| Autor |
Nachricht |
Otto Rohrbach
Top Networker

Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 368
Wohnort: Tulln

|
|
tja....ich denke auch ein MS wird den ausdruck "dicker" nicht als beleidigend sehen, erstens können wir es beide nicht wirklich dementieren und zweitens ist er ja, meines wissens auch österreicher....und wir österreicher stehen zu unseren "schwächen" *ggggg*
@Claudia: bist schon auch weiterhin "mei große"
lg
Otto |
|
|
|
|
_________________ Tina und Otto Rohrbach
http://www.jeansgehtimmer.at |
|
|
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion
User gesperrt

Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 6102

|
|
Hm,
dicker heißt auf englich wohl "Stanzer."
Claudia, ich würde ja mal ganz gerne wissen, was du damit verbindest.  |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Powerfreund

Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 44

|
|
Claudia Trummer hat folgendes geschrieben: Powerfreund hat folgendes geschrieben:
Du bist für mich und für meine Frau nicht nur ein super guter Geschäftsfreund Du bist für uns ein wahrer Freund geworden.
Hallo Peter!
Ich glaube, dass denken sehr, sehr viele FEN-Partner - auch jene, die nicht in PT´s Team waren... er hat seinen A**** bewegt und ihm war kein Weg zu weit - auch für CROSSliner. Da kann sich so manch andere "kolportierte Führungskraft" ein Beispiel daran nehmen  Nicht immer ist ein "Dreamteam" wirklich ein "Traumteam"
Als EX-FEN-Presidentin habe ich auf jeden Fall Patrick als hilfsbereiten Kollegen sehr zu schätzen gelernt.
Mein Mann und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
Hallo Claudia,
ich danke für Dein nettes schreiben. Ich hoffe das sehr viele FE.N Partner/in auch so denken. Jeder weiss wo bei FE.N ist oder war was der Patrick Temmerman für FE.N gemacht hat.
Ja ihm war kein weg zu weit an das sollen noch viele daran denken und das ein Leben lang.
Ich sage auch das da viele Führungskräfte an die Hilfsbereitschaft von Patrick denken sollen.
Ja es kann nicht immer ein Dreamteam sein auch mal ein Carpe Diem wo jedem die Träume erfüllen können, ein Unternehmen zu dem gemacht hat was es heute ist.
Ich wünsche Dir Claudia und auch Deinem Mann alles gut und ein Erfolgreiches Leben lauft Eurer weg und geniesst es.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Peter  |
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um zu streiten, zu kurz um zu hassen. Geliebt und verstanden werden ist das grösste Glück. Erfolg hat nur der, dem die Ausreden ausgehen.
Peter Hänsenberger
http://www.mode-paradies.ch |
|
 |
     |
 |
Powerfreund

Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 44

|
|
Silke Baumer hat folgendes geschrieben: Hallo Otto, Peter und Walter,
hier zeigt sich mal wieder was Mundart so alles anrichten kann.
Größe zeigt sich wenn der eine einen Fehler eingesteht und der andere verzeihen kann. Sollten sich mal einige ein Beispiel dran nehmen. Aber was würden wir dann an einem trüben kalten Februar Sonntag machen?
LG
Silke
Hallo liebe Silke,
Dein Lachen ist so schön das man jeden Tag die Sonne sehen darf. Lach in die Welt und Zeig es auch denen die Dich nicht mögen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nachträglich ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
Wer dankbar annimmt Segnet die Zeit. Nimm Dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden, es ist der wahre Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit um Deine Träume zu erfüllen. Glaub an Dich an Dein Glück an Deine Gesundheit, schau nicht zurück es sind noch viele schöne Jahre vor Dir.
Es gibt Dinge im Leben,die man nie sagt,weil man glaubt man hätte noch ein ganzes Leben Zeit,dabei könnte es schon morgen zu spät sein..........
Mit freundliche und auch herzliche Grüsse und mit einem lächeln wo
Du nie vergessen wirst, von mir Peter  |
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um zu streiten, zu kurz um zu hassen. Geliebt und verstanden werden ist das grösste Glück. Erfolg hat nur der, dem die Ausreden ausgehen.
Peter Hänsenberger
http://www.mode-paradies.ch |
|
 |
     |
 |
Silke Baumer
Top Networkerin

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 2370
Wohnort: Plochingen

|
|
Hallo Peter,
da werde ich ja glatt
Natürlich habe auch ich etwas zu tun gehabt heute. Anders ginge es ja nicht. Aber da ich derzeit nach fast 10 Jahren Network irgendwie eher passiv bin ich es auch mal etwas "rumzugammeln".
Also unterhalte ich mich mit netten Menschen hier über interessante Themen und bringe meine Blogs auf Vordermann (freut mich Otto wenn Dir gefällt was ich schreibe, danke).
Träume und Wünsche erfüllen sich immer für den der sie nicht aus den Augen verliert und sich drauf zu arbeitet.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in die Schweiz und wünsche Dir viel Erfolg!
LG
Silke |
|
|
|
|
_________________ Bestimme Dein Leben
http://www.zuhausearbeiten-24.de/
http://silke-baumer.de
http://www.mlm-woman.de Erfolg etwas anders |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Powerfreund

Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 44

|
|
Silke Baumer hat folgendes geschrieben: Hallo Peter,
da werde ich ja glatt
Natürlich habe auch ich etwas zu tun gehabt heute. Anders ginge es ja nicht. Aber da ich derzeit nach fast 10 Jahren Network irgendwie eher passiv bin ich es auch mal etwas "rumzugammeln".
Also unterhalte ich mich mit netten Menschen hier über interessante Themen und bringe meine Blogs auf Vordermann (freut mich Otto wenn Dir gefällt was ich schreibe, danke).
Träume und Wünsche erfüllen sich immer für den der sie nicht aus den Augen verliert und sich drauf zu arbeitet.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in die Schweiz und wünsche Dir viel Erfolg!
LG
Silke
Hallo Silke,
schaut sicher süss aus wenn Du Rote Wangen bekommst smile.
Ja ich habe heute auch natürlich noch was anders zu tun gehabt, aber ich schreibe gerne mit netten Menschen wo Anstand haben und ein Charakter wo ich sagen muss schön dass es solche Menschen es gibt.
Man darf schon auch als Network irgendwie mal passiv sein, aber das erkennt das Team. auch mal "rumzugammeln" Ist schön das muss auch mal sein.
Ja genau wer keine Ausreden hat dem erfüllen die Träume und Wünsche man darf es nie aus den Augen verlieren und immer drauf arbeitet.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse nach Deutschland und wünsche Dir auch viel Erfolg.
LG
Peter |
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um zu streiten, zu kurz um zu hassen. Geliebt und verstanden werden ist das grösste Glück. Erfolg hat nur der, dem die Ausreden ausgehen.
Peter Hänsenberger
http://www.mode-paradies.ch |
|
 |
     |
 |
Martina Kreutzer-Saller
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Ebenau b. Salzburg

|
|
@W Schrottner:
Hallo Walter, da Du mich in Deinem Tread erwähnst, möchte ich gerne Stellung dazu nehmen:
Ja es ist völlig richtig:
Ich habe mein Depot UND meine Vertriebspartnerschaft bei FEN bereits am 26.Oktober 2009 gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Erklärung des Rankings war, das ich immer noch auf Provision (August bis Oktober 2009) warte.
Auf meine wöchentlichen Nachfragen wird in keinster Weise reagiert, am Telefon kann mir niemand erklären wieso die Provisionen nicht überwiesen werden...........
Und aus dem Ranking falle ich seltsamerweise auch nicht hinaus
Ich finde es in höchstem Maße bedauerlich wie die GL von FEN mit seinen Partnern umgeht!
Die vielen Partner, die mit Ihrem ganzen Herzblut hinter FEN standen (und verwunderlicherweise noch immer stehen) hätten sich ehrliche Worte verdient!
Da es bei sehr vielen Partnern auch um enorme Eurobeträge geht, die da in die Hand genommen wurden.
Ich wünsche Euch alles Gute! Martina Kreutzer-Saller |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
W_Schrottner
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 373
Wohnort: Graz

|
|
Bingo - Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Und der Schrottner, der Gockel findet auf seine alten Tage immer mehr davon!
Wieder einmal also keine bloße Stänkerei, keine haltlose Behauptung und wohl auch kein Gerücht. |
|
|
|
|
_________________ Walter Schrottner
mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
skype: walter.schrottner |
|
|
      |
 |
Renate Pomp
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 297
Wohnort: Mönchengladbach

|
|
Martina Kreutzer-Saller hat folgendes geschrieben:
Und aus dem Ranking falle ich seltsamerweise auch nicht hinaus
Komisch, warum sehe ich dich da denn nicht?
Zumindest nicht unter obigem Namen.
LG,
Renate |
|
|
|
|
_________________ Renate Pomp
Fashion&Jeans-Depot
Mönchengladbach
unabhängiger NWA-Vertriebspartner
Tel. 02166 457946
Mobil 0178 8803836
Erfolg ist, da weiter zu machen, wo andere aufhören |
|
 |
     |
 |
W_Schrottner
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 373
Wohnort: Graz

|
|
@Renate Pomp
Das ist einfach zu beantworten Frau Fashion Director Pomp! Nachdem Sie in Ihrer Wahrnehmung wie immer etwas hinterherhinken, haben Sie auch in diesem Fall auf eine Aussage reagiert, die auf 24 Stunden alte Fakten hin getroffen wurde.
Aber macht nichts, Ihnen kann auch in diesem Fall weitergeholfen werden. Informieren Sie sich einfach bei Ihrer Upline oder fragen Sie in Ihrem Unternehmen nach. Auch bei Ihren Forums-Kollegen finden sich sicherlich hilfreiche Geister.
Mit der Korrektur seitens FE.n wurde wieder einmal vorbildlich reagiert und Frau Martina Kreutzer Saller wurde etwa drei Monate zu spät aus einem wirklich aktuellen Ranking entfernt.
Somit wurde der gestrige Platz 20 für den gestrigen Platz 21 geräumt. Ich bin begeistert und darf hiermit Herrn Klaus Pribernig zu seinem Platz 20 im aktuellen Ranking gratulieren. Nichts dafür getan - und rückt ständig nach oben auf der Kerl.
Bevor Sie sich allerdings bei den Gratulanten einreihen wollen Frau Fashion Director Pomp, möchte ich Ihnen sagen, dass Sie auch hier etwas spät dran wären. Auch dieses Depot hat schon vor Monaten gekündigt. Und sollten Sie das wieder kontrollieren möchten, bitte nicht wieder 14 Tage damit warten. Solche Statistiken haben es so an sich, dass Sie quasi tagesaktuell verändert werden. Immer am Puls der Zeit - Verstehen Sie?
Nachdem Sie sich schon immer etwas schwer mit Daten und Fakten getan haben, möchte Ich Ihnen und Ihrem Team für das Weitere alles Gute wünschen. Wahrscheinlich geben Sie gerade wieder Ihre Provisionen aus, die Sie schon wieder ein oder gar zwei Monate zu früh bekommen haben!
Viele Grüße nach Deutschland |
| top50_20100209.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
100.82 KB |
| Angeschaut: |
480 mal |

|
|
|
|
_________________ Walter Schrottner
mobiltelefon: +43(0)699/81492889
mail: walter.schrottner@gmx.at
skype: walter.schrottner |
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|