MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 16:11  Titel:  Newsletter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Bünning
Ich habe ..........wie oder warum auch immer einen Newsletter von payfect erhalten.

Vermutlich wird dieser bereits in Forum behandelt, aber der Payfect Thread dort, zählt zu denen, die ich dort nicht lese.

Zudem hätte ich lieber eine Erklärung Ihrerseits.

Was bedeutet dies für Payfect?
Ist Payfect pleite und wird wieder neu gegründet?

Ich blicke nun gar nicht mehr durch

Zitat:
Liebe Vertriebspartnerinnen, Vertriebspartner,

wie Sie sicherlich gemerkt haben, sind in den letzten Wochen einige Veränderungen nötig gewesen,
um wieder einen ordentlichen und erfolgreichen Geschäftsbetrieb bei PAYFECT zu gewährleisten.
Mit diesem Newsletter wollen wir Sie auf die zukünftigen Neuerungen hinweisen und informieren.

PAYFECT Einkaufsgemeinschaft Wien
Aufgrund der Tatsache, dass die zugesicherten finanziellen Mittel aus der Fa. Cashback lediglich auf
falschen Aussagen der damals und auch jetzt noch verantwortlichen Personen in der Schweiz aufgebaut
waren, wurde es Herrn Groß unmöglich gemacht die Firma zum Erfolg zu führen.
Herr Groß hat seine Arbeitskraft über 6 Monate investiert aber die fehlenden Grundlagen haben es unmöglich gemacht,
weiterhin die Leitung in Wien zu übernehmen.

Wir danken Herrn Groß und seinem Team für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.

Vergangenheitsbewältigung
Da auf Grund der genannten Problematik die ursprüngliche Vertragsgrundlage nicht mehr gegeben ist, treten folgende
Neuregelungen ab dem 01. August 2005 in Kraft.
Die neue Firma PAYFECT Consumer GmbH (PFC) bzw. PAYFECT Vertriebs GmbH (PFV) übernehmen keine Verpflichtungen für die
Zahlung von Umsatzbeteiligungen aus der Vergangenheit.
Um jedoch die Vertriebspartner und Teilnehmer vor einem evtl. Verlust aus der Fa. PAYFECT (1-7/2005) für eingesetztes
Kapital zu bewahren , werden die Firmen PFC + PFV einen großen Anteil der erwirtschafteten Gewinne auf freiwilliger Basis
an die "Altteilnehmer" auszahlen.

Die Provisionsansprüche aus dem Monat Juli werden zu 100 % von der PFV GmbH übernommen.
Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Provisionsauszahlung für den Monat Juli zeitversetzt.
Für Fragen bezüglich Kundenangelegenheiten, Umsatzbeteiligungsauszahlungen, Lizenzen ist
weiterhin Wien zuständig, da der ursprüngliche Teilnehmervertrag mit der PAYFECT Einkaufsgemeinschaft Wien
abgeschlossen wurde.

Bei Anfragen hierzu bitten wir um Kontaktaufnahme mit Wien, da wir Ihnen hier in Burkardroth
dazu keine Auskünfte erteilen können.

Thema Zukunft
Wie geht es jetzt weiter?
Wir fangen noch einmal neu an!
Zum 01.08.05 wird folgende Firmenkonstellation aufgebaut.
PAYFECT Vertriebs GmbH
Diese Firma ist für alle Vertriebsaktivitäten, wie z.B. Provisionen, Unterlagen, Schulungen usw.
verantwortlich. Alle VP erhalten in den nächsten Tagen entsprechende Änderungsangebote der
Verträge per e-Mail zugesandt.
PAYFECT Consumer GmbH
Hier werden alle Aktivitäten bzgl. Kunden, Umsatzbeteiligungen, Produkte, Kartenverlängerung,
Shop-Partner usw. integriert bzw. aufgebaut.
Hierzu erhalten alle Kunden (TN) in den nächsten Tagen ebenfalls Nachricht und neue Vertragsangebote.

Beide Unternehmen liegen ab sofort und in vollem Umfang im Besitz der MB Management GmbH.
Diese befindet sich zu 100 % im Besitz von Reinhard Koberstein und Marion Bieberich.
Somit ist eine ordentliche Unternehmensführung gewährleistet.
Zum Schluß möchten wir uns bei allen VP, TN und SP bedanken, die uns in den letzten
Monaten die Treue gehalten haben. Im Bewußtsein unser aller Verpflichtung gegenüber allen
Beteiligten haben wir PAYFECT neu aufgestellt. Wir wissen, dass wir alle zusammen diese
phantastische Idee mit viel Arbeit und Willen zum Erfolg führen werden.

Mit einem verbesserten Konzept, z.B. eigene Produktvermarktung, Autoverkauf und Solarverkauf usw.
werden wir, wenn Sie sich uns anschließen, die Kunden viel schneller mit Auszahlungen bedienen können.

Änderungen Provisionsplan und Marketingplan
Ab sofort haben wir den Provisionsplan modifiziert.
Dieser steht ab 01.08.05 als Download zur Verfügung.
Wichtigste Änderungen:
-Wegfall der Gebietslizenzen bis auf weiteres
-Neue Kartenmindestbestellmenge für Vertriebspartner und Shoppartner
-Einführung Verwaltungsvertrag

Der Marketingplan beinhaltet ab sofort folgende Neuerungen:
Monatliche Qualifikation ab 01.08.05
10 eigene Volumenpunkte oder
3 neue Kunden oder
1 neuer Vertriebspartner

Die Berechtigung Shop-Partner einzuschreiben erhält jeder VP, der
folgende Kriterien bereits erfüllt hat:
-Silber Assistent
-Besuch Starter-, Basis- und SP-Seminar
-2000 Volumenpunkte

Für die Qualifikation zum Gold-Assistent gilt ab 01.08.05 folgendes:
3 VP oder 3 SP + 20 eigene Kunden + 8000 Volumenpunkte
Diese Regelung wird für übernommene VP, die bereits vor dem 01.08.05 im
VP-Status waren, bis zum 01.01.06 ausgesetzt, d.h. Sie behalten
Ihre jetzige Position bis dahin inne. Für neue VP (ab 01.08.05) ist diese
Regelung zwingend um in die nächst höhere Stufe zu gelangen.
Die Regelung 5000 eigene Kunden für Gold Manager ist ebenfalls bis
01.01.06 ausgesetzt, beginnt also am 02.01.2006.

Verwaltungsvertrag
Um den Wünschen vielen Vertriebspartner und Teilnehmer nachzukommen, haben wir
uns entschlossen den sog. Verwaltungsvertrag wieder einzuführen.
Näheres entnehmen Sie bitte dem neuen Admin Bereich unter "Verwaltungsvertrag".

Udo Ruppricht
Als die Firma PAYFECT gegründet wurde hat Herr Ruppricht zugesichtert, alles
erdenkliche für den Erfolg von PAYFECT zu tun. Nach einiger Zeit stellte sich leider
heraus, daß PAYFECT lediglich ein Mittel zum Zwecke des eigenen finanziellen Vorteils
sein sollte und war. Herr Ruppricht verfügt noch heute über eine große Summe CBS-Gelder, die
nicht an uns weitergeleitet wurden, damit wäre eine Auszahlung ralisierbar gewesen.
Noch heute werden viele Vertriebspartner mit Unwahrheiten per e-Mail von Herrn Ruppricht belästigt.

Frau Heidemarie Ruppricht hat unberechtigterweise den Namen "PAYFECT" auf Ihren Namen
schützen lassen, abgesprochen war, daß der Name auf die Firma "PAYFECT" geschützt wird.
Dies macht er sich jetzt als Druckmittel zu Nutze. Gerichtlich wird er dies nicht durchsetzen können,
da die Absprache im Beisein mehrerer Personen stattfand, die notfalls als Zeugen fungieren.

Es ist schon erstaunlich mit welcher Unverfrorenheit Herr Ruppricht in den E-Mails über andere herzieht , wohlwissend das er
zum Grossteil die Misere mit zu verantworten hat. Überzeugen Sie sich vor Ort: Udo Ruppricht, XXXXXXXXXXXX in
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.... großes Haus, teuere Autos usw.

Nach genauer Sichtung des entstandenen Schadens wird die
Firmenleitung entsprechende rechtliche Schritte einleiten auch eine Schadensersatzklage wird folgen.
Dies gilt ebenso für die ehemaligen Geschäftsführer der Firma Cashback. Sollten Sie
weiterhin mit unaufgerforderten e-Mails seitens dieser Herren bombardiert werden, bitten
wir um eine entsprechende Nachricht. Vielen Dank!!!

Es würde uns freuen, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken und mit uns durchstarten.
Bitte erteilen Sie uns per e-Mail an consumer-info@t-online.de ein kurzes Feedback!

Mit payfecten Grüßen

Reinhard Koberstein
PAYFECT Vertriebs GmbH

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 30/7/2005, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 21:40  Titel: Idee Re: Newsletter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

@ Frau babsi,

ich wüßte nicht, daß Sie Kundin der Payfect Einkaufsgemeinschaft GmbH bzw. VPin / SPin der Payfect GmbH Deutschland sind oder waren. Wer war denn der Absender des Newsletters, den Sie erhalten haben ?

Im Prinzip wäre es also - mit Verlaub - völlig schnuppi, ob Sie, Frau babsi, noch durchblicken. Viel wichtiger ist, daß Kunden, VP / SP durchblicken und die richtigen Schritte gehen !

Zu dem Newsletter, siehe unten, habe ich den Verfassern bereits ein erbetenes Feedback geschickt, welches jedoch nur diese selbst und im weiteren meine Kunden etwas angeht.

"Meine" VPs und SPs sind selbständige Unternehmer und wußten den Inhalt des Newsletters für sich einzuschätzen, was bereits besprochen wurde - unser Stammtisch ist eine Institution inzwischen Wink

Wir sind heute zu dem Schluß gekommen, daß wir uns den Ausführungen im Newsletter nicht anschließen können und der Inhalt nicht dem entspricht, wie wir die letzten Monate einschätzen.

Wenn Sie den Inhalt nicht einschätzen können, Frau babsi, empfehle ich direkten Kontakt mit Herrn Koberstein / Frau Bieberich aufzunehmen. Vielleicht wird man Ihnen Ihre hier aufgeworfenen Fragen beantworten ... was ich aber - nach Erfahrungen in Bezug auf die Kommunikationsfähigkeit dort - stark bezweifeln möchte.

Möglicherweise haben Sie, wenn Sie denn den Newsletter erhalten haben, auch von Herrn Ruppricht eine eMail erhalten, deren Inhalt Ihren Fragen näherkommen könnte, hinsichtlich möglicher Antworten.

[b]Direkt Betroffene, also Kunden, VP / SP können sich bei mir für den hiesigen internen Payfect-Thread freischalten lassen[b].

Im übrigen kann dieser Thread jetzt meines Erachtens auch in die Rubrik "Dubiose und Sonstige" geschoben werden.

Grüße
Rainer Bünning

.

babsi hat folgendes geschrieben:
@Herr Bünning
Ich habe ..........wie oder warum auch immer einen Newsletter von payfect erhalten.

gruss babsi
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 21:41  Titel: Idee Re: Newsletter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rainer_Bünning hat folgendes geschrieben:
.

@ Frau babsi,

ich wüßte nicht, daß Sie Kundin der Payfect Einkaufsgemeinschaft GmbH bzw. VPin / SPin der Payfect GmbH Deutschland sind oder waren. Wer war denn der Absender des Newsletters, den Sie erhalten haben ?

Im Prinzip wäre es also - mit Verlaub - völlig schnuppi, ob Sie, Frau babsi, noch durchblicken. Viel wichtiger ist, daß Kunden, VP / SP durchblicken und die richtigen Schritte gehen !

Zu dem Newsletter, siehe unten, habe ich den Verfassern bereits ein erbetenes Feedback geschickt, welches jedoch nur diese selbst und im weiteren meine Kunden etwas angeht.

"Meine" VPs und SPs sind selbständige Unternehmer und wußten den Inhalt des Newsletters für sich einzuschätzen, was bereits besprochen wurde - unser Stammtisch ist eine Institution inzwischen Wink

Wir sind heute zu dem Schluß gekommen, daß wir uns den Ausführungen im Newsletter nicht anschließen können und der Inhalt nicht dem entspricht, wie wir die letzten Monate einschätzen.

Wenn Sie den Inhalt nicht einschätzen können, Frau babsi, empfehle ich direkten Kontakt mit Herrn Koberstein / Frau Bieberich aufzunehmen. Vielleicht wird man Ihnen Ihre hier aufgeworfenen Fragen beantworten ... was ich aber - nach Erfahrungen in Bezug auf die Kommunikationsfähigkeit dort - stark bezweifeln möchte.

Möglicherweise haben Sie, wenn Sie denn den Newsletter erhalten haben, auch von Herrn Ruppricht eine eMail erhalten, deren Inhalt Ihren Fragen näherkommen könnte, hinsichtlich möglicher Antworten.

Direkt Betroffene, also Kunden, VP / SP können sich bei mir für den hiesigen internen Payfect-Thread freischalten lassen.

Im übrigen kann dieser Thread jetzt meines Erachtens auch in die Rubrik "Dubiose und Sonstige" geschoben werden.

Grüße
Rainer Bünning

.

@Herr Bünning

gruss babsi
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Rainer_BünningBenutzer-Profile anzeigen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Bünning

Ich schaue gleich, wer der Absender ist, bin aber jetzt im Moment an einem anderen Rechner und kann gerade meine Emails nicht einsehen.
Der andere Rechner ist gerade noch belegt.

Sorry, stimmt...........habe nicht an den "Stammtisch" gedacht, kann gerne dorthin verschoben werden

babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UUUUpppsss..............habe heute wohl wieder meinen "nichtverstehen will Tag"
Sie sprachen von dem Pyfect Stammtisch und nicht von unserem hier

Dann soll Herr Jundt entscheiden ob auf Ihren Vorschlag hin in dubios oder nicht

babsi
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Volker Marx

SindyWolter

Lothar Weifenbach

Rainer_Bünning

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/7/2005, 22:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

Ja, ich meinte den realen Payfect Stammtisch. Dieser wird auch weiterhin einmal wöchentlich stattfinden. Wenn auch unter ganz anderen Vorausetzungen, mit anderen Inhalten, weiterhin ohne Bölkstoff und andere die Sinne vernebelnden Substanzen Wink

Die Marke, der Name Payfect ist nicht auf die Personen eingetragen, die ab 01.08.05 neu starten, gründen, ummodeln, oder was auch immer man darunter verstehen könnte.

.

UUUUpppsss..............habe heute wohl wieder meinen "nichtverstehen will Tag"
Sie sprachen von dem Pyfect Stammtisch und nicht von unserem hier

Dann soll Herr Jundt entscheiden ob auf Ihren Vorschlag hin in dubios oder nicht

babsi
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Newsletter Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 12/10/2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter-Werbung: Empfehlungen? SimonH Ich hab' da mal 'ne Frage 4 4/9/2008, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter des BMWi Gudrun Schrank Fachwissen Allgemein 0 2/9/2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter: Verbraucherinformationsge... Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 0 12/6/2008, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter: Campinas Reaktion auf die... Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 0 1/6/2008, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal