MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Um wieviel Geld müsste es gehen, damit du dir eine Stunde Zeit für deine Zukunft nehmen würdest?

2000 €, 5000 € ...
22%
 22%  [ 2 ]
50 bis 500 €
11%
 11%  [ 1 ]
oder 10000 € und mehr
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
 ERVITHO M & V

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 02:16  Titel: Oh Ja ! Neue Geschäftspartner gesucht!!!
02.08.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow Hallo!
Ich bin selbständig für ein Vertriebsunternehmen, dass schon seit mehreren Jahrzehnten am Markt existiert und ständig werden neue Märkte erschlossen.

Ich möchte nun mein Geschäft erweitern und mit euch zusammen in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

Ihr habt ein Ziel vor den Augen, könnt träumen? - Super!
Dann solltet Ihr unbedingt bei mir vorbei schauen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass wir zusammen arbeiten können!

Ich suche nette, zielstrebige Menschen, egal, welcher Herkunft oder welchen Alters, die an einem gemeinsamen Geschäftsaufbau interessiert sind.

Meldet euch bei mir.

Erfolg beginnt im Kopf. Ihr habt ein Ziel? Einen Traum? Ich biete euch das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft! Aber arbeiten müsst Ihr schon selbst. Das Geld wird nie allein zur Tür herein kommen.

Lasst uns durchstarten ins Projekt Zukunft! Woran immer Ihr glaubt - Ihr könnt es erreichen!

Erste Infos gibt es unter http://www.ervitho.de

Alles weitere, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Yvonne