MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RolandNRW
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2004, 19:57  Titel: Idee Roland Strauss Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
an alle, welche mich bereits aus anderen Foren kennen, und auch an alle die dies nicht tun.
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Roland Strauss, ich bin 38 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder. Vom Beruf bin ich an und für sich Speditionskaufmann, habe mich aber bereits vor einigen Jahren dafür entschieden mich als Handelsvertreter selbstständig zu machen, und habe auch im klassischen Direkt-Vertrieb (ohne Struktur; nur Kalt-Aquise ) bereits ein kleines Einkommen erzielen können.

Da ich damit aber nicht wirklich zufrieden war ( wenn man alleine arbeitet hat der Tag halt nur 24 Stunden ), war ich ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen.

Bei meiner Suche kam ich im April diesen Jahres auch zu einer Präsentation meines jetzigen Produkt-Partners AGENTA.
Diese Präsentation hob sich angenehm von den leider immer mehr gewordenen "Hurra-Veranstaltungen" ab, es wurde ein Unternehmen vorgestellt, welches seit nunmehr 38 Jahren im Bereich Bauelemente tätig ist, es wurde ein Bedarf dargestellt, es wurde ein Markt analysiert, und dann wurde das dazu passende Produkt gezeigt und vorgeführt.
Als dann im letzten Teil der Präsentation der Vertriebsweg MLM dargestellt wurde, und dies mit realistischen ( kleinen ) Zahlen, war meine Neugier geweckt.