| Autor |
Nachricht |
Nathan der Weise

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Nathan der Weise

|
|
| Ich habe Ihre Fragen gelesen. Sage aber dazu nichts es wird sich schon mit der Zeit klären. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
ifgo
Gast
|
|
@hansiandi
ich denke wie babsi, glaube nicht dass Prof. Ignarro (seines Zeichens Nobelpreisträger) ein Produkt entwickelt welches nicht für den Markt geeignet wäre- Ich selbst nehme auch Niteworks und muss ganz ehrlich sagen, ich schlafe besser (habe sonst einen oberflächlichen unruhigen Schlaf), meine Frau dachte schon ich bin weg weil sie nichts hörte, bin morgens viel ausgeschlafener und deshalb auch besser drauf. Ich kann dem also nichts abgewinnen. Meine Vermutung ist dass da mal wiedr gegen HL geschossen werden soll, da die Mitbewerber nicht in der Lage sind etwas vergleichbares zu entwickeln. Hatten wir ja alles schon mal.
Ich denke es ist besser den Link mal an Herbalife weiterzuleiten um zu erfahren ob da was dran ist.
Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
ifgo
Gast
|
|
Hi Babsi, habs grad mal an suppi geschickt
Greets |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hui, danke Frederic!! Aber dein gedanke ist mir dabei auch Spontan ich mein hirn geschossen.
Gruß
Reiner
P.S.
babsi wenns so ist brauch das auch*lol* |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|