| Autor |
Nachricht |
Henry Vogt

|
|
.......es geht mir gut, wem noch?
Wer kann von sich behaupten ohne Fehler zu sein?
Ich nicht, aber ich freue mich trotzdem!
Wer kann von sich behaupten den anderen ob seiner Naivität zu tolerieren, ohne ihn einen Trll zu nennen, oder gar einen Forentroll?
Ich bin auf dem Weg es zu schaffen!
Wer kann von sich behaupten in keiner Weise jemanden zu veralbern indem er eine nichtanwesende Person "Scheißerle" nennt?
Ich bin auch hier auf dem Weg dorthin.
Sie auch?
Ich freue mich gute Dinge zu lesen, mich zu entwickeln, trotz steigenden Alters, Sie auch?
Ich freue mich über Toleranz, Sie auch?
Ich freue mich zu erleben mit Menschen zu kommunizieren obwohl kein Hintergedanke nach Materiellem besteht, aber durch Vertrauen eine Basis für Handelsbeziehungen geschaffen werden kann.
Gibt es etwas worüber Sie sich freuen können? |
|
|
|
_________________ Mit Schwung durchs Jahr 2010
www.meinevitalanalyse.de
....damit können Sie Ihr Wohlbefinden verbessern!
www.trisana-shop.henry.vogt.de.tf
......der Shop...................... |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Silke Baumer

|
|
Hallo Henry,
ich freue mich natürlich mit Dir! Und das Scheißerle ist bei uns in Schwaben keine Veralberung sondern bedeutet in der Mundart Schat, Liebling
LG
Silke
... die sich auch Mühe gibt gelasserner zu sein |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolgs ist es keins daraus zu machen- Die Taschenlady
http://silke-baumer.de
http://www.jeans-erfolg.de
http://www.lifestyle-karriere.de Start Mai 2010 - Helmut Spikker Network |
|
 |

|
 |
Henry Vogt

|
|
Silke Baumer hat folgendes geschrieben: Hallo Henry,
ich freue mich natürlich mit Dir! Und das Scheißerle ist bei uns in Schwaben keine Veralberung sondern bedeutet in der Mundart Schat, Liebling
LG
Silke
... die sich auch Mühe gibt gelasserner zu sein
......danke dir liebe Silke für den mundartlichen Hinweis.
Aber ich empfinde ihn als Rhetorik in sachlichen Beiträgen als Herabsetzung einer Person.
Ich bekam jedenfalls in diesem Forum von einem Moderatoren eine Ermahnung zur Unterlassung des Wortes Klugscheißerle.
Aber ich habe Verständnis für fast alles
Nicht im Regen stehen und grollen, sondern dem nachfolgendem Sonnenschein ein Lächeln zollen!  |
|
|
|
_________________ Mit Schwung durchs Jahr 2010
www.meinevitalanalyse.de
....damit können Sie Ihr Wohlbefinden verbessern!
www.trisana-shop.henry.vogt.de.tf
......der Shop...................... |
|
|
    |
 |
Michael Rosenthal

|
|
Mir geht es auch gut - wie immer. Gut gehen ist toll - steckt andere an, ist gesund und macht erfolgreich!
Wem es nicht gut geht oder meint, das Leben sei ungerecht, solle bitte hier schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=phL0RLKL8bc |
|
|
|
|
 |

|
 |
Christoph Kowalczyk
Top Networker

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Anton-R.

|
|
Hallo Henry,
auch Österreich freut sich mit Dir
Mir gehts gut, hab zu essen,trinken, bin auf meinen eigenen Beinen unterwegs u hab ein eigenes Dach übern Kopf !
Bin also Gott sei dank zufrieden und trotzdem strenge ich mich an u trachte nach mehr !
Lg, Anton |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
|
_________________ Kennen Sie Menschen, die gerne naschen und Kaffee trinken und bereit wären Ihre Marke zu wechseln um damit ein 2-3 faches Ihres Monatsgehaltes zu verdienen?
www.kaffeetante.biz |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|