| Autor |
Nachricht |
FEN Team München

|
|
Es gibt ja so einige Programme im Internet die Leads anbieten und ich wollte mich mal erkundigen mit welchen Programmen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Programm wo man deutsche Leads bekommen kann. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
.
Was sind denn wohl "Leads" ??
Das sind Adressen, hinter denen MENSCHEN "verborgen" sind.
Mit MENSCHEN, nicht mit Leads, sollte man im Network arbeiten
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, an Adressen zu kommen,
Gewinnspiele, Probenversand ... das hat aber nix mit Network zu
tun. Sowas leisten sich große Unternehmen, die mit einer Quote
von 0,0001% rechnen können, weil das in die Preise eingerechnet
ist
Grüße
Rainer Bünning
. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
FEN Team München

|
|
| Das ist schon richtig das sich hinter den Adressen Menschen verbergen und um mit denen zu arbeiten muss man sie ja erst einmal kontaktieren und das kann man nunmal am besten über Adressen. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
| Nun, wir betreiben mehrere eigene Internetportale mit einigen kostenlosen Angeboten, deren Nutzung vom Abonnement eines von mehreren Newslettern abhängt. Mit einem Newsletter kann man informieren, ohne direkt mit bestimmten Angeboten zu nerven und mit Brancheneinträgen kann man bestimmte Branchen zusätzlich direkt ansprechen, wenn man für diese etwas passendes anzubieten hat. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
@Nowa
zunächst an dieser Stelle noch vielen Dank für den super Tipp
mit Openoffice. Schnell an dieser Stelle, da mir momentan einfach
die Zeit fehlt...
@Rainer
Leads sind sicherlich Menschen und keine Nummern, die sich hinter diesem Begriff verbergen.
Da stimme ich Dir völlig zu!
Allerdings benutze ich persönlich diesen Begriff "Leads" nur für meine Kontakte, ob aus meinem Adressbuch (Liste Leute) oder
auch Anzeigenrückläufer, die ich an meine Downline je nach Qualifikation zur Bearbeitung weitergebe. Wichtig ist das bei diesen Kontakten immer ein persönlicher Bezug vorhanden ist, auf den sich der
einzelne beziehen kann!
Kontakt aus diversen Programmen betrachte ich als direkte Kaltaquise!
Sind das dann wirklich noch Leads?
Kennt jemand zufällig eine stimmige Übersetzung für "Leads"?
Mein Vorschlag: "wertvolle Kontakte zum weiterreichen"!?
LG
Frederic |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Biomenta GmbH

|
|
| |
    |
 |
Mars Maggioni

|
|
Hallo Herr Foerster,
warme Kontakte in großer Menge zu bekommen, möglichst noch automatisiert, das halte ich für einen Widerspruch in sich.
Partnerprogramme werden eben meist von sehr vielen Partnern genutzt. Bei regelrechten Listen ist es noch schlimmer - da kann man davon ausgehen, dass diese Kontakte bereits verdorben sind.
Leider schreiben Sie nicht, was für ein Produkt Sie vertreiben. Gerade für 'warme Kontakte' wäre diese Information aber außerordentlich wichtig.
Wie auch immer... ich versuche es mal allgemeingültig:
Wenn Sie Kontakte generieren wollen, dann müssen Sie einen Sog erzeugen. Dies gelingt am einfachsten, indem Sie in Vorleistung treten. Mit anderen Worten: schaffen Sie Kundennutzen und bieten Sie diesen kostenlos zum Download an. Das kann sich zum Beispiel um ein eBook handeln oder um einen ganz speziellen Bildschirmschoner mit echtem Nutzwert. Oder auch um vieles anderes.
Leute mit speziellen Interessen tauschen sich untereinander aus. Sie brauchen demnach also nur ganz wenige Anfangskontakte - zum Beispiel einfach durch dieses Forum - und wenn Sie es richtig gemacht haben, wird Ihre kostenlose Leistung bald im ganzen Internet kursieren (daher auch der Fachbegriff: virales Marketing). Folge: die 'warmen Kontakte' werden Sie (!) kontaktieren!
Verraten Sie mir kurz, um was für ein Produkt es geht, vielleicht habe ich ja einen konkreten Vorschlag für Sie! |
|
|
|
_________________ MLM braucht neue Produkte. Sonst wird es im Zeitalter des Internets und der daraus resultierenden Vergleichbarkeit untergehen! www.Maggioni.de |
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|