| Autor |
Nachricht |
hgothe
Networker

|
|
Vertriebsstart für die wohl günstigsten Handytarife Deutschlands!
Tarifübersicht: www.gothe.yezz-mobile.de/tarife.html
Wir, als Vertrieb, erhalten bis zu 100 € Vertragsprovision (mind. 50 €) sowie bis zu 6 % monatliche Airtimeprovision (Umsatzprovision).
Zusätzlich erhalten wir, über 10 Ebenen, Differenzprovisionen aus unserem Team
Infos: 0345 6823494 / 0178 8008668
Heiko Gothe
www.job12.de |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von hgothe am 4/5/2005, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
hgothe
Networker

|
|
Ein neues Produkt wurde von Yezz mobile freigeschaltet und noch einige andere werden folgen. Ab sofort kann jeder Kunde über seinen Account für 3,9 Ct. bzw. 5,9 Ct. SMS versenden.
Mit hochmotivierten Grüßen wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
 |

|
 |
Thomas Fröhlich

|
|
Die Handytarife machen in der Tat einen sehr ordentlichen Eindruck.
Eigentlich sind die so gut, dass ich schon etwas misstrauisch werde.
Wo kann man denn die Kundenanträge und die AGB einsehen?
Bei den Festnetzttarifen lese ich unten im Kleingedruckten: Rechnungsgebühren laut AGB`s.
Was bedeutet denn das?
Zu welchen Konditionen kann man Vertriebspartner werden? (Aufnahmegebühren, Verwaltungsgebühren oder sonstiges) |
|
|
|
_________________ Internettelefonie mit nikotel - ein Network mit Zukunft - auch für Sie:
www.nikotel.vertriebs-partner.com und www.ipberater.de |
|
|
     |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Thomas,
wie du schon sagst sind die Handytarife wirklich sehr gut und misstrauisch mußt du nicht werden da nicht Hitmarkt diese Tarife kalkuliert sondern sie von E-Plus zur Verfügung gestellt bekommt.
Die Kundenanträge kannst du z.b. hier einsehen
http://www.gothe.yezz-mobile.de/kundenantrag/
Das Passwot ist sende ich dir gerne zu.
Bezüglich der Rechnungsgebühren gibt es folgende Regelung: Rechnung online kostenfrei, zusätzlich Rechnung in Papierform 1 € / mtl.
Bezüglich der Aufnahmegebühren hat Yezz mobile zum 01.02. folgende Neuregelung getroffen:
Starterkit mit Schulungs - und Ausbildungsunterlagen + 150 Kundenkarten (jede hat einen Wert von 50 € welche der Kunde als Telefongutschrift bekommt) für 199 €.
Starterbonus: Innerhalb von 4 Wochen 3 Mobilfunkverträge oder alternativ im Verhältnis 3:1 Festnetzverträge und man erhält 174 € seiner "Einstiegskosten" zurück erstattet.
Verwaltungskosten ab dem 13. Monat der Partnerschaft 49 € netto / Jahr.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Heiko Gothe
www.job12.de |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von hgothe am 4/5/2005, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Thomas Fröhlich

|
|
Offensichtlich habe ich zu spät gefragt.
Da ich lediglich eine Ergänzung zu meinem Hauptnetwork gesucht habe, lohnt sich für mich die Zahlung einer Startgebühr in Höhe von 199,- Euro nicht.
Darüber hinaus schaue ich immer darauf, welchen Gegenwert ein neuer Vertriebspartner für seine Startgebühr bekommt. Für Schulungsunterlagen sind 199,- Euro nicht gerade ein Pappenstiel.
Die Bedeutung der Kundenkarten hingegen kann ich nicht abschätzen, da ich nicht weiß wozu diese dienen.
Danke für die Information. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
hgothe
Networker

|
|
Wie heißt es so schön...wer zu spät kommt...!!!
Sie haben Recht das 199 € für Schulungsunterlagen heftig wären aber es sind ja nun mal nicht nur die Schulungsunterlagen sondern auch 150 Kundenkarten.
Jede hat, wie ich schon schrieb, einen Wert von 50 €. Das heißt, man setzt sie zu Werbe - Aquisezwecken ein, der Interessent stellt seinen Anschluß (Festnetz) um und erhält als Dankeschön eine 50 € Gutschrift welche mit monatlich jeweils 10 % der Rechnung verrechnet wird.
Wenn man sich jetzt vorstellen kann das aus 150 Personen denen ich 50 € "schenke", in Verbindung mit unseren super Tarifen, der eine oder andere Kunde bei raus kommt dann sollte man starten. Wenn man es sich nicht vorstellen kann sollte man es lassen.
Letztendlich gibt es noch den Starterbonus für die, die es TUN!!!
Viel Erfolg in ihrem Hauptnetwork
Heiko Gothe |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Es geht Schlag auf Schlag…!!!
Mobilfunk ab 3 Cent / Minute.
Sehr günstige Festneztarife inklusive den Optionen Wochenende kostenlos und untereinander kostenlos telefonieren.
SMS ab 3,9 Cent (Internet) bzw. 10 Cent (Handy)
Und heute wurden die DSL Tarife freigegeben.
DSL ab 2,99 € mtl.
Tarifübersicht: http://www.gothe.yezz-mobile.de/dsl.html
Weitere Produkte werden in den nächsten Monaten folgen.
Bis später
Heiko Gothe
www.job12.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo an alle,
und es geht weiter…!
Yezz mobile startet mit VOIP und dies nicht nur mit einem herkömmlichen
VOIP Anschluss sondern über Call back (kostenfreie Servicenummer) von jeder Telefon und somit auch über das Handy.
Das was andere versprechen und irgendwann einmal anbieten wollen kann jetzt, bei Yezz mobile, genutzt werden.
Weltweite Handytelefonate zu sehr günstigen Preisen.
Weitere Infos findet ihr unter: www.gothe.yoip.net
Viel Spass
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Hallo Herr Gothe, schön das die Voip Tarife endlich da sind. Vielleicht können Sie dieses Call back Verfahren einmal erläutern. Geht es auch aus dem Ausland und wie? Danke. |
|
|
|

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|