10:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal willkommen hier im Forum.

Wofür soll ich bei ihnen mich einfach anmelden ohne das ich weiss um was es geht und dafür auch noch 19,90€ bezahlen?

Diese Art und Weise gefällt mir immer wieder.
Mr. Green Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 10:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Durch das Ausfüllen und Übermitteln eines Web-Formulars zum Erhalt von Informationen übermittelt der Interessent personenbezogene Daten an die WINGXX Limited.

Die WINGXX Limited nutzt die Daten des Interessenten, um mit dem Interessenten selbst oder durch Verbundpartner telefonisch, per elektronischer Post, persönlich oder auf dem herkömmlichen Postweg zu Zwecken des Direktmarketings und zum Zwecke der Übersendung weitere Informationen

Oder: Sie stimmen zu, das wir Ihre Daten zu Werbezwecke an zig andere Firmen weitergeben!!!

Zitat:
Nein, unsere Idee war viel einfacher:
Ein Produkt, das

* im Empfehlungsmarketing bisher unbeachtet blieb

Da wette ich dagegen
Neutral
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 10:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

auch von mir erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Andreas hat Recht, die Leute wollen vorher schon wissen, um was es geht.

Scheinbar geht es um ein Abnehmprodukt. Entnehme ich zumindest den Bildern. Erzähl doch mal etwas mehr.

Viele Grüße
Marion
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manfred Reimer
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 11:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erste News intern

test
<- Zurück zu: News

Das ist nicht wiklich viel Information

Gruss

Manni
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Manfred ReimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thorsten Huber

Stefan Weigel

Uwe Fetscher

wdpolatschek

User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.......genau das ist das Problem im Network, keine klaren Aussagen, aber DIE Verdienstmöglichkeiten, vorher natürlich erst einmal kräftig einzahlen damit die Upline absahnt.

Das macht Network so seriös!!
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 12:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man setzt einfach auf die Neugier der Menschen. Hat man erst mal deren Daten,so kann man sie mit E-Mails und Telefonaten zumüllen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 fstrade
Gast

BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 12:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Urheber der WingXX Ltd. ist ein Herr Ralf D M Schuhmacher.

Hat seine Ltd. wahrscheinlich gleich über das eigene Protal angemeldet.

http://www.yoffi.net/german/
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2009, 16:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also, es geht bei "Wingxx" um ein neues Network im Bereich des Lottospiels. Gespielt wird das Euromillion. Wingxx geht den Weg, wie ein bekanntes Nahrungsergänzungsunternehmen.

Keine Anträge und Verträge.
Jeder ist nur Spieler und kann, wenn er möchte, neue Spieler werben.
Dafür erhält man dann eine Povision anhand des Marketingplanes.

Der Marketingplan ist wiederum sehr eng an dem Plan des bekannten Nahrungsergänzungsunternehmen angelehnt.

Die Prelaunch-Phase wurde am 01.12.2009 eingeleitet.

Wer nähere Informationen möchte, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Stefan

geschaeftsidee@web.de

www.eurolotto.wingxx.com
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/12/2009, 02:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich hasse Prelaunchphasen.

Die (&%*&%$§) Firmen sollen doch mal endlich lernen ein Produkt vollkommen fertig zu
machen und DANN zu werben.

Ja ich es soll vom Starttag an schon megaverkauft werden und eine Million Umsatz am ersten Tag ist geplant.

Wann lernen die Firmen das man VPs nicht mit Startgebühren bestrafen soll ?

Und was soll der Spruch das man zum Millionär werden könnte ???

Theoretisch kann JEDER zum Millionär werden, man muss nur genug Kunden haben die einem etwas abkaufen.
Aaber die Realität ....
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verway ist seit Montag offiziell gest... Andrea Meinzer Werbeforum für MLM Angebote 0 9/11/2017, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Recyclix: Mein recyceltes wird gerade... AndreasDorow Werbeforum für Internet Angebote 0 10/8/2015, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bee-doo ist am 1.8 gestartet, sind Si... MarkusNawrat Werbeforum für MLM Angebote 0 2/8/2015, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Let’s talk about Sex ! Pre-Launch-Pha... Robert Sebald Werbeforum für MLM Angebote 0 20/5/2015, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vidcommx in die Prelaunch Phase gesta... Ronnenberger Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 6/7/2014, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::