MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 X-xyngulardeutschland
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 15:08  Titel:  Vorstellung des neuen MLM-Unternehmens "Xyngular" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

gerne möchte ich Sie hier über das neue Unternehmen Xyngular informieren. Das Unternehmen ist Anfang Dezember 2009 in den USA an den Markt gegangen. In Deutschland gibt es derzeit noch weniger als 10 Mitglieder. Ich war das vierte Mitglied. Erstes Etappenziel ist der Aufbau eines bundesweiten Vertriebsnetz, um bei Markteinführung des Produkts gerüstet zu sein.

Das Getränk schmeckt gut, riecht gut, sieht gut aus und hat eine großartige Konsistenz. Das Nahrungsergänzungsgetränk hat eine attraktive Flasche.

Hergestellt von der gleichen Firma die Nahrungsergänzungsmittel für GNC, Costco und andere Milliarden Konzerne herstellt.

Markenentwicklung von der gleichen Firma die auch Mona Vie und Xango entwickelt hat.

Vergütungssystem: Linearstruktur mit fünf verschiedenen Verdienstmöglichkeiten.

Aber am besten machen Sie sich selbst ein Bild:
http://www.xyngular.com/xyngulardeutschland

Die deutschsprachige Website müsste noch diese Woche folgen. Gerne halte ich Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße,

Matthias Ubele
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-xyngulardeutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

pricelistx.pdf
 Beschreibung:
Preisliste

Download
 Dateiname:  pricelistx.pdf
 Dateigröße:  472.01 KB
 Heruntergeladen:  261 mal
compplanx.pdf
 Beschreibung:
Anbei der Compensationplan mit den verschiedenen Verdienstmöglichkeiten.

Download
 Dateiname:  compplanx.pdf
 Dateigröße:  905.6 KB
 Heruntergeladen:  258 mal

User auf Wunsch gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bumm, das muss man erst mal richtig "aussprechen" können.

Wiedererkennungseffekt = ?

Viel Erfolg.
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 15:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bitte? Razz

Das "Getränk" kostet pro 825 ml Flasche 30 Euro? Very Happy

Da hol ich mir liebe einen guten Single Malt.

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-xyngulardeutschland
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 15:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Claudia Trummer hat folgendes geschrieben:
Na bumm, das muss man erst mal richtig "aussprechen" können.

Wiedererkennungseffekt = ?

Viel Erfolg.

Hallo Frau Trummer,
die Aussprache ist "Singular", merken kann man sich das finde ich ganz gut. Auch was das Thema "Wiedererkennungseffekt" angeht traue ich dem Produkt einiges zu. Ist aber meine subjektive Meinung.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-xyngulardeutschlandBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-xyngulardeutschland
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 15:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAGNER-MEDIA hat folgendes geschrieben:
Wie bitte? Razz

Das "Getränk" kostet pro 825 ml Flasche 30 Euro? Very Happy

Da hol ich mir liebe einen guten Single Malt.

Servus Oliver,

das ist richtig, günstig ist das Produkt nicht. Aufgrund der Zielgruppenansprache wird sich an der Produktverpackung auch noch etwas tun. Da das Produkt aber für eine Woche reicht, sind das ja "nur" 4,30 Euro/Tag für einen gesunden Lebensstil.

Was den Single-Malt angeht, bin ich aber ganz auf Deiner Wellenlänge! Ich liebe die rauchigen, torfigen Islay-Whisky. Die haben aber auch rein gar nichts mit Xyngular zu tun Arrow

Gruß Matthias
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manfred Braun

Bernd Schulte

Siegfried E. Skowron

Thomas Radelt

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Von was? Habe nicht mal das Produkt gefunden.

Zitat:
Da das Produkt aber für eine Woche reicht, sind das ja "nur" 4,30 Euro/Tag für einen gesunden Lebensstil.

Sind ja nur ca. 130€ im Monat. Very Happy
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Von was? Habe nicht mal das Produkt gefunden.

Zitat:
Da das Produkt aber für eine Woche reicht, sind das ja "nur" 4,30 Euro/Tag für einen gesunden Lebensstil.

Sind ja nur ca. 130€ im Monat. Very Happy

Hallo!

Der Einwand ist berechtigt. Ich musste ebenfalls feststellen, dass man eine Volldarstellung des Produkts vergeblich sucht. Das liegt aber vermutlich daran, dass das Produktdesign derzeit überarbeitet wird.

Anbei eine Darstellung der Flasche wie sie bisher aussieht. Soweit ich richtig informiert bin, geht das neue Flaschendesign aber eher Richtung Parfumflakon.

Grüße MU

xyngular.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.92 KB
 Angeschaut:  2214 mal

xyngular.jpg

xyngular.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.92 KB
 Angeschaut:  2214 mal

xyngular.jpg

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hieße ich brauche 4 Flachen im Monat für 130€ nur für den Eigenbedarf.

Was rechtfertigt diesen Preis?
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 19:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das frage ich mich auch. Ich kenne viele sehr hochwertige, und auch nicht gerade preiswerte NE, aber der hohe Preis toppt alles Exclamation

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2010, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Dorow,

der Preis ergibt sich durch die hochwertigen Inhaltsstoffe, sowie die angestrebte Markenpositionierung.

Freundliche Grüße, MU

Xyngularwhitepaper.pdf
 Beschreibung:
Inhaltsstoffe

Download
 Dateiname:  Xyngularwhitepaper.pdf
 Dateigröße:  199.95 KB
 Heruntergeladen:  283 mal
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und weiter geht es mit neuen Produkte... Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 16/3/2019, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sei von Anfang an dabei und werde &qu... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 5/3/2019, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frank Heister:"Action Day" ... rolf_hemmerling Veranstaltungstermine 0 20/5/2018, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Schmalohr laut "Phnom Pen... Jens Stümmler eVisionTeam 3 17/3/2018, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07Network kehrt zurück im neuen Gewand Thomas Kahl 07Network von 07EstateS International 8 18/1/2018, 05:44 Letzten Beitrag anzeigen

::