MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RolandNRW
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/10/2004, 19:57  Titel: Idee Roland Strauss Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
an alle, welche mich bereits aus anderen Foren kennen, und auch an alle die dies nicht tun.
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen :

Mein Name ist Roland Strauss, ich bin 38 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder. Vom Beruf bin ich an und für sich Speditionskaufmann, habe mich aber bereits vor einigen Jahren dafür entschieden mich als Handelsvertreter selbstständig zu machen, und habe auch im klassischen Direkt-Vertrieb (ohne Struktur; nur Kalt-Aquise ) bereits ein kleines Einkommen erzielen können.

Da ich damit aber nicht wirklich zufrieden war ( wenn man alleine arbeitet hat der Tag halt nur 24 Stunden ), war ich ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen.

Bei meiner Suche kam ich im April diesen Jahres auch zu einer Präsentation meines jetzigen Produkt-Partners AGENTA.
Diese Präsentation hob sich angenehm von den leider immer mehr gewordenen "Hurra-Veranstaltungen" ab, es wurde ein Unternehmen vorgestellt, welches seit nunmehr 38 Jahren im Bereich Bauelemente tätig ist, es wurde ein Bedarf dargestellt, es wurde ein Markt analysiert, und dann wurde das dazu passende Produkt gezeigt und vorgeführt.
Als dann im letzten Teil der Präsentation der Vertriebsweg MLM dargestellt wurde, und dies mit realistischen ( kleinen ) Zahlen, war meine Neugier geweckt.

Nach dieser Veranstaltung habe ich auf eigene Faust übers Internet recherchiert, habe Produkt und Vertriebswege geprüft, Nach Mitbewerbern Ausschau gehalten, und nach negativen Berichten über Unternehmen oder Produkt gesucht. Dafür ließ ich mir Zeit, denn nur wenn man sich sorgfältig und skeptisch seine neuen Partner ansieht, kann man später diese an die eigenen Kunden oder Vertriebspartner weiterempfehlen.
Bei meiner Suche stieß ich auf Mitbewerber auf dem Markt der Sicherheit, aber auf keinen ernsthaften Konkurrenten bzgl. Preis-Leistungsverhältnis.
Aber... vor allem fand ich im Bereich MLM kein einziges Unternehmen, welches sich mit diesem Markt befasst.
Sehr viele ( gute und weniger gute ) Net(t)-Works, müssen sich auf einem hart umkämpften Markt ein kleines Stück vom Kuchen erarbeiten.
Sei es nun Telefonie, Aloe Vera oder Vermögensberatung ( um nur wenige Beispiele zu nennen ), überall gibt es im MLM bereits jemanden, der im selben Segment tätig ist. Ausser im Bereich Security.
Dies führte letztendlich zu meinem Entschluß mit diesem Produkt-Partner in´s Geschäft zu kommen, und so startete ich im August meine Tätigkeit für AURA.

Nunmehr nach 3 Monaten Arbeit kann ich nur sagen : Ich habe es nicht bereut !

Zwar habe ich noch keine Millionen verdient, aber mein kleines "Geschäft" wächst langsam aber stetig. Egal ob Kunden oder VP`S; alle sind bisher zufrieden, und auch die Förderung von Seitens des Unternehmens und der UP-Line lassen keine Wünsche offen.

Die Präsentationen sind seriös, die Marketing-Unterlagen sind vernünftig, man kann eine Homepage und eine E-Mail-Adresse im Corporate-Identity nutzen, wer möchte kann sich zu besonders günstigen Bedingungen ein Fahrzeug mit eigener Werbung leasen. Und nach nur 4 Monaten ist das Unternehmen inzwischen Marktführer im Bereich Gefahren-Melde-Anlagen.
Allerdings hat dieses Geschäft einen kleinen Haken:

Man bekommt kein Geld, wenn man gar nix tut.
Man muß schon ein bissi Fleiß und Einsatz bringen, um Erfolg zu haben.

Allerdings.... was wollen wir hier alle im MLM ?

Ohne Arbeit viel Geld verdienen ?
Oder eine berufliche Perspektive finden?

Wenn jemand Fragen an mich stellen möchte,oder Anregungen für mich hat, bitte ich darum, dies öffentlich zu tun, da sonst niemand etwas von den Antworten hat. Laughing

Für Profis besteht hier noch die Möglichkeit in einen gigantischen Markt einzusteigen. ( derzeitige Marktabdeckung nur 0,5 % !!! )
Eine intensive Einarbeitung und Schulung ( kostenlos ) versteht sich von selbst, auch Marketing-Material ( Hochglanz-Prospekte ) und einige gute Ideen zur Kunden-Bindung ( Super Bonus-Programm für reine Empehlungsgeber u. ähnl. )

Bei Interesse bitte bei mir melden (e-Mail an rstrauss@aura-mail.com) oder eine Privat-Nachricht mit Telefon-Nummer, bzw. Bewerbung über meine Home-Page.

Viele Grüße aus NRW

Roland Strauss
www.RolandStrauss.de
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ehemaliger FE.N Team-President Roland... Obtainer Redaktion www.dublinetwork.com 0 16/7/2010, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ministerpräsident Roland Koch zu Madi... christian binder Madison Jeans 5 25/5/2010, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roland Skommodau bei Ringana! MLM-Infos.com Ringana 0 17/8/2007, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und Happy Birthday lieber Roland Muntel babsi Gratulationen 6 15/5/2007, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::