| Autor |
Nachricht |
Krone2010
Gast
|
|
Ich möchte mich kurz vorstellen,
ich heisse Markus Hoffmann (Firma Hoffmann)
und komme aus Bad Friedrichshall bei Heilbronn
ich bin seit April 2002 IBO und arbeite mit der Firma Alticor bzw. Amway GmbH zusammen.
Man darf es mir ersparen mir über meinen Partner die Firma Amway irgendwelche berichtigungs Beiträge zu senden denn ich sage hier ausdrücklich hinzu das ich dieses Geschäft seit über 12 Jahren kenne das ist die Zeit mit der ich mit meinen Sponsoren schon Befreundet bin.
Ich komme aus einer Linie in der die Upline ein die Tochter einer Diamant Dame(König-Steiert seit 23 Jahren im Geschäft) ist und und darüber wiederrum ein Diamant Familie Bodo und Gisela Böhnke seit ca 27 Jahren im Geschäft) ist ich kenne die Geschichte wie alles begann mit was Amway und seine IBO´s bis heute leider zu kämpfen haben. Kenne die Geschichte der Müller-Meerkatz und Schwarz. *GRINS* bin abgehärtet.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich in einem Ausbildungssystem bin das das grösste Weltweit ist mit mehr als 1,5Millionen Menschen in der wöchentlichen Ausbildung = Network TWENTYONE.
Ich muss sagen ich bin seit drei Jahren offiziell dabei und habe bisher nur die ProduktSeite benutzt und ein paar Stammkunden betreut bzw. Reisen verkauft ( man bekommt die Leute einfach nicht mehr los *GRINS*) und nur still beobachtet und habe den Wachstum und den Erfolg den diese Firma hat mit erleben dürfen. Nun möchten böse Zungen behaupten ja der spricht nur aus der Theorie allerdings dem ist nicht so habe auch schon Pläne gezeigt und ein paar Partner gewonnen leider habe ich mich damals auf meine herkömmliche Karriere Konzentriert und habe die Menschen leider zwischenmenschlich nicht weiterbetreut womit das Resultat war das sie einer anderen Firma beigetreten sind (tut mir heute leid denn dadurch habe ich dem Ruf der Firma geschadet, unwissentlich)
Da ich nun den normalen Wirtschaftlichen Weg auch weiterhin verfolgt habe musste ich feststellen das mein Beruf sogut ich auch bin in den nächsten 5- 10 Jahren durch die Industriallisierung so stark abgebaut wird das ich darin nicht mehr den Beruf erkennen kann den ich 1998 erlent habe und auch liebe bis heute.
Und aus diesem Grund und auch privater Hintergründe werde ich ab sofort nun auch praktisch meine Firma die seit Mai angemeldet ist mit grossem Zeiteinsatz und liebe dieses Geschäft aufbauen.
Unser Ziel ist es bis Januar 2006 21% stabil aufgebaut zu haben um im Oktober auf der Kreuzfahrt durch Mittlemeer dabei zu sein und um mein Berufliches Einkommen zu ersetzen.
Wir sollten alle die im Network Marketing arbeiten dazu beitragen das die Öffentlichkeit uns mit positivem und freundlichem Lächeln( der Freude) entgegentritt und unser negatives Image abstreifen.
Ich wünsche allen Nutzern dieses Forum allen erdenklichen Erfolg und Durchhalte Vermögen, auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit lieben Grüssen euer
Markus Hoffmann  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|