| Autor |
Nachricht |
Wiegand Thomas

|
|
Grundsätzlich hätte ich die Firma Payfect schon immer in dieser Rubrik führen wollen, aber die Begründung für die jetzige Entscheidung wäre schon angebracht.
Das würde zudem meine Freude enorm steigern, wenn es eine gute Begründung ist ...  |
|
|
|
_________________ http://www.cash-weg.de/ |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
.
http://www.mlm-infos.de/ftopic2489.html
"Im übrigen kann dieser Thread jetzt meines Erachtens auch in die Rubrik "Dubiose und Sonstige" geschoben werden."
"Die Marke, der Name Payfect ist nicht auf die Personen eingetragen, die ab 01.08.05 neu starten, gründen, ummodeln, oder was auch immer man darunter verstehen könnte."
Theoretisch könnten Sie die "Wette" (Payfect ist im August 2005 platt) gewonnen haben, Herr Wiegand.
Jedoch tüteln jetzt einige mit dem Namen und der Marke PAYFECT weiter, wonach Sie praktisch die "Wette" verloren hätten
. |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Wiegand Thomas

|
|
Rainer_Bünning hat folgendes geschrieben: .
...
Theoretisch könnten Sie die "Wette" (Payfect ist im August 2005 platt) gewonnen haben, Herr Wiegand.
...
Den angegebenen Thread hatte ich gelesen, aber Ihre Antwort darauf war - wieder einmal - nicht sehr aufschlußreich.
Trotzdem: bezüglich der gewonnenen Wette ...
Doch ich lechze geradezu nach handfesten Nachweisen um mich in der Freude regelrecht zu wälzen ... |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
.
Sie sind ja leider kniepig, Herr Wiegand, sonst würde ich Ihnen anbieten, gegen ein entsprechendes Honorar, Sie voll umfänglich zu informieren, dass Sie sich wälzen können ... auch wenn es dann doch nicht daran liegt, dass Payfect vom Konzept nicht funktioniert hätte (es funktioniert halt, wenn ... ).
Ihre Berechnungen zu Cashback und Payfect waren also von je her schon für die Katz - Banane, Zitrone, in der Ecke steht ein Mann, sozusagen.
Zweite Möglichkeit, Sie sind ein Mann und fragen Herrn Koberstein oder Herrn Groß direkt, warum, weshalb, wieso.
Dritte Möglichkeit, Sie sind ein Mann und kommen zu unserem Stammtisch.
Vierte Möglichkeit, Sie erfahren es dann, wenn es sozusagen "alle" wissen, mit Brief und Siegel sozusagen.
Die "Wette" haben Sie halt so nicht gewonnen, es sei denn, bis 31. d.M. ist das Teil vollends platt. Als Verlierer der "Wette" möchte ich Sie gleichwohl auch nicht bezeichnen
R. Bünning
.
Wiegand Thomas hat folgendes geschrieben:
Den angegebenen Thread hatte ich gelesen, aber Ihre Antwort darauf war - wieder einmal - nicht sehr aufschlußreich.
Trotzdem:  bezüglich der gewonnenen Wette ...
Doch ich lechze geradezu nach handfesten Nachweisen um mich in der Freude regelrecht zu wälzen ... |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Wiegand Thomas

|
|
Rainer_Bünning hat folgendes geschrieben: .
Sie sind ja leider kniepig, Herr Wiegand, sonst würde ich Ihnen anbieten, gegen ein entsprechendes Honorar, Sie voll umfänglich zu informieren, dass Sie sich wälzen können ... auch wenn es dann doch nicht daran liegt, dass Payfect vom Konzept nicht funktioniert hätte (es funktioniert halt, wenn ... ).
...
Ich verzichte auf Ihre Beratung sehr gerne.
Warum ? - Naja ein derartiger Verfechter von Payfect und doch nix gewusst ...
Zudem kann ich auf Brief und Siegel warten - mich kostet das Warten ja nix ... |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo Herr Wiegand, giebt es auch was positives von ihnen zu MLM zu hören?
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
.
Dann ist doch alles gut, Herr Wiegand. Wollte nur kooperativ sein,
bevor Ihnen die Sabber vom Mund läuft:
"Doch ich lechze geradezu nach handfesten Nachweisen um mich
in der Freude regelrecht zu wälzen ..."
Ich bin immer noch ein "Verfechter" des Payfect-Konzeptes, allerdings
mit der Durchführung noch nie so richtig einverstanden gewesen und
jetzt schon gleich überhaupt nicht mehr. Zumal ich nicht nur sehr viel
weiss über das Konzept, sondern auch entsprechende Belege vorliegen
habe.
Es ändert also nichts daran, dass es funktioniert, wenn ... und dass Sie
in weiten Teilen mit Ihren Berechnungen auf morschen Holzwegen unterwegs
waren.
Aber, das bekommen Sie dann noch mit Brief und Siegel. Batterien für Ihren
Taschenrechner können Sie schon mal bereit legen und vielleicht eine Packung
Kleenex für die Tränen des Frustes
Wenn es Sie zu stark peinigt, Sie zu ungeduldig werden, gilt meine Antwort
auf Ihren ersten Beitrag weiterhin
Ansonsten warten die Gebirgsjäger vor Ihrer Haustüre auch noch auf die
Vergangenheitsbewältigung. Falls ich Sie da unterstützen soll, ohne finanzielles
Interesse, dann melden Sie sich einfach, gell.
.
Wiegand Thomas hat folgendes geschrieben:
Ich verzichte auf Ihre Beratung sehr gerne.
Warum ? - Naja ein derartiger Verfechter von Payfect und doch nix gewusst ...
Zudem kann ich auf Brief und Siegel warten - mich kostet das Warten ja nix ... |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
hallo her wiegand...
wenn ich das hier richtig verstehe, erlauben sie sich hier, sich noch über herrn bünning lustig zu machen...
finde ich persönlich nicht besonders nett... ich weiß zwar nicht was sie arbeiten... nur stellen sie sich mal vor ihr chef würde ihnen eine gehaltserhöhung in ausicht stellen wenn sie bestimmte punkte erfüllen würden...
sie würden begeistert sein, ihrem chef glauben schenken und diese erwartungen erfüllen...
danach würde ihr chef sagen... ätsch reingelegt ... oder so ähnlich...
wie würden sie reagieren wenn ihre bekannten, freunde oder sonstige personen sich hier über sie lustig machen würden...
ich persönlich würde es nicht toll finden...
wir haben herrn bünning als offenen und besonders ehrlichen menschen kennengelernt. trotz differenzen hat herr bünning einen bleibenden, positiven eindruck hinterlassen...
und wir sind der meinung, das es keinem menschen zusteht, sich ohne achtung und wertschätzung vor anderen auszulassen.
nach aussagen vom admin hatte herr bünning selber gebeten diese firma hier ind den bereich von dubiosen geschäften zu verschieben...
ergo können sie sich nun an ihrere richtigen einschätzung erfreuen...
und damit sollte bitte das thema auch von tisch sein...
so long und einen schönen sonntag
Marcus Dietz-Grube |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Nicht nur manche Firmen im NW sind dubios, auch so manch Poster.
Rainer Du machst das schon,egal wie denn ich sehe dich als Ehrlich an.
LG
reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|