| Autor |
Nachricht |
seemöwe

|
|
hallo an alle,
ich habe mehrere mails und briefe an eviosion geschickt, in denen ich meine kündigung ausgesprochen habe, leider bekam ich nie eine bestätigung der kündigung, um die ich in jeder mail, oder brief, gebeten hatte.
naja, wie auch immer, ich möchte nur allen mitteilen, dass ich nicht mehr für evision arbeite, da evision sich noch nicht gemeldet hat, teile ich euch das auf diesem wege mit, da meine webseite für evison leider immer noch im www zu finden ist.
damit ist für mich das thema evision team erledigt...  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Gerüchte munkeln, da wären noch Leute, die längst kein Internet mehr hätten.
Anderseits tauchten da ja auch Leute, gerade in diesem Forum auf, die es gar nicht gibt.
Von daher: Locker sehen. |
|
|
|
_________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. Marie von Ebner-Eschenbach
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
OrbiLooker

|
|
@ seemöwe
Nach allem, was man bisher über eVisionTeam und deren Geschäftsleitung lesen konnte, wundert das, was Sie berichten, niemanden mehr.
Jeder Zeitungkiosk ist besser organisiert als die "Firmengruppe" eVisionTeam.
Mögliche Gründe für das Schweigen: Robert Schmalohr hat ein neues Hobby für sich entdeckt, nämlich seinen Blog. Und Hobbies pflegt man nun mal eher als die profanen Alltagsverrichtungen.
Oder er ist mal wieder auf Brautschau, was heißt, daß er einen möglichst jungen Mann sucht, der mit ihm die Zukunft teilen will. Aktuelle Suchanzeigen sind mir zwar nicht bekannt, aber die älteren kann man ja als Vorlage benutzen.
OrbiLooker |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Pepelupe

|
|
| Verarsche gibts überall, z.B. der Banner oben: Kreditkarte ohne Boni-Prüfung und Verfügungsrahmen ohne Gebühr... und warum kommt dann eine Sendung mit 49,90 € NN-Gebühr? |
|
|
|
_________________ Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (Berthold Brecht) |
|
 |
    |
 |
seemöwe

|
|
| was das jetzt mit mir zu tun hat, ist mir jetzt auch nicht sooo ganz klar.... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Pepelupe

|
|
 |
    |
 |
seemöwe

|
|
| ach ja, was mir grad einfällt....hat eigentlich jemand mal eine abrechnung für die genußscheine aus den clubs bekommen? ich hab leider nichts bekommen... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lutz Keppel

|
|
Der 1. Gerichtstermin steht ja nun endlich am 1. April in Lüneburg an.
Schaun wir mal, ob da nun endlich das 1. Licht in dieses Endlosgeschwafel eines Robert Schmalohrs dringen kann.
Es wäre sehr zu wünschen
Lutz Keppeel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
seemöwe

|
|
 |
     |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ seemöwe
ja, ja, die leidige Sache mit den Anrechten auf Genußscheine. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man über den Schildbürgerstreich schon fast lachen.
Aber vielleicht beantwortet Dir der liebe Herr Schmalohr Deine Frage ja per Mail. Denn in seiner neuen Präsentation bietet er doch so freundlich an Fragen an seine eMail schmalohr@evisionteam.de direkt zu richten, die landen "garantiert" auf seinem Schreibtisch.
Viel Glück!
Dagmar
Falls Du den Link noch nicht kennst, guck mal hier:
http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=49&t=164
Da ist zumindest das Begleitschreiben zu den Anrechten auf GEenusscheine eingestellt. |
|
|
|
_________________ Jede Minute im Leben ist kostbar. Schau nicht zurück, denk nicht nur nach vorn, genieße das jetzt! Denn dieses Jetzt kommt nie zurück. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|