MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Henry Vogt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2010, 14:32  Titel:  .......wer freut sich mit mir? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.......es geht mir gut, wem noch?
Wer kann von sich behaupten ohne Fehler zu sein?

Ich nicht, aber ich freue mich trotzdem!
Wer kann von sich behaupten den anderen ob seiner Naivität zu tolerieren, ohne ihn einen Trll zu nennen, oder gar einen Forentroll?
Ich bin auf dem Weg es zu schaffen!
Wer kann von sich behaupten in keiner Weise jemanden zu veralbern indem er eine nichtanwesende Person "Scheißerle" nennt?

Ich bin auch hier auf dem Weg dorthin.
Sie auch?

Ich freue mich gute Dinge zu lesen, mich zu entwickeln, trotz steigenden Alters, Sie auch?
Ich freue mich über Toleranz, Sie auch?
Ich freue mich zu erleben mit Menschen zu kommunizieren obwohl kein Hintergedanke nach Materiellem besteht, aber durch Vertrauen eine Basis für Handelsbeziehungen geschaffen werden kann.

Gibt es etwas worüber Sie sich freuen können?
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2010, 14:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Henry,

ich freue mich natürlich mit Dir! Und das Scheißerle ist bei uns in Schwaben keine Veralberung sondern bedeutet in der Mundart Schat, Liebling Cool

LG
Silke
... die sich auch Mühe gibt gelasserner zu sein

http://www.zuhausearbeiten-24.de/
http://silke-baumer.de

http://www.mlm-woman.de Erfolg etwas anders
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OnlinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Henry Vogt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2010, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silke Baumer hat folgendes geschrieben:
Hallo Henry,

ich freue mich natürlich mit Dir! Und das Scheißerle ist bei uns in Schwaben keine Veralberung sondern bedeutet in der Mundart Schat, Liebling Cool

LG
Silke
... die sich auch Mühe gibt gelasserner zu sein

......danke dir liebe Silke für den mundartlichen Hinweis.

Aber ich empfinde ihn als Rhetorik in sachlichen Beiträgen als Herabsetzung einer Person.

Ich bekam jedenfalls in diesem Forum von einem Moderatoren eine Ermahnung zur Unterlassung des Wortes Klugscheißerle.
Aber ich habe Verständnis für fast alles Mr. Green
Nicht im Regen stehen und grollen, sondern dem nachfolgendem Sonnenschein ein Lächeln zollen! Mr. Green
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2010, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir geht es auch gut - wie immer. Gut gehen ist toll - steckt andere an, ist gesund und macht erfolgreich!

Wem es nicht gut geht oder meint, das Leben sei ungerecht, solle bitte hier schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=phL0RLKL8bc
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2010, 20:49  Titel:  Re: .......wer freut sich mit mir? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sei Dir gewiss, Henry, ich freue mich auch mit Dir. Arrow
www.kowicon.de
www.schoko-existenz.de

-----------------------------------
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Christoph KowalczykBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

Carmen Heppner

Tobias Mühle

Dragi Alsalk

Anton-R.

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 16:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Henry,

auch Österreich freut sich mit Dir Arrow

Mir gehts gut, hab zu essen,trinken, bin auf meinen eigenen Beinen unterwegs u hab ein eigenes Dach übern Kopf Arrow !

Bin also Gott sei dank zufrieden Arrow und trotzdem strenge ich mich an u trachte nach mehr Razz !

Lg, Anton
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Anton-R.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Poth
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2010, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Link

oder nutzen Sie für Ihre Karriere die Infos auf www.kaffeetante.biz
Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Petra PothBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dürfen sich "Opfer" wehren? Henry Vogt Off Topic - Sonstiges 8 28/8/2010, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin mausert sich. Henry Vogt Off Topic - Sonstiges 0 11/8/2010, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur clever shoppen zahlt sich aus..... Marlies Kliem Werbeforum für Internet Angebote 0 10/8/2010, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ob sich hier manche in die Finger bei... Henry Vogt Off Topic - Sonstiges 0 10/8/2010, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Kunst als Egomane sich einen sozi... Henry Vogt Sonstiges 6 9/8/2010, 09:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Wein Versand :: Girokonto für Schüler :: Pool Schwimmbecken Zubehör :: Strompreisvergleich :: Stromanbieter vergleichen :: Pizza online bestellen ::

Metin2 Forum :: Kredit auch ohne Schufa :: Spiele kaufen :: Partnerprogramm :: Gratisproben :: Whirlpool und Duschwannen Shop :: Detektei ::
Girokonto :: Autokredit Vergleich :: Plastische Chirurgie :: Girokonto Vergleich :: Armbanduhren :: Stromtarifrechner online :: Gasanbieter Vergleich ::