| Autor |
Nachricht |
Nobody 3
Gast
|
|
| Ich kenne (übrigens schon länger) ein Produkt für Schuhe, das auf Nano- und Silikon- oder Wachsbasis (ist dann nicht mehr atmungsaktiv!) funktioniert, also nicht so hochwertig ist, wie unsere echten Nanoprodukte der 2. Generation, die wir in verschiedenen Networks erhalten. Falls es sich um dieses handelt, ist es sicher billig, aber eben nicht hochwertig. Man müsste sich dieses Produkt mal genauer anschauen, um näheres zu sagen. Dann kommt es auch noch auf den Inhalt an. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Nobody 3 am 5/10/2005, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Editha Koettner
Networkerin

Alter: 48
Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 555
Wohnort: Breitenburg-Nordoe

|
|
Deichmann bietet solche Produkte an, hat mir eine Kundin erzählt. 7,95 € die Dose.
Viele Grüße
E. Köttner |
|
|
|
|
|
 |
     
|
 |
Henning
Networker
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Elmshorn

|
|
Hallo
Richtig, Deichmann bietet das schon länger an. Colonil bietet das jetzt auch. Ich kann nicht sagen wie gut das ist. Aber Colonil wird in vielen Schuhgeschäften vertrieben. Jetzt eben auch in Nano.
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
ifgo
Gast
|
|
Hallo Henning, hallo Editha.
Ich glaube nicht dass dies Produkte sind wie unsere. Bei OBI gibt es auch v0n Sonax NanoTec und wie das Zeug alles heißt. Alles auf Wachs bzw. Silikonbasis. Lasst sie doch das anbieten. Ich habe auch einen Kunden gehabt der mir mit diesem Zeug gekommen ist. Dann habe ich ihn aufgeklärt und ihm seine Felgenversiegelung von mir verkauft. So einfach.
Grüße
Jürgen
Nicht überall wo Nano draufsteht ist auch Nano drin  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Editha Koettner
Networkerin

Alter: 48
Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 555
Wohnort: Breitenburg-Nordoe

|
|
Hallo, Jürgen,
genau so ist es. Das Zeugs hält nicht lange. Ich habe eine Kundin, die bei Deichmann arbeitet und ihre eigenen Schuhe mit unserem Textil-Spray versiegelt. Warum wohl? Im Endeffekt sind diese nachgemachten Produkte teurer, weil sie viel öfter benutzt werden müssen
Vorteil für uns, denke ich.
Viele Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Franz Hollinger

Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 162

|
|
zurück zum Thema seriös und einige Gedanken dazu aus meiner Erfahrung. Bevor ich mit MLM angefangen habe, war ich bereits 10 Jahre selbständig, davor war ich Wissenschaftler (prom. Physiker) in einem Forschungsinstitut. Ich erinnere mich noch gut an den Unterschied in unserer feinen Gesellschaft. Als Forscher war ich ein Halbgott angesehen, ähnlich wie Aerzte bei dem gemeinenen Durchschnittsdeutschen. Als Unternehmer wurde ich plötzlich mit Skepsis beäugt. Angefangen vom Finanzamt wurde meine Steuererklärung viel intensiver geprüft und nachgefragt und mir wurde gleich im ersten Unternehmerjahr schon verdeckte Gewinnausschüttung unterstellt. Dabei hatte ich im ersten Jahr noch gar keinen Gewinn.
Auch im weiteren Bekanntenkreis und Umfeld galt ich als Unternehmer als jemand, der zwar hart und ernsthaft arbeitet, aber doch auch Leute übers Ohr haut, also meine Erfahrung lehrte mich, dass man als Unternehmer in Deutschland prinzipiell als Gauner angesehen wird.
Jetzt kommt noch MLM, wo doch viele wirklich reich werden. Und Reichtung ist in Deutschland eh unanständig. Also meiner Meinung nach hat unseriös nichts mit MLM zu tun, sondern generell mit Unternehmertum und Reichtum. |
|
|
|
_________________ Viele Grüsse
Franz
Powered by Herbalife
www.light-and-colour.com |
|
|
      |
 |
senso
Gast
|
|
Nun, das ist leider mittlerweile "gutes deutsches Gedankengut" und vor allem, wenn man mal was erreicht hat, dann est kommen die netten Kommentare. Wenn ein Arbeitslose(unverschuldet und sicher ein guter Mensch) die letzte Kohle zusammenkratzt, für die Kleinen gibts nix Süßes aber für den Hund ein Sack Futter, dann ist der tierlieb. Wenn ich nen Sack Futter für meine Dogge kauf, dann hab ich ne sinnlose Töle die nur nen großen Haufen macht.
Heute erlebt. Daraufhin dem Arbeitslosen angeboten bei uns zu arbeiten (kein MLM, ich brauch jemanden für den Garten) die hätten mich fast gesteinigt.
Armes Deutschland.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MLM_NM
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144

|
|
Ob Verkäufer oder MLM / Networker....
Wir alle befriedigen ein Bedarf. Keiner kann langfristig ein funktionierendes Geschäft aufbauen ohne sich menschlich nicht weiter zu entwickeln. Wir als aktive Networker wissen das nur zu gut.
Ob der Einstiegspreis jetzt 5 oder 500 Euro ist spielt nicht wirklich eine Rolle. Das trennt nur Spreu vom Weizen. Wenn man mit 5 Euro ein Handwerksbetrieb eröffnen könnte würde es auch 90% mehr Betriebe geben, wäre damit der Ruf besser ?
Was will ich damit sagen ? Ich sponsere längst nicht mehr jeden. Warum auch? Um Nullergruppen aufzubauen bestimmt nicht. Besser ein aktiven motivierten Menschen sponsern, einarbeiten und loslassen als anders. Wer mehr in sich und seine Zukunft investiert legt in der Regel auch mehr aktion an den Tag.
Ich denke Momentan ist noch viel zu viel Halbwissen über MLM im Umlauf, vor allem auch deshalb weil zu viele Einsteigen und nix tun. später heißt es dann xxx Euro Verlußt.
Mit der Zeit wird es besser werden wenn aktive Networker, die IHK und andere Organisationen positiv Aufklärungsarbeit leisten. Es liegt an uns wie sich der Ruf entwickelt.
Lasst es uns positiv angehen
Gruß Urs |
|
|
|
|
|
 |
    
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Berlin

|
|
| @ Franz Hollinger & MLM_NM ... finde ich sehr gut und auf den Punkt gebracht |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
     
|
 |
Henning
Networker
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Elmshorn

|
|
Hallo
Also 1 zu Deichmann: Die Produkte sollen von TC Nano sein, also mit unseren zu vergleichen.
2: zu Jürgens Aussage: Vollkommen richtig. Keiner will mehr etwas arbeiten. Warum auch. Ist mir selber passiert. Job angeboten 20 h die Woche 800 Euro verdienst pro Monat. Ich bekomme jedoch 900 euro als Arbeitslosengeld. Da hat doch kiner Lust einen Job zu machen und dabei weniger zu bekommen.
3: zu Urs. Selbst die IHK hält von MLM gar nichts. Auch meine Erfahrungen. Jedenfalls ist es so im hohen Norden.
Leider ist es so und mir wird die Selbständigkeit nicht gerade leicht gemacht. Manchmal habe ich auch gedacht. Dann bleibst du halt Arbeitslos wenn die es so wollen. Es ist auch sehr schön Geld zu bekommen für nichts tun.
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|