| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Nun ist es mal wieder so weit.
Zum Start ins Wochenende ein absoluter Knaller: ab sofort können Sie optional einen E-Plus-Vertrag mit einem VIERWÖCHIGEN RÜCKTRITTSRECHT abschließen !!!!!!!!! Frei nach dem Motto: "Probier doch einfach aus, wie's ist, billiger zu telefonieren"!
Wo gibt es denn sowas?
Natürlich nur bei uns.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz
Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.de.vu |
|
 |
       |
 |
senso
Gast
|
|
Und warum traut man sich nicht zu sagen, daß das ACN ist? Ist an der Firma irgendetwas nicht in Ordnung? Ein Vertriebspartner der sich scheut den Namen seiner MLM-Firma zu nennen, hat auch keine Provision verdient.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mi_ca

|
|
Hoert sich nicht nach ACN, sondern nach YEZZ an.
@AndreasD,
HandyFlat ist uebertrieben. Enthalten sind nur Gespraeche zu Yezz E-Plus-Kunden, oder? Davon gibt's ja nicht so viele. (Nur als Vergleich, nicht als Werbung zu verstehen, verdiene ja nichts dran: Base beinhaltet alle Gespraeche ins Festnetz und in's Eplus-Netz, egal bei wem geschaltet...) |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
hgothe
Networker

|
|
Hallo Senso,
wie kommst du darauf das es ACN wäre...???
Na ja, ich könnte schließlich Amway auch nicht von Herbalife unterscheiden...
@mi_ca,
Recht hast du, es ist Yezz, es sind "nur" Gespräche innerhalb Yezz E-Plus incl. Dafür kostet diese Flat auch nur 12,99 statt 25 € bei Base. Das heißt von den restlichen 12 € könnte man z.b. fast 7 Stunden in das Festnetz tel. Gleichzeitig sind Gespräche in die Fremdnetze günstiger.
Letzten Endes ist Base ein super Angebot (aber es verdient damit "nur" E-Plus) und Yezz ist ebendfalls super (und hier verdienen wir mit).
Gleichzeitig bietet Yezz ein Komplettangebot aus Mobilfunk, Festnetz, DSL und VOIP, bietet dem Kunden reelle Ersparnisse und Komplettberatung im Bereich TK.
Ein sonniges WE wünscht euch
Heiko |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Sorry, da hab ich mich in der Firma verhauen, mir war irgendwas im Kopf von wegen ACN und Handy.........
tut mir echt leid!
Lieben gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
hgothe
Networker

|
|
Aber Recht hast du trotzdem, Andreas könnte ruhig im Yezz Bereich posten. Wäre sicherlich übersichtlicher.
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|