MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 BlueSky
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/8/2005, 13:56  Titel:  Megamin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit 1998 sorgt ein neuartiges hochinteressantes Präparat
für Aufsehen in der Welt der Wissenschaft und Medizin.
Das Nahrungsergänzungsmittel Megamin !!!!

Gemeinsam werden wir dieses phantastische Produkt vermarkten.

Holen Sie sich einen ersten Überblick über die "Kraft aus dem Urgestein" und finden Sie den Nutzen, den Sie für sich und andere durch unsere Firma MEGAMIN®versand ziehen können. Unsere Partner-Firma MEGAMIN®versand hat es sich zur Aufgabe gemacht, vielen Menschen Informationen und Empfehlungen aus eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer zu geben, wie diese mit MEGAMIN®-Produkten ihre Gesundheit stabilisieren, sich zurückholen oder prophylaktisch aktive Gesundheitsvorsorge betreiben.

Unbedingte Seriosität gegenüber Interessenten sowie Vertrauen in Ihren behandelnden Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten, … sind dabei wesentliche und grundsätzliche Voraussetzungen.

Die Anmeldung ist kostenlos, für weitere Infos laden Sie sich die Info CD herunter hier wird das Produkt nochmals sehr genau beschrieben und Referenzen wiedergegeben.

Vielen Dank Gruss BlueSky

http://bluesky.mlm-fairness.de

Zuletzt bearbeitet von BlueSky am 2/8/2005, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von BlueSkyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 1/8/2005, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@BlueSky

Jetzt muss ich doch einmal fragen!

Ich kenne "Megamin", seine Wirkungsweise und weiss auch, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel kein "Spielzeug" für Networker ist.

Zitat:
Was ist Megamin?

Megamin ist ein registrierter Markenname, der für eine Gruppe von verschiedenen natürlichen Nahrungsergänzungen steht.
Alle Megamin-Produkte gehören zu der Kategorie Nahrungsergänzungen, die durch spezifische Modifikationen gezielte Effekte erzielen.

Die Grundsubstanz der Megamin-Produkte ist das TMAZ (Tribomechanisch Aktivierte Zeolithe).

Anwendungsgebiete für Megamin-Produkte:

Wissenschaftliche Untersuchungen der Wirkung von MEGAMIN-PRODUKTEN ergaben eine starke antioxidative Wirkung,
eine Adsorption von Schwermetallen und Toxinen; sie bringen den Status der einzelnen Organe in einen ausgeglichenen Funktionszustand.

Da die moderne Krankheit (Stress und Ermüdung) zu unserem Alltag gehört, und da die durch freie Radikale entstehenden Oxidationsprozesse in unserem Organismus immer mehr von unserem für die Gesundheit wichtigen Abwehrpotential wegnehmen, stellen MEGAMIN-Produkte als Nahrungsergänzung die richtige Wahl dar!

MEGAMIN-Produkte können lokal, also äußerlich, direkt auf der Haut und peroral in Form von Pulvern und Kapseln
angewendet werden.

Die Vertriebsrechte für Deutschland besitzt die Megamin GmbH, von deren Internetseite auch die vorhergehenden Informationen stammen.

Siehe: http://www.megamin-gmbh.de/

Als authorisierten Händler der Megamin GmbH finden wir:

http://www.megamin-gmbh.de/de/vpartner/

Hier finden wir auch folgende Händlerinformation:

3. Handelsagentur Igel, Flurstr. 27, 08056 Zwickau, Tel.: 0375-2702564, www.megamin-versand.de

Jetzt ist aber Megamin kein Mittel, was man so einfach unter das "Volk" schleudern sollte.
Auf den Verpackungen gibt es zwar Verzehrempfehlungen, aber es ist angeraten vor einer Megamin-Einnahme eine fachliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Man sollte also durchaus bei einer vorgesehenen Einnnahme seinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten... usw. konsultieren.
Megamin hat bei richtiger Dosierung durchaus positive Wirkungen auf den menschlichen Organismus, da es als ein Oxydator für freie Radikale wirkt.
Es können aber auch unerwünschte Wirkungen eintreten, wenn ich falsch dosiere und zur Selbstbehandlung greife.

Medikamente mit ähnlichen Eigenschaften, wie das Nahrungsergänzungsmittel Megamin, gibt es seit Jahren bereits in Russland und dort verordnet sie ein Arzt!

Deshalb frage ich mich persönlich, warum man wieder mit einem Network beginnt, um dieses Produkt zu vertreiben, denn einmal ging es ja schon schief und es führte zu einer Negativwerbung für Megamin.
Der Vertriebspartner muß hier etwas mehr können, als nur verkaufen!

MfG
Bernd
 BlueSky
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bernd,

es ist richtig was Du hier schreibst, es gibt viele Menschen die Megamin kennen aber nicht an dieses Produkt herankommen.
Ich arbeite mit Herrn Igel zusammen und habe auch einen Vertrieb mit Kunden und weiteren Partner.

Als Vertriebspartner soll schon wissen was er seinen Kunden verkauft, Megamin sollte nicht als schnelle Geldmaschine angesehen werden sondern Produktverkauf für Menschen die es benötigen.

Ich verstehe Dich voll und ganz !!

Gruss BlueSky ( Lars Opitz )

Link : http://bluesky.mlm-fairness.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von BlueSkyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 X-Bierschlucker
Treues Forenmitglied

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 06:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi BlueSky,

Dein blauer Himmel bestätigt es:

Zitat:
Seit 1516 sorgt ein neuartiges hochinteressantes Präparat
für Aufsehen in der Welt der Wissenschaft und Medizin.
Das Nahrungsmittel Salvator!!!!

Gemeinsam werden wir dieses phantastische Produkt versaufen.
Holen Sie sich einen ersten Überblick über die "Kraft aus dem Urgesöff" und finden Sie den Nutzen, den Sie für sich und andere durch unsere Firma BIER®versand ziehen können. Unsere Partner-Firma SALVATOR®versand hat es sich zur Aufgabe gemacht, vielen Menschen Informationen und Empfehlungen aus eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer zu geben, wie diese mit Starkbier ihre Gesundheit stabilisieren, sich zurückholen oder prophylaktisch aktive Gesundheitsvorsorge betreiben.

Unbedingte Seriosität gegenüber Interessenten sowie Vertrauen in Ihren behandelnden Wirt, Saufkumpel, Bierlieferanten, … sind dabei wesentliche und grundsätzliche Voraussetzungen.

Die Anmeldung ist kostenlos, für weitere Infos laden Sie sich einen Kasten Salvator herunter hier wird das Produkt nochmals sehr genau besoffen und Referenzen wiedergegeben.

Vielen Dank Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von X-BierschluckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/8/2005, 08:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Meinung zum Produkt:

hervorragend, süffig und richtig malzig, dunkel und ein kräftiger Schaum. Die einzige Nebenwirkung ist die Führerscheingefährdung. Aus eigenem Versuch weis ich, daß mehr als 2 Flaschen bei mir zu ruhigem, entspannten Schlaf führen.

Nur ist es halt leider so, andauernder Genuß macht krank, aber gelegentlich kann ich das Salvator empfehlen.

Aber nicht gleich zum Frühstück.

Lieben Gruß

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ManuelWetzel

Frederic Specht

Thomas Meier

denniskoray

BlueSky
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2005, 12:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bierschlucker @ Senso :

Könntet Ihr mir bitte mal erklären was diese Beleidigung soll ?

Ich weiss wovon ich hier rede und kenne das Produkt sehr gut.
Ich weiss auch was dieses Produkt kann und das es Leuten geholfen hat da kann ich gern auf euer dummes Geschwätze verzichten.

Schon Schade Bierschlucker das man im Suff solchen Müll reden kann.
Und Senso, Du willst mir doch nicht erzählen das Du mit Deinem Amway Müll noch Geld verdienst.

Danke
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::