MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Gast

BeitragVerfasst am: 18/1/2010, 09:14  Titel:  Stromanbieter wechseln Ja oder Nein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

wer hat seinen Strom gewechselt, wer würde ihn wechseln (keine Angst es kommt keine Info danach), wer will bei seinem Anbieter bleiben?

Auch würde mich interessieren mit welchen Stromfirmen Ihr so richtig zufrieden seid.

Also ran an die Tasten...

Ich fange mal an: Also ich bin bei der ELE im Sondertarif und werde zu Flexstrom gehen.

Lieben Gruß

Dirk
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

lisas
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 09:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu habe ich neulich noch ein lustigen Artikel gelesen:Klick

...bin übrigens beim selben Anbieter!
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von lisasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 12:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man hast du langeweile
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uwe Eggert
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 13:15  Titel:  Re: Stromanbieter wechseln Ja oder Nein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk Hering hat folgendes geschrieben:
Liebe Forengemeinde,

wer hat seinen Strom gewechselt, wer würde ihn wechseln (keine Angst es kommt keine Info danach), wer will bei seinem Anbieter bleiben?

Auch würde mich interessieren mit welchen Stromfirmen Ihr so richtig zufrieden seid.

Also ran an die Tasten...

Ich fange mal an: Also ich bin bei der ELE im Sondertarif und werde zu Flexstrom gehen.

Lieben Gruß

Dirk

Mein lieber Dirk, Deinen Wechsel zu Flexstrom kann man nur begrüßen.
Am besten du nimmst ein Strompaket und das dann mit jährlicher Vorrauszahlung, bist Du warscheinlich am Jahresende bestens "BEDIENT" - Das jedoch im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Lieber Dir
Tel.: 03385/533171
eMail: infoatinfo@yahoo.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lando
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss auch mal gucken, ob ich hier noch eine paar Leichen ausgraben kann, wird sicher lustig. Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Finken

Alexander Papst

Artur Rühl

Heiko Spillner

Horry Patter
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 18:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich schon ewig wechseln wollen.
Habe es aber vor 3 Monaten erst getan, weil ich nun genau das gefunden habe was ich gesucht habe.

Günstiger Tarif: 19,9Ct die Kw/h inkl. aller Steuern
7,- Euro Grundgebühr im Monat
100% Ökostrom
6 Wochen kündigungsfrist
NULL Vorauszahlung
NULL Starterbonus, der es später teuer macht
Monatlicher Abschlag per Dauerauftrag
Und: Richtige Energiedienstleistung, nicht nur Stromverkau

Vorher war ich bei den Pfalzwerken und immer treu. Aber dieser Tarif hat mich überzeugt.
Gibt es ausschließlich im Direktvertrieb, nicht im Internet...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Horry PatterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Robert Sebald
Treues Forenmitglied

Wohnort: Hollfeld, Landkreis Bayreuth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 18:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... sag doch den MLM Lesern dass es sich um Care Energy handelt!

Einfach dort anrufen und man erhält einen Vertriebspartner in euerer Nähe.

Selbständiger Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic GmbH
Info & Shop auf www.myultrasonic.com

emmi®-dent * emmi®-skin Intense * emmi®-pet * u.v.m.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Horry Patter
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nicht schon wieder Eigenwerbung machen... Wink

Ich hab das im Programm mit an Bord, um meinen Mandanten bei den Ausgaben zu sparen...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Horry PatterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/6/2012, 19:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine fresse der beitrag von 2010 gewesen
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Volldepp
Gast

BeitragVerfasst am: 26/4/2013, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ebenfalls bei Care Energy und m.M.n. gibt es keinen besseren Anbeiter in DE! Das Konzept von CE MUSS man quasi schon unterstützen, wenn einem Land und Leute nicht scheißegal sind.

Die Vertriebspartnerschaft bei CE habe ich allerdings wieder gekündigt, weil ich meine anderen geschäfte dann nichtmehr hätte ausüben können :-/
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 250 € oder 500 € oder 100 € garantiert Ralf Eckmann LR Health & Beauty Systems GmbH 0 21/11/2018, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorteilskunde oder gleich eine Partne... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 8/11/2018, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solo- Werbemails verschicken ohne Cre... Oliver Mercy Floßdorf Werbeforum für Sonstige Angebote 0 8/3/2017, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEU - Mal angenommen ZIAMI oder so...... Dirk Washausen Werbeforum für MLM Angebote 0 10/2/2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.omni-cash.net - Belize oder Öster... Melanie Breuer Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 4 18/4/2016, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::