MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 seemöwe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2010, 19:50  Titel: Snif ! ich nicht mehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo an alle,

ich habe mehrere mails und briefe an eviosion geschickt, in denen ich meine kündigung ausgesprochen habe, leider bekam ich nie eine bestätigung der kündigung, um die ich in jeder mail, oder brief, gebeten hatte.

naja, wie auch immer, ich möchte nur allen mitteilen, dass ich nicht mehr für evision arbeite, da evision sich noch nicht gemeldet hat, teile ich euch das auf diesem wege mit, da meine webseite für evison leider immer noch im www zu finden ist.

damit ist für mich das thema evision team erledigt... Evil or Very Mad
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von seemöweBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2010, 20:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerüchte munkeln, da wären noch Leute, die längst kein Internet mehr hätten. Wink

Anderseits tauchten da ja auch Leute, gerade in diesem Forum auf, die es gar nicht gibt.

Von daher: Locker sehen.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 OrbiLooker

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2010, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ seemöwe

Nach allem, was man bisher über eVisionTeam und deren Geschäftsleitung lesen konnte, wundert das, was Sie berichten, niemanden mehr.

Jeder Zeitungkiosk ist besser organisiert als die "Firmengruppe" eVisionTeam.

Mögliche Gründe für das Schweigen: Robert Schmalohr hat ein neues Hobby für sich entdeckt, nämlich seinen Blog. Und Hobbies pflegt man nun mal eher als die profanen Alltagsverrichtungen.

Oder er ist mal wieder auf Brautschau, was heißt, daß er einen möglichst jungen Mann sucht, der mit ihm die Zukunft teilen will. Aktuelle Suchanzeigen sind mir zwar nicht bekannt, aber die älteren kann man ja als Vorlage benutzen.

OrbiLooker
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von OrbiLookerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Pepelupe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2010, 20:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verarsche gibts überall, z.B. der Banner oben: Kreditkarte ohne Boni-Prüfung und Verfügungsrahmen ohne Gebühr... und warum kommt dann eine Sendung mit 49,90 € NN-Gebühr?

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2010, 20:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was das jetzt mit mir zu tun hat, ist mir jetzt auch nicht sooo ganz klar....
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von seemöweBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Silvia Metzler

Robert Böhme

Klaus Herhold

Thomas Rinner

Pepelupe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2010, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

macht nix
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von PepelupeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 seemöwe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 14:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja, was mir grad einfällt....hat eigentlich jemand mal eine abrechnung für die genußscheine aus den clubs bekommen? ich hab leider nichts bekommen...
 Lutz Keppel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 1. Gerichtstermin steht ja nun endlich am 1. April in Lüneburg an.

Schaun wir mal, ob da nun endlich das 1. Licht in dieses Endlosgeschwafel eines Robert Schmalohrs dringen kann.

Es wäre sehr zu wünschen

Lutz Keppeel
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Lutz KeppelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 seemöwe

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 19:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die info
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ seemöwe

ja, ja, die leidige Sache mit den Anrechten auf Genußscheine. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man über den Schildbürgerstreich schon fast lachen.

Aber vielleicht beantwortet Dir der liebe Herr Schmalohr Deine Frage ja per Mail. Denn in seiner neuen Präsentation bietet er doch so freundlich an Fragen an seine eMail schmalohr@evisionteam.de direkt zu richten, die landen "garantiert" auf seinem Schreibtisch.

Viel Glück!

Dagmar

Falls Du den Link noch nicht kennst, guck mal hier:

http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=49&t=164

Da ist zumindest das Begleitschreiben zu den Anrechten auf GEenusscheine eingestellt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Versteck dich nicht! Siemau75 Werbeforum für Internet Angebote 0 10/3/2010, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SISEL Produkte NICHT für WIEDERVERKAUF LoveFacts SISEL International 0 9/3/2010, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Ich bin doch nicht blöd"! Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 1 9/3/2010, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erster RyZoom-Campus „schmeckt nach m... Obtainer Redaktion Ryzoom 0 9/3/2010, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kann es nicht fassen… LABEL jeans Vertrieb LABEL jeans 7 25/2/2010, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

preisvergleich :: Girokonto für Schüler :: Whirlpool und Badewannen Shop :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Darlehen und Versicherungen ::

WoW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: HMI Karriere ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Spikker :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Spikker Networkmarketing ::