| Autor |
Nachricht |
Dimitri

|
|
bin seit kurzem im Network eingestiegen.
Zufällig auf diesen Forum gestossen.
Skype: entfernt, da trotz aufforderung per pn profil nicht ausgefüllt. gruß, mod 1 |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lena

|
|
| Also ich komme mit dem "Skype" Programm nun wirklich nicht klar! Ist es jetzt kostenlos oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo, Lena,
ja, es ist kostenlos. Downloaden und sich durchsuchen. So habe ich es auch gemacht. Funktioniert gut und man kann sich schnell kurz austauschen.
Viele Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
bernd
Gast
|
|
@all
- Das Programm ist in der Grundversion kostenlos - PC zu PC!
- Die kostenpflichtige Nutzung ist möglich, wenn man vom PC in ein Telefonnetz telefonieren will. Die Preise sind moderat.
- Die Installation funktioniert ohne Probleme, es gibt eine deutschsprachige Version.
Nach der Installation:
- Treiberabgleich im Programm durchführen mit Angabe der Soundkarte. In der Regel hat das Programm bereits eine Voreinstellung.
- Ist eine Firewall vorhanden, dann das Programm in der Firewall freigeben.
- Benutzer hinzufügen durch suchen des "Benutzernamens" und Eintragung in die Kontaktliste.
Mehr ist nicht zu machen. Alle anderen Funktionen erklären sich von selbst.
Ohne Firewall würde ich persönlich Skype nicht nutzen. Skype erzeugt einen ständig offenen Port auf dem PC und damit besteht die Möglichkeit für Hackerangriffe.
Empfehlenswert ist ein DSL-Anschluß. Sollte das Programm bei der Nutzung trotz DSL hängen, dann empfehle ich den Check des PC auf Trojanerprogramme, denn die hat man dann garantiert auf dem PC.
Zu beachten ist noch, dass Skype mit Windows 98 nicht funktioniert!
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
agelguy

|
|
hi, also skype läuft auch klasse mit dem mac, sogar wenn noch andere messenger auf sind (mit cyberphone W kann man das Programm sehr komfortabel nutzen)
Auch Du bist AGEL!
Starte JETZT!
www.agel-network.biz |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Kerstin1956

|
|
agelguy hat folgendes geschrieben: hi, also skype läuft auch klasse mit dem mac, sogar wenn noch andere messenger auf sind (mit cyberphone W kann man das Programm sehr komfortabel nutzen)
Auch Du bist AGEL!
Starte JETZT!
www.agel-network.biz
Oh, noch ein MacUser in der Networker Community!!
Skype ist spitze - auch für Mac, und über Viren und Trojaner brauchen WIR uns keine Sorgen zu machen....
Kennst Du übrigens eine Conference-Call Software, die für MAC brauchbar ist? Meine Organisation VWD favorisiert leider nur ein Windows-Programm, das wird für regelmäßige Schulungen per Telefon-Konferenz benutzt.
LG |
|
|
|
_________________ Mitspielen, Mitspieler werben, gewinnen:
http://www.euro-lotterie-gewinnen.de |
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|