MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2010, 13:45  Titel:  Mir reichts jetzt aber .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch lange nicht *g*

Gerade jetzt, wo ich nur noch 1 Partner von der Karrierestufe Junior-Managerin entfernt bin und dies in so kurzer Zeit.

Es ist ein echt tolles Gefühl und es macht mir richtig Spaß, dass ich so hochmotivierte, lernbereite und offene Menschen kennenlerne.

Ein noch einfacheres und leichteres Geschäft mit so hohem Genussfaktor auf allen Ebenen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Entscheiden Sie sich jetzt (bis spätestens 30.1.2010) dazu, sich meinem Cacaomundo-Team anzuschliessen und ich übernehme gern die Kosten für die Eintrittskarte zur Jahresauftaktveranstaltung am 21. Februar 2010 in Frankfurt a.M.

Stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren und unseren gemeinsamen Erfolg mit Cacaomundo und melden Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular bei mir. Ich brenne darauf, Sie kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Petra Poth
06145 - 95 93 93 6

oder nutzen Sie für Ihre Karriere die Infos auf www.kaffeetante.biz
Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Petra PothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2010, 18:18  Titel:  Re: Mir reichts jetzt aber .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petra Poth hat folgendes geschrieben:
Entscheiden Sie sich jetzt (bis spätestens 30.1.2010) dazu, sich meinem Cacaomundo-Team anzuschliessen und ich übernehme gern die Kosten für die Eintrittskarte zur Jahresauftaktveranstaltung am 21. Februar 2010 in Frankfurt a.M.

Hut ab, Petra.
Das nenn' ich mal kreativ und jeder Interessent sollte sich dies nicht entgehen lassen.
Klasse, mit Deiner Kreativität und Deinem Engagement wirst Du mal eine ganz "Große" bei Cacaomundo werden.
Denk' an meine Worte... Arrow

Ich freue mich schon heute auf die President-Sitzungen mit Dir. Cool
www.kowicon.de
www.schoko-existenz.de

-----------------------------------
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christoph KowalczykBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2010, 16:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für das Kompliment Smile und ja, ich lieeebe meine Kreativität.

Herzliche Grüße
Petra

PS.: Nur noch 4 Tage ... also jetzt entscheiden und durchstarten.

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Petra PothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2010, 17:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, liebe Petra,

ich freue mich schon darauf Dir zur Junior Managerin gratulieren zu dürfen. Da ich Deine Power und Energie schon live erleben durfte, weiß ich eines Du gehst Deinen Weg. Ich freue mich für Dich und hoffe, dass alles positiv bleibt. Du hast es verdient.

LG
Dagmar
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2010, 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass uns mal darüber telefonieren Dagmar Smile ... das haben wir ja sehr lange nicht mehr getan ... ich freu mich drauf, den Kontakt mit Dir wieder aufleben zu lassen.

Herzliche Grüße
Petra

Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Alexander Papst

Hugo Casutt

Sabine Elsässer

Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2010, 20:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junior-Managerin erreicht und darum gilt bis zum 15.02.2010 folgendes:

Entscheiden Sie sich jetzt (bis spätestens 15.2.2010) dazu, sich meinem Cacaomundo-Team anzuschliessen und ich übernehme gern die Kosten für die Eintrittskarte zur Jahresauftaktveranstaltung am 21. Februar 2010 in Frankfurt a.M.

Stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren und unseren gemeinsamen Erfolg mit Cacaomundo und melden Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular bei mir. Ich brenne darauf, Sie kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Petra Poth
06145 - 95 93 93 6

Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 16:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schubs nach oben Smile

Christoph Kowalczyk
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Workshop bildet die Basis für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau.

Das ist ein Super-Angebot für jeden, der sich mit Cacaomundo eine geschäftliche Basis aufbauen möchte.
Also ein Aufruf an alle CCM-Interessenten, nutzt es ...!!!
Das bietet nicht jeder Cacaomundo-Partner an.
www.kowicon.de
www.schoko-existenz.de

-----------------------------------
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christoph KowalczykBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sabine Höffgen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2010, 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!! genau Chris!!!! Petra ist schon ganz schön clever Wink
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2010, 07:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich auch schon, wie ein Kind auf Weihnachten, Euch alle wiederzusehen, bzw. neu kennen ´zu lernen.
Und ich habe auch eine kleine (wirklich kleine) Überraschung parat....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt starten Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 17/8/2010, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt kostenfrei herunterladen: Der a... wuniish Werbeforum für Sonstige Angebote 0 15/8/2010, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin ja sonst kritisch bei Ebooks, abe... Johannes Frisch Werbeforum für Internet Angebote 0 15/8/2010, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hagen Horst ist jetzt bei PM Silke Baumer Presseberichte 11 10/8/2010, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rauchverbot, ich bin dafür, aber doch... Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 25 9/8/2010, 23:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::