| Autor |
Nachricht |
marbec-berlin

|
|
gibt's hier lr berater, die in berlin wohnen?
würde gerne kontakt aufnehmen zum gelegentlichen austausch, motivation und/oder auch für fahrgemeinschaft zum mutterhaus (lehrgänge, etc.).
liebe grüße
tina |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Karsten

|
|
Schönen guten Abend junge Frau!
Meine Name ist Karsten und ich bin rein zufällig auch LR Berater und komme auch aus dem schönen Berlin!!
Mache aber auch noch eine andere sache die etwas Grösser ist.
Ich habe ein Büro am Alexanderplatz und stehe gern mit rat und tat zur Verfügung.
Schau dir einfach mal meine Seite an.
Über ein Kontakt oder gar über eine Zusammenarbeit würd ich mich sehr freuen.
Wünsche dir noch ein schönen Abend und verbleibe mit freundlichsten Grüssen
Karsten |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
marbec-berlin

|
|
hallo karsten, danke dir für deine mail.
an weiteren geschäften bin ich erstmal nicht interessiert, da tupper, avon und lr eh schon viel zu viel sind und ich definitiv auch zwei auf dauer aufgeben werde, um mich nur noch auf eines konzentrieren zu können. man kann nicht auf drei hochzeiten gleichzeitig tanzen, darunter leiden alle drei geschäfte und im endeffekt macht man keines richtig ...
aber danke für das angebot.
wie lange machst du lr schon?
liebe grüße
tina |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Tina
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird irgendwann dafür Zeit haben müssen, krank zu sein! (Harold J. Reilly)
www.marbec.proaloevera.de
. |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|