| Autor |
Nachricht |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich darf so ein Thema eröffnen, aber ich wollte mal schreiben wie ich zu Amway gekommen bin. Also ich habe meinen Freund kennen gelernt und ich dachte er wäre ein Wasserfiltervertreter der von Tür zu Tür rennt. Na ja ich habe mich eines besseren belehrt. Dann war ich bei einem Starter Kick in Hannover und war so begeistert..habe eine Woche später den Antrag unterschrieben! Habe ein halbes Jahr beobachtet und bin seid ca. 3 Wochen aktiv dabei. Ich kann mir nix schöneres mehr vorstellen. Ich liebe meine Firma..Amway und alles was dazu gehört. Ich hoffe ihr versteht mich, aber ich mußte das mal schreiben und ich sage nur
I DON`T STOP juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Liebe Grüße
Alexandra |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Alexandra Jung
Networkerin

|
|
Wißt ihr was ich wichtig Finde? seine firma ins herz zu schließen und wißt ihr was? Das habe ich! Ich zweifel nicht mehr! Ich weiß das es klappt und ich freue mich mehr als alles andere auf Hannover und Mayrhofen. Ihr wißt gar nicht wie schön es ist bei Amway zu sein. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich liebe es sorry für die Erweiterung aber ich weiß nun genau das ich richtig bin.
@ Jürgen lieben Dank für deine Ratschläge!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Alexandra
I Love Amway! |
|
 |

|
 |
Claudia1981

|
|
Na da hat doch jemand genau ins Schwarze getroffen.
Ich hab ähnliche "Gefühle" (kann man das so sagen ? ^^) bei Vegas..
Wünsche dir viel Erfolg und alles gute  |
|
|
|
_________________ -----------------------
Vertriebspartnerin bei Vegas.
www.mcw-marketing.de.vu
Nähere Angaben siehe Profil |
|
|
     |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Ich möchte Euch ja nicht herunterziehen, aber ein Partnerunternehmen zu "lieben" finde ich doch schon übertrieben. Wir sind als Networker doch alle selbständige Unternehmer mit einem eigenen Unternehmen, warum also ein fremdes Unternehmen lieben und nicht das eigene?
WIR sind die Firma, das Network ist "nur" ein Partnerunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, das auf diese Art der Bildung von Zusammengehörigkeitsgefühl eine Art "Kundenbindung" betreibt, denn wir als Partner sind auch Kunden bei unserem Partnerunternehmen.
Unternehmer sein heisst prüfen, analysieren, abwägen und entscheiden. Das ist eine eher nüchterne Angelegenheit. OK, wenn das alles positiv ausfällt, kann man auch etwas Begeisterung dafür entwickeln, aber man darf dabei nicht den Blick für's Wesentliche verlieren, der durch Gefühle leider leicht vernebelt werden kann. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Claudia1981

|
|
Naja mit dem "Gefühl" meine ich nich Liebe...
Lieben tue ich nur meine Kinder und meine Frau.
Ich meine eher die Begeisterung an der Sache....  |
|
|
|
_________________ -----------------------
Vertriebspartnerin bei Vegas.
www.mcw-marketing.de.vu
Nähere Angaben siehe Profil |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Liebe Freund,
das ist ja wohl absolut krank!!!!! Wer gibt jemandem das recht, über dessen Gefühle zu urteilen. Wenn Alexandra sagt, sie liebe Amway dann ist das in Ordnung. Fertig.
Da braucht man dann keine großartigen Überlegungen. Sie wird ihren Weg machen und die Motivation die sie im Moment hat wird ihr dabei helfen. Einem anderen Networker die Motivation zu rauben oder madig zu machen ist unterste Schublade.
Wenn Du Deine Firma prüfen und abwägen möchtest, bitte. Wir alle sind alt genug und nicht auf solche Belehrungen angewiesen. man muß doch nicht überall seinen Senf dazutun.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
IrisK
Moderatorin

|
|
@ Liebe Alexandra,
Deine Motivation springt jedem ins Gesicht.
Ich finde es sooooooo schön wie Du drauf bist und Du wirst Deine Ziele erreichen mache weiter so.
Es gab da doch mal einen Button oder gibt es den noch ? I Love Herbalife, ich muß sagen mich hatte das immer begeistert ,wenn ich Menschen damit sah vorallem man sah ihnen die Begeisterung an.
Ich sah in meinem Leben noch keinen mit einem Button I Love... Ehemann oder Frau ( war ein Geck am Rande)
Jeder ist anders eine (r) ist ein guter Schreiber,Theoretiker ( kann dafür mit Menschen nicht praktisch arbeiten und umgehen) andere haben den Erfolg durch die Begeisterung und ich finde die Begeisterung ist es was rüber springt und ansteckt.
Und andere brauchen eben das sachliche und theoretische ist ja auch wichtig.
So wurde soeben wieder festgestellt unser Geschäft ist für jeden was.
Ich bin auch keine Theoretikerin mit dem habe ich es auch nicht, bei mir ist es auch die Begeisterung womit ich Sponser und die Leute anspreche und einarbeite..
MACHE WEITER SO ALEXANDRA ich finde es Klasse wie Du bist.
mfg Irisk
 |
|
|
|
_________________ Es nicht wichtig woher Sie kommen und was Sie besitzen sondern
"Wohin Sie wollen" und wie wir Ihnen zu diesem Ziel verhelfen können!
|
|
|

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Liebe Alexandra
Natürlich darfst Du Dein Unternehmen Lieben und man spürt Deine Motivation und begeisterung selbst in Deiner Schreibweise.
Weiter so das bringt Dich dahin wo Du hin willst.
@ Norbert.
Tut mir leid jetzt das so zu schreiben wie ich es schreibe aber :
Wenn man in so Vielen Networks ist wir Du...dann wäre es auch sehr unglaubwürdig wenn man alle Lieben würde
Ein Unternehmen zu 99% gemacht und eins noch so nebenbei ist in Ordnung dann kann man auch seine Begeisterung zeigen und das Glaubwürdig.
Denn wenn der Interessent merkt wie begeistert man selber vom Unternehmen und von der Geschäftsgelegenheit ist indem man auch seine Liebe dazu zeigt (hat auch was mit Lojalität zu tun) dann ist dieses Effektiver als wenn man bei der GV einschläft. |
|
|
|
_________________ Informationen schaden nur demjenigen, der sie nicht hat !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden! (Sokrates)
LR Health und Beauty Systems Berater mit eigenem Schulungs Zentrum
Tel.: 0049 (0) 202 3937690 http://www.Wuppertal24.com |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
senso hat folgendes geschrieben: das ist ja wohl absolut krank!!!!!
Wir sind Unternehmer und keine Sektierer!
Ich urteile auch nicht über Gefühle, bin aber der Ansicht, dass im Geschäftsleben Fakten wichtig und die sollte man unbedingt im Auge behalten.
Ich möchte mal den Businessplan sehen, in dem es keine Fakten gibt, sondern "Ich liebe dieses Unternehmen, deshalb werde ich erfolgreich" steht - und der genau deshalb auch genehmigt wird...
Wenn man als Unternehmer etwas liebt, dann sollte es das eigene Unternehmen sein und nicht ein Fremdes. Schliesslich ist das eigene Unternehmen die Grundlage für die eigene Existenz!
Das ist auch keine Belehrung, sondern meine persönliche Meinung dazu und die hat in einem öffentlichen Forum genau so eine Berechtigung wie andere andere Meinungen auch. Ein Recht, meinen Gesundheitszustand beurteilen zu können, hast DU nicht! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Erstens habe ich nicht Dich und Deinen Gesundheitszustand als krank bezeichnet sondern Dein Posting und zweitens laß dann bitte Deine Ergüsse im Vegasthread raus, wenn Du schon glaubst ohne einen Kommentar von Dir geht es nicht. Wie Du ja schon selber schreibst, hast Du bei Amway keinen Erfolg gehabt, wieso glaubst Du dann, Du könntest hier im Amway-Thread noch was Wertvolles beisteuern?
Stell Dir vor, man muß nicht überall scheiben? Warum findet man mich wohl nicht im Vegas-Thread?
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|