MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Um wieviel Geld müsste es gehen, damit du dir eine Stunde Zeit für deine Zukunft nehmen würdest?

2000 €, 5000 € ...
22%
 22%  [ 2 ]
50 bis 500 €
11%
 11%  [ 1 ]
oder 10000 € und mehr
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
 ERVITHO M & V

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 02:16  Titel: Oh Ja ! Neue Geschäftspartner gesucht!!!
02.08.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrow Hallo!
Ich bin selbständig für ein Vertriebsunternehmen, dass schon seit mehreren Jahrzehnten am Markt existiert und ständig werden neue Märkte erschlossen.

Ich möchte nun mein Geschäft erweitern und mit euch zusammen in eine erfolgreiche Zukunft gehen.

Ihr habt ein Ziel vor den Augen, könnt träumen? - Super!
Dann solltet Ihr unbedingt bei mir vorbei schauen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass wir zusammen arbeiten können!

Ich suche nette, zielstrebige Menschen, egal, welcher Herkunft oder welchen Alters, die an einem gemeinsamen Geschäftsaufbau interessiert sind.

Meldet euch bei mir.

Erfolg beginnt im Kopf. Ihr habt ein Ziel? Einen Traum? Ich biete euch das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft! Aber arbeiten müsst Ihr schon selbst. Das Geld wird nie allein zur Tür herein kommen.

Lasst uns durchstarten ins Projekt Zukunft! Woran immer Ihr glaubt - Ihr könnt es erreichen!

Erste Infos gibt es unter http://www.ervitho.de

Alles weitere, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Yvonne
Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von ERVITHO M & VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia1981

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 07:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne

Evt. solltest du einmal deine Homepage überarbeiten.
Sehr viel Text und wenig echte Informationen.
Das was auf deiner Homepage steht ist die Typische MLM "Propaganda"
Ich kann aber weder Infos über ein Produkt entdecken noch Angaben zu dem Vertrieb mit dem du Arbeitest.
Ich würde auch diese ganzen Gif´s rausnehmen da dies wesentlich Proffesioneller aussehen würde.

Egal was du machst ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

gruß
Maik
Nähere Angaben siehe Profil
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Claudia1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 ERVITHO M & V

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 13:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Maik

Hallo Maik,
danke für deine Kritik.
Ich will keineswegs MLM Propaganda machen, sondern meine HP ist eine Informationsseite über Networkmarketing im Allgemeinen und ich wollte dort nicht auf Produkte etc. eingehen. Denn dafür ist eine zweite Page im Aufbau, die von meinem Vertriebsunternehmen geprüft und freigegeben werden muss.
Dann gibt es dazu näheres.

Ich bin trotzdem für eine namhafte Vertriebsfirma tätig. Wir vermarkten ein gigantisches Produktsortiment von über 1500 Artikeln aus den verschiedensten Bereichen (Wellness und Fitness, Schönheitspflege, Haushaltsartikel, Geschenkartikel, Wein, Kochsets, Kreditkarten, Telefon, Bürobedarf etc.)

Deshalb fand ich es auch viel zu viel, um es auf einer reinen Infoseite zum Networkmarketing anzubringen.

Und eben darum auch der Hinweis, mich zu näheren Infos bitte persönlich zu kontaktieren, denn es ist wirklich sehr umfangreich - aber es ist für jeden etwas dabei!

Liebe Grüße Yvonne
Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von ERVITHO M & VBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 14:00  Titel: Oh Ja ! Re: Neue Geschäftspartner gesucht!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ERVITHO M & V hat folgendes geschrieben:
Arrow Hallo!
Ich bin selbständig für ein Vertriebsunternehmen, dass schon seit mehreren Jahrzehnten am Markt existiert und ständig werden neue Märkte erschlossen.

Warum nennst Du denn dann nicht einfach den Firmen Namen ?! Rolling Eyes
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ERVITHO M & V

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo nochmal,
ich bin Geschäftspartnerin des Unternehmens AMWAY.

Und es gibt keinerlei Grund dies zu verheimlichen.Sorry, falls dies so an kam.

Amway ist in die Öffentlichkeit gegangen, wirbt nun auch in Zeitschriften und in jeder größeren Stadt mit Plakaten. Es ist ein sehr vertrauenswürdiges Unternehmen, das durch viele Erfahrungen noch stärker geworden ist, als bisher.

Es ist eine Chance für jeden - nur die Chance ergreifen muss schon jeder selbst.

Ich arbeite zusammen mit super netten Menschen und Führungskräften, nicht nur aus meiner eigenen Upline. Ich bin so lieb aufgenommen worden und bekomme jedwede Unterstützung, auch von Menschen, die von meinem Erfolg persönlich überhaupt nichts haben. Und das hat mich absolut überzeugt und begeistert. Und genau dies möchte ich anderen Menschen ebenfalls ermöglichen.

Liebe Grüße Yvonne
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

Sascha Amolsch

hugo mathieu

Sarah Kaupper

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnelle Antwort.

Wir wünschen Dir den Erfolg den Du auch andern wünschst.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Yvonne

Es gibt heri noch ein paar andere Amwayaner, und die Devise lautet: wir helfen uns gegenseitig.

Lieben Gruß

Jürgen
 ERVITHO M & V

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 21:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@senso

Hallo Jürgen!

Es freut mich sehr zu sehen, dass sich auch andere Amwayaner hier befinden.
Darf ich dich fragen, wo du her kommst?

Liebe Grüße Yvonne
 gavelardo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 21:44  Titel: Witzig  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Ihr Lieben

ich bin neu in diesem Forum, habt daher etwas Nachsicht mit mir, wenn ich Eure "Sprache" noch nicht beherrsche.

Ich finde es sehr gut, dass eine Offenheit und Ehrlichkeit unter Euch zu spüren ist. So etwas ist "draussen" nicht leicht zu finden.

Ich selbst arbeite als Networker für ein Unternehmen, daß in Düsseldorf und Asien ansässig ist und handgefertigte Designermaßmoden zum Festpreis von 29,90 Euro seit 2004 in Deutschland außschließlich im Network Marketing vertreibt.

Dieses Unternehmen unterhält eigene Produktionsstätten in Asien und ergänzt seine Produktpallete ständig neben dem Maßhemd um weitere Assescoires rund um "die Mode am Mann"!

Diese Produkte sind, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, aufgrund der sehr guten Qualität sehr gefragt. Alleine kann ich die schnell gewonnen Kunden nicht mehr abarbeiten und suche daher Geschäftspartner, die sich mit diesen Produkten einen eigenen Kundenstamm aufbauen möchten.

Alle Konditionen und alles wissenswerte könnt Ihr auf folgender Seite lesen: www.masshemden-bertucci.de

Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen.
Auch bin ich für jeden Hinweis und jede Hilfestellung dankbar

Gruß
Gaetano
Smile
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von gavelardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2005, 22:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lieber Gavelardo,

falls Du nicht weist wie Deine Firma heißt für die Du arbeitest: Ziami. Das darf man ruhig sagen.

Liebe Yvonne,

natürlich darfst Du fragen wo ich herkomme. Hier gibt es sogar einen eigenen Amway-Thread. Wir kommen aus Fellheim, ein kleines Dorf am Rande der Alpen, bei Memmingen. 80 Km von Müller-Meerkatz, 90 Km von Schwarz und 85 Km von Schleipfer und 90 Km von Strachowitz.

Liebe Grüße

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Depotpartner für Dessous gesucht!! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 05:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50 Firstliner gesucht die mindestens ... Andreas Dorow Cacaomundo Naschwerk GmbH 27 2/12/2008, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schau an - 'ne neue Masche Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 6 1/12/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Networker für Tierschutz gesucht !! Iris Pitzen Off Topic - Sonstiges 28 25/11/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal