MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 denime
Warnungen : 1
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2010, 20:53  Titel:  www.iway24.de seriös oder nicht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.iway24.de/partner/ref.php?id=980

Überschrift geändert. MLM-Moderator.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von denimeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2010, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@denime

wie kann man nur?
Das gibt wieder eine berechtigt negative Reaktion. Wetten?

Grüßle in die Nachbarschaft
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13/1/2010, 23:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

......ist das auch wieder eine der windigen Angebote?
 Krieger
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/1/2010, 23:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe eben nur einmal kurz auf den Link geklickt und auf der sich dann öffnenden Seite innerhalb von 5 Sekunden bereits zahlreiche Rechtschreibfehler gefunden.

Da interessiert mich dann auch gar nicht mehr, worum es geht...
...denn diese Tatsache allein sagt schon genug über die Anbieter aus.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von KriegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13/1/2010, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.........hab mir das Impressum angeschaut, ist da nicht auch irgendwas?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Julia Krezdorn

Anita Carmen Lassak

Volker_Everding

Franz Heissmann

Krieger
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2010, 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, ja, es ist schon interessant, wenn man mal die Impressum angegebene Steuernummer in die Google-Suchmaske kopiert. (Nur die Zahl).

Da kann man schon in´s Grübeln kommen...
Vergibt das Finanzamt nun manche Nummern auch schon doppelt ? Wink

Oder wird hier vielleicht über die Art der Unternehmensform getäuscht ?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von KriegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Alter Mod Account
Gast

BeitragVerfasst am: 14/1/2010, 00:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ganz nebenbei:
Was hat diese fantastische Geschäftsmöglichkeit eigentlich mit "Allgemeine Infos zum Forum » Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum" zu tun??

Liebe Frau Smiljcic,
Sie sollten sich in Zukunft ganz genau überlegen, wie oft und wohin Sie Ihre Werbung hier platzieren.

Ihre Daten

zeigen mir auch, dass Sie hier nicht an einem regen Austausch interessiert sind, sondern lediglich daran, Geschäftspartner
für Ihr großartiges Geschäft zu werben.

Was Ihnen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund Ihres Auftretens schwer fallen wird.

Ich habe Sie im Auge... Cool
 Krieger
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2010, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, habe die ganze Zeit überlegt, wo ich schon einmal etwas über den im Impressum angegebenen Thomas W. gelesen habe.

Vielleicht bei Google einfach mal seinen Namen und "Abfall" eingeben...

Ach ja, dieser Knabe ist auch dafür bekannt, dass er über "seinen Kumpel" Dennis V. lustige Abmahnungen verschickt.

Das würde ich den beiden in meinem Fall allerdings besser nicht empfehlen...
 christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2010, 00:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Impressum lässt die Alarmglocken schrillen. Ein Herr Wos......
Waren da nicht noch viele Angebote der besonderen Art?

@.
es dürfte ein mehr als windiges Angebot sein.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Krieger
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/1/2010, 00:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Binder Christian: Ja, ein Mensch mit dem Namen Thomas Wos soll als besonders dreister Abzocker bekannt (oder besser: berüchtigt) sein.

@Thomas W. bzw. Dennis V.: Bekomme ich jetzt eine Abmahnung ? Mir schlottern nämlich schon die Knie... (weil ich befürchte, mich dann totzulachen). Falls ja, werde ich dann einmal ein bissel meiner Lebenszeit investieren, um Euch (natürlich auf legalem Wege) einige Schwierigkeiten zu bereiten. Kenne euch zwar nicht persönlich, aber das, was ich über euch gelesen habe, könnte schon meinen Ehrgeiz wecken... Und das wünscht euch besser nicht. Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solo- Werbemails verschicken ohne Cre... Oliver Mercy Floßdorf Werbeforum für Sonstige Angebote 0 8/3/2017, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::