MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2004, 21:20  Titel:  BGH Urteil Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ansprechen von Passanten auf der Straße für Werbezwecke ist Wettbewerbswidrig. Spiegel Pressebericht.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BGH-Urteil_ Marketing-Anquatsche ist Wettbewerbswidrig.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  BGH-Urteil_ Marketing-Anquatsche ist Wettbewerbswidrig.pdf
 Dateigröße:  21.18 KB
 Heruntergeladen:  806 mal

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 14:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, aber wenn man es etwas geschickt anstellt, wird man selber angesprochen, und dann mit etwas Gesprächsführung..........

Beispiel gefällig? Ich gehe mit unserem Hund in die Fußgängerzone. 1 Drittel weicht aus, 1 Drittel igoriert den Hund und fast jeder Dritte spricht mich/uns an. Ist ja auch ein Riesenteil so eine Deutsche Dogge. Und auf die Frage, was so ein Teil wohl kostet kommt man relativ schnell aufs Geldverdienen.

Solltet Ihr mal probieren, vielleicht reicht ja ein an der Leine gehender Hamster oder sowas auch.

Liebe Grüße

Jürgen
Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEU! Jetzt schon vorregistrieren!!

Startet bald!!

FDDV FirstDoggieDogVerleih...

Knüpfen Sie neue Kontakte mit unserem einmaligen Hundeverleih....
Von klein bis groß, von gutmütig bis bissig....
Auch für Ihr Unternehmen haben wir den richtigen Liebling.

SCNR Image
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 18:31  Titel: Cool Super Idee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Marketender,

da mach ich sofort mit und stell unseren Bobbi ( Jack Russel) zur Verfügung.

best wishes

Petra Engelbertz

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 18:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK und von uns gibts leihweise ne Deutsche Dogge, Schultermaß 80 cm und 75 Kilo Gewicht. Die holt jeden Interessenten, egal was der wiegt und ob der will.

*Lachen ist auch eine Art, die Zähne zu zeigen*

Liebe Grüße

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

Brigitte Buck

Uwe Scherpen

beni herter

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade reingekommen, der "Mann" für die schwierigen Fälle:

Image
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marketender hat folgendes geschrieben:
Gerade reingekommen, der "Mann" für die schwierigen Fälle:

Image

An wen erinnert der mich bloß? Embarassed Rolling Eyes
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2005, 21:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo, manno ich weiß nicht wo marketender mein photo her hat!!
aber egal denke ich mach nen gutes bild.
Gruß
Reiner
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 1/2/2005, 12:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK liebe Networkerkollegen,

ich freue mich, daß es noch Networker mit Humor gibt, und wenn ich ehrlich sein soll, mein Post sollte genau das bewirken, etwas Spaß und Humor.
Jedoch hat das Ganze auch einen ernsten Hintergrund. Ich wollte aufzeigen, daß es durchaus Möglichkeiten gibt, auf anständige Weise doch noch Kontakte zu machen. Klar, wir sollen und dürfen nicht nach Hausiererart Leute belästigen, aber wenn wir uns etwas einfallen lassen, kann uns niemand aufhalten. und noch was liebe Upliner.......... macht euren Leuten doch einfach vor wie es geht, dann werden eure Leute euch das nachmachen. Und wenn eure Leute genug Geld verdienen, dann habt Ihr auch keine finanziellen Probleme mehr.

Einen erfolgreichen Tag noch!!!

Jürgen
Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche
 Barbara Sauermann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2005, 09:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist das Wichtigste, die Produkte selbst zu nutzen. Auf diesem Wege fällt es leicht, mit Zufallsbekanntschaften ins Gespräch zu kommen.
Ich wurde z.B. schon oft auf unsere tollen Düfte und auf meine Haut angesprochen.
Und wenn ein Kontakt erst einmal hergestellt ist, sich für den Menschen interessieren und fragen, frage, fragen.
Muß ich zwar auch noch üben, aber es funktioniert tatsächlich.
Welche Kassierein z.B. freut sich nicht darüber, wenn sie mal mehr als ein gegrummeltes " Guten Tag " zu hören bekommt? Somit ist der Anfang schon einmal gemacht....

fair, einfach, nicht kopierbar

offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung

02368/699781
0177/2843249
Stier  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Barbara SauermannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BGH-Urteil zur Kaltakquise bei Untern... Dagmar Semet-Kreuz Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 0 22/9/2007, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klärendes Urteil zu Nahrungergänzungs... Elke Borchardt Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 2 29/7/2007, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Xango-Das komplette Urteil Martin Schranz XanGO 4 4/5/2007, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain Urteil, auch für Networker wic... Aksana Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 8 7/12/2006, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessantes Urteil Patric Laufs Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 1 19/11/2006, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde