MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Oldman4fun

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2005, 16:06  Titel:  Ist GDI wirklich gut? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @ all,
bei den vielen werbemails die ich klicke,fallen mir immer mehr die von GlobalDomainIndustries oder so ähnlich mit ihren ws-Domains auf!
Das erste mal hab ich ne mail in englisch erhalten,womit ich leider viele probleme habe,sollte vielleicht en101 nutzen Smile ,
und daher das angebot ausgeschlagen!
Aber es scheinen immer mehr auf diesen zug aufzuspringen.
Meine frage an euch,lohnt das geschäft mit den doch teuren ws-domains?

Würde mich über offene meinungen von euch freuen,
wie immer!
Gruß
oldman4fun

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 19:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ist das beste das ich bisher gefunden habe. Jetzt im September kommt alles auf Deutsch!

Ich moechte Dich in unseren -Konferenz- Raum- einladen!

Thema:
Was ist Global Domains International (GDI) 7 Minuten Video
Produkte und Service...
Wie viel kann ich verdienen...
Wie Starte ich mein Online Business...
Wie nutze ich den Konferenz Raum um neue Partner zu gewinnen

Dienstags: 19:30 Uhr, Donnerstag: 19:30 Uhr
Sonntags: 18:00 Uhr

Jeder ist Willkommen!
http://www.myglobal-biz.ws

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Profil ?? Rolling Eyes

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 erfolg2005

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

skype? Crying or Very sad

www.job-geld-rente.ws
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von erfolg2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na es geht doch ... so fühlt man sich besser wenn der gegenüber nicht mehr so anonym ist Laughing

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Hüls

Monika Eisenhut

Caroline Salathe

Petra Leibetseder

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/9/2005, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Oldman,

eine kurze Frage. Denn ich habe mich jetzt mit dem Anbieter hier nicht beschäftigt.

Was verstehst du unter doch teuren ws.domains? Wie teuer sind die denn?

Danke für deine Antwort.

LG, Susan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2005, 13:40  Titel:  Weiteres plus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr kennt doch sich das Problem mit langen Domainnamen, wenn Ihr eine eigene Seite von eurem Network-Geschäft bekommt (zB. http://nameFirma.de/ihrusername) Bei GDI habt Ihr eine eigene Domain für euer Geschäft, bindet dann auf der Firmen Seite den Link zu GDI euern Ref link ein und gebt diesen in die erste Line eurer Downline so hat jeder seinen Persönlichen Webauftritt. Angenommen Ihr habt allein in der ersten Line eures Network ca 9 Partner, dann ist euer Auftritt mit ws Domainendung schon jeden Monat bezahlt. Darüber hinaus habt Ihr noch bis zu 10 E-Mail Accounts mit der eigenen @ihreSeite.ws.
Wem das immer noch nicht reicht das Business ist im Preis mit inbegriffen. und wem die Seite von seinem Network nicht gefallen und eine eigene haben möchte kein Problem nutzt den Sitebuilder oder die Möglichkeit eigene Seiten einzuspielen.
MfG
PS:Seiten in Deutscher Sprache vom Beteiber kommen auch bald bis dahin findet Ihr diese zum Teil auf http://www.jobvital-international.ws
Sie arbeiten gern mit dem Internet von zu Hause aus?
Nähere Infos fordern Sie unter Jan_Knuepfer@jobvital-international.ws mit Ihrem Namen, E-Mail an.
Viel Erfolg im Vita Well Success Team
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von jobvitalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2005, 14:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Also ich seh das auch so!
Finde die .ws Domains absolut nicht teuer für das was geboten wird!
Konnte mich am Anfang auch nicht begeistern - jetzt wird es plötzlich zu einem Selbstläufer wie es ausschaut.
Selbst wenn ich mit den Einnahmen von GDI "nur" meine Werbekosten für mein Hauptgeschäft Vemma decken kann, dann ist das immerhin ein schöner Erfolg!
GDI ist einfach perfekt als Zweit-MLM für jeden Networker!
Man muß keinen "Abwerben", weil das Produkt in keiner Konkurrenz zu anderen Networks ist!

Ich finde es genial und freue mich über die Einfachheit des Systems!

Hab mittlerweile ein paar gute Seiten im Web gefunden, die es noch leichter machen ein "Domainimperium" *gg* aufzubauen....

Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Egal ob du dich bei mir oder bei jemanden anderes anmeldest - ich würde es tun!

http://ws.beam.at

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Manuela

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2005, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Oldman,

auch wenn Dein Posting ja schon etwas länger hier steht, vielleicht kann Dir meine Erfahrung noch helfen, falls Du Dich noch nicht entschieden hast. Ich habe selber im Sommer das erste Mal von GDI gehört und habe seitdem relativ viele Infos zu diesem Unternehmen gesammelt. Ich habe mich auch mal 7 Tage gratis angemeldet und wieder abgemeldet nur so zum Testen. Beim zweiten Mal anmelden vor ein paar Wochen habe ich dann einen deutschen Sponsor gesucht und auch prompt einen sehr netten Kontakt mit Unterstützung bekommen. Nun bin ich also dabei geblieben und kann vielleicht in einem halben Jahr berichten wie es so läuft.
Zum Produkt selber, eine .ws Domain, ist zu sagen, dass es natürlich billigere Alternativen gibt - sogar bei den .ws Domains - betrachtet man jedoch insgesamt das Web-Service-Paket inkl. GDI-Forum so ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Mit ein wenig Fantasie (eigene Unterstützung, Zusatzleistungen, ...) finden sich gerade bei Kleinunternehmern und Privatleuten geeignete Interessenten für die .ws Domains.
Ich habe so ziemlich alles, was ich über das Thema GDI gefunden habe auch ausführlich auf meiner Homepage untergebracht, schau doch mal rein.
Ich würde mich auch über jede Meinung zu meiner Homepage interessieren, denn gerade als Neueinsteigerin kann und möchte ich noch viel lernen.

Grüsse
Manuela
Gast

BeitragVerfasst am: 23/9/2005, 11:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab da auch mal ne Frage.

Wie ist das denn mit den Admin Rechten der Domain? Wem gehört die Domain? Wo wird die registriert?
Wenn ich jetzt auch so eine Domain wie md-networks will, dann ist die doch auch weg bei GDI. Also warum sollte ich dann dort eine registrieren?
Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.

Grüße
Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein wirklich schöner Abend mit eVisio... Petra Henning eVisionTeam 23 19/10/2008, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steht uns wirklich eine weltweise Fin... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 39 23/9/2008, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muss das wirklich sein? Andreas Dorow MayaVita GmbH 5 11/9/2008, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM International - Ist es wirklich so? alxipi FM Group International 1 6/5/2008, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal