| Autor |
Nachricht |
marbec-berlin

|
|
hallöle, wer von euch hat denn bereits den online shop von lr bzw. von www.erfolgsvertrieb.de?? mich würden gesamtkosten interessieren, ob und wie ihr zufrieden seid und ob der shop genutzt wird.
herzlichen dank
liebe grüße
tina |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Tina,
guck Dir mal www.team-knebel.de an, da gibts ein Link zu den beiden Shops.
Ich dachte Du bist LR-Beraterin und müsstest die Infos auch erhalten ? |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
marbec-berlin

|
|
hallo matthias,
danke für den link.
ich bin lr berater, leider erst seit einem monat, aber immerhin.
was die infos von lr angeht, so habe ich natürlich die monatlichen kosten, die lr erhebt, aber ich weiß leider damit noch lange nicht, ob es noch weitere kosten gibt, die bei so einem shop anfallen.
zum anderen kann lr schlecht auskunft darüber geben, wie den einzelnen beratern die shops gefallen und/oder wie sie oder ob sie überhaupt zufrieden damit sind. das hatte ich eigentlich doch auch so in meinen beitrag reingeschrieben.
liebe grüße
tina |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Tina
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird irgendwann dafür Zeit haben müssen, krank zu sein! (Harold J. Reilly)
www.marbec.proaloevera.de
. |
|
 |
      |
 |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Tina,
nein es falles keine weitere Kosten an. Die Seiten werden auch nicht von LR direkt gemacht sondern vom medienhaus ... Die pflege des Onlineshop wird ganz übernommen und das finde ich gut da es ein heidearbeit ist. Ein Wunderumsatz würde ich nicht erwarten da ich den shop erst nicht mal ne woche online gestellt habe. Aber da Du ja sozusagen noch "neu" bist, gebe ich Dir schon mal den Rat das der beste Umsatz in persönlichen Verkauf gemacht wird und nicht im Internet. Das ich selber den Online Shop nutze ist einfach aus neugierde und Erfahrung zu sammeln. |
|
|
|
|
 |

|
 |
marbec-berlin

|
|
hallo matthias, das sind auch meine beweggründe, den online shop zu testen, daher interessierten mich auch die gesamtkosten. man möchte doch nicht riesige summen ausgeben, um hinterher festzustellen: naja, war nett, aber mehr auch nicht. wenn es also nur die 9 eur monatlich plus 20 eur einrichtungsgebühr wären, müßte man ja eigentlich nur einmal pro monat ein oder zwei artikel darüber verkaufen, um den shop kostenlos zu haben, das finde ich ok, dafür das man keine arbeit damit hat ...
wie ist das mit dem bestellen?? wenn leute etwas darüber bestellen, geht es gleich über lr oder muß ich das weiterleiten oder wie?? sorry, aber ich hatte sowas noch nie ...
herzlichen dank
liebe grüße
tina |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Tina
Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird irgendwann dafür Zeit haben müssen, krank zu sein! (Harold J. Reilly)
www.marbec.proaloevera.de
. |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Knebel
Networker

|
|
Du brauchst nichts zu machen. Wird alles automatisch abgewickelt. LR-International übernimmt alles für Dich. Du hast wirklich keine Arbeit damit.
Müsstest mal bei Deinem Sponsor bzw Orga-Leiter anklopfen die können Dir da sicher weiter helfen. Auf jedenfalls hast Du recht damit es entstehen keine weitere Kosten. Der Vorteil sehe ich darin das ich einige Kunden habe, die auch mal über den Online Shop nachbestellen können. Auf jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinen Weg. |
|
|
|
|
 |

|
 |
marbec-berlin

|
|
ich danke dir sehr herzlich für deine ausführungen.
meinen sponsor und meinen orga leiter habe ich schon gefragt, die kennen sich in der hinsicht nicht aus, baten mich, lr anzuschreiben, was ich tat. und von denen wiederum wurde ich an ein lr forum verwiesen, das ich über google finden sollte (namentlich wurde keines genannt). tja, und so bin ich hier gelandet.
nichts desto trotz wünsche ich euch auch weiterhin sehr viel erfolg! )
liebe grüße
tina |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|